• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

Wann wollt ihr denn am Freitag los? Ich muss um 11h in die Firma, könnte aber zeitig am Start sein...:D

Nabend,

so ich bin auch gesprungen, aber sagt mal kann man euch nicht mal ein paar stunden alleine lassen ohne das es gleich 3 seiten gib????

nabend zusammen,

ich habe am freitag zwischen 11:30 und 12:30 physio für meine total angespannte rechte rückenseite. ich kann also erst ab ca. 13 uhr auf den bock springen. wenn euch das zu spät ist könnt ihr gerne schon früher los oder mich gegen 13 uhr abholen:)

hy benny

wir wollen halt so schnell wie möglich zu teil 10 :lol:

Ho ho HL gut das du das sagst :lol: háb schon gleich mal reserviert dafür :cool:

@ HL der Kurs den ich hab im Moment kann man mit D nicht vergleichen hab den Kurs in D auch schon gehabt aber das was die hier treiben ist definitiv Peitschen dazu.

Guten Morgen in den Breisgau,

AUFSTEHEN es ist Zeit das Tagwerk zu beginnen :cool::D

Mann hab ich nen Muskelkater heute Morgen. :eek::rolleyes:

Guten Morgen in den Breisgau,

AUFSTEHEN es ist Zeit das Tagwerk zu beginnen :cool::D

Mann hab ich nen Muskelkater heute Morgen. :eek::rolleyes:

Moin Benny,

du machst aber auch Sachen, mach ma Pause.....da kommt ja keiner mehr mit:lol: mein MK verzieht sich langsam:)

Moin zusammen,

*schlürf* leckeres teechen getrunken:) muskelkater hab ich keinen. aber urlaubsreif bin ich.

Moin Benny,

du machst aber auch Sachen, mach ma Pause.....da kommt ja keiner mehr mit:lol: mein MK verzieht sich langsam:)

Moin Laisy das Problem ist das noch zuviele mit kommen:o!

Ne spass beiseite hab für die letzten drei Tage wirklich nur die Punkte geschrieben wo ich normal Radgefahren bin.

Die sonstigen Kursaktivitäten werden nicht gewertet sonst würd es überhand nehmen. :rolleyes:

Und ich würde Hl gefärdenwas ich nocht möchte, da er sivch sonst genötigt fühlt noch mehr zu tun wie er eh schong tut :D.

Heute ist ne Theorie einheit mit Thema Tunnel-rettung, -brandbekämpfung dran demnach lassen sie uns heute die Hirnis glühen :eek:

Moin zusammen,

*schlürf* leckeres teechen getrunken:) muskelkater hab ich keinen. aber urlaubsreif bin ich.

Moin Red,

du musst ne größere Tassen nehmen und sie richtig voll machen dan klappt es auch mit dem Muskelkater :D

Wer was wie wo schon wieder Urlaubsreif???? hattest du nich erst im letzten Jahr Ferien ??? :rolleyes::D

:

@ HL der Kurs den ich hab im Moment kann man mit D nicht vergleichen hab den Kurs in D auch schon gehabt aber das was die hier treiben ist definitiv Peitschen dazu.

guten morgen

@benny: das euer lehrgang anstrengender ist hat sicher damit zu tun das ihr bei der berufsfeuerwehr seid.....und ich war nur bei den "hobbyletten";)
wir haben den lehrgang aber auch jedes jahr auf`s neue gemacht.....das war immer ein grausliger termin;)

@red: ich bin auch schon wieder urlaubsreif:lol:

wenn ich beim essen schwitze.....trag ich es dann auch ein :lol:

rad, kannst du mir einen tipp geben wo ich die schweizer feiertage sehen kann.

Aloa!
Kann mir einer sagen, warum ich mir keine Videos mehr anschauen kann??
Ich habe eigentlich nichts geändert...

& was sagt Ihr, wenn ich statt auf einen weißen Sattel zu einem schwarzen Lenkerband wechseln würde...?

Aloa!
Kann mir einer sagen, warum ich mir keine Videos mehr anschauen kann??
Ich habe eigentlich nichts geändert...

& was sagt Ihr, wenn ich statt auf einen weißen Sattel zu einem schwarzen Lenkerband wechseln würde...?

hi,

also bei mir gehen die videos. muss also ein lokales problem sein. vlt ein problem mit deinem flash player (das ist das ding, welches die videos in die webseite einbettet und abspielen lässt)

deinstalliere den doch mal und dann nochmal neuinstallieren.

abend zusammen,
ich bin auch wieder unter den lebenden.
1,5 Tage gings mir Bullshit,Magenkrämpfe und so ein gedöns.

@PT
Schwarzes Band ist immer gut,weißes wird zu schnell dreckig.

Zurück