• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

ääääääääääääääääääääächt, du auch:) ich könnte noch ne "bremse" für den laisy gebrauchen;)

winterrad oder kohlegeschoss?

Den bínden wir an ein noch parkendes Auto fest!!! Das wird ihn schon bremsen...

Na, Rad je nach Wetter & Boden....Aber die neue Kurbel will ja eigentlich auch mal getestet werden...;)

wie du auch jetzt viel Kohle oder meinste das MTB:confused::eek:

ich meinte der pt ihr kohlegeschoss. beim renner besitze ich nur stahl und alu.

Den bínden wir an ein Auto fest!!!

Na, Rad je nach Wetter & Boden....Aber die neue Kurbel will ja eigentlich auch mal getestet werden...;)

meinste ein auto reicht? ;)

bei der sonne müsste eigentlich mal die neue kurbel getestet werden. :)

ich meinte der pt ihr kohlegeschoss. beim renner besitze ich nur stahl und alu.

meinste ein auto reicht? ;)

bei der sonne müsste eigentlich mal die neue kurbel getestet werden. :)

au fein, da kann ich mein aufgerüstetes Aspin mit der schönen Kurbel auch mal testen:):jumping:

jepp, das sieht wirklich nimmer toll aus :mad:

und ich hab mich schon auf eine feierabendrunde gefreut:(

hier hat es auch etwas zugezogen. für ne draussen runde hätte es mir ja eh nicht mehr gelangt. so bleiben mir halt 30 minuten auf der rolle bevor es zum physio geht.

hier hat es auch etwas zugezogen. für ne draussen runde hätte es mir ja eh nicht mehr gelangt. so bleiben mir halt 30 minuten auf der rolle bevor es zum physio geht.

das einzig gute an der sache ist:
so kann ich mein grundlagentraining sehr diszipliniert auf dem ergo durchziehen und dann beim draussenfahren auch mal etwas zupfen :)

so kann ich mein grundlagentraining sehr diszipliniert auf dem ergo durchziehen und dann beim draussenfahren auch mal etwas zupfen :)

ja das stimmt. die rolle eignet sich recht gut fürs grundlagengedöns. bei draussen fahren gibt es immer irgendwelche faktoren die einen das "bloss unangestrengd fahren" vergessen lassen (jammernde mitradler:D, 15% hügel, rückenwind, und was weiss ich noch alles):D

ja das stimmt. die rolle eignet sich recht gut fürs grundlagengedöns. bei draussen fahren gibt es immer irgendwelche faktoren die einen das "bloss unangestrengd fahren" vergessen lassen (jammernde mitradler:D, 15% hügel, rückenwind, und was weiss ich noch alles):D

Also nach mehreren Vergleichen würde ich Ergo/Spinning jederzeit der Rolle vorziehen. Das Ergebnis wird allerdings das selbe sein :kotz: nur bei der Rolle gehts für mich schneller. Aber was mut dat mut;) kann ja ab und an ganz meditativ sein:o. Hier sind die Strassen inzwischen nass:(.......oje arme PT

Also nach mehreren Vergleichen würde ich Ergo/Spinning jederzeit der Rolle vorziehen. Das Ergebnis wird allerdings das selbe sein :kotz: nur bei der Rolle gehts für mich schneller. Aber was mut dat mut;) kann ja ab und an ganz meditativ sein:o. Hier sind die Strassen inzwischen nass:(.......oje arme PT

also das gelbste vom ei ist weder rolle noch ergo. am besten ist immer noch draussen fahren:)

aber zur not tun sie es doch ganz gut. auch wenn man sich ein bissle motivieren muss bzw. anderweitig beschäftigen.

hier isses nun auch nass. :(

Zurück