RedWing4Life
spinning around....
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9
@pt: sach ma, was machst du am freitag:floet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie wärs mit Radfahren...?![]()
winterrad oder kohlegeschoss?
ääääääääääääääääääääächt, du auchich könnte noch ne "bremse" für den laisy gebrauchen
winterrad oder kohlegeschoss?
wie du auch jetzt viel Kohle oder meinste das MTB![]()
Den bínden wir an ein Auto fest!!!
Na, Rad je nach Wetter & Boden....Aber die neue Kurbel will ja eigentlich auch mal getestet werden...![]()
dass wär doch mal was, oder![]()
ich meinte der pt ihr kohlegeschoss. beim renner besitze ich nur stahl und alu.
meinste ein auto reicht?
bei der sonne müsste eigentlich mal die neue kurbel getestet werden.![]()
na danke....und ich arme sau muss geld verdienen :aufreg::lol:
ich will aber auch mit :heul:
Also, ich glaube ich teste die Kubel gleich schon...
cool, mach ma ne schauitour
![]()
die könnte aber gleich etwas feuchter werden, hier siehts grad nimmer so arg toll aus![]()
die könnte aber gleich etwas feuchter werden, hier siehts grad nimmer so arg toll aus![]()
jepp, das sieht wirklich nimmer toll aus
und ich hab mich schon auf eine feierabendrunde gefreut![]()
hier hat es auch etwas zugezogen. für ne draussen runde hätte es mir ja eh nicht mehr gelangt. so bleiben mir halt 30 minuten auf der rolle bevor es zum physio geht.
das einzig gute an der sache ist:
so kann ich mein grundlagentraining sehr diszipliniert auf dem ergo durchziehen und dann beim draussenfahren auch mal etwas zupfen![]()
das einzig gute an der sache ist:
so kann ich mein grundlagentraining sehr diszipliniert auf dem ergo durchziehen und dann beim draussenfahren auch mal etwas zupfen![]()
ja das stimmt. die rolle eignet sich recht gut fürs grundlagengedöns. bei draussen fahren gibt es immer irgendwelche faktoren die einen das "bloss unangestrengd fahren" vergessen lassen (jammernde mitradler, 15% hügel, rückenwind, und was weiss ich noch alles)
![]()
Also nach mehreren Vergleichen würde ich Ergo/Spinning jederzeit der Rolle vorziehen. Das Ergebnis wird allerdings das selbe sein :kotz: nur bei der Rolle gehts für mich schneller. Aber was mut dat mutkann ja ab und an ganz meditativ sein
. Hier sind die Strassen inzwischen nass
.......oje arme PT