• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

Also nach mehreren Vergleichen würde ich Ergo/Spinning jederzeit der Rolle vorziehen.

Hier sind die Strassen inzwischen nass:(.......oje arme PT

ergo-fahren hat für mich den vorteil das ich ihn im wohnzimmer stehen hab und so trotz radeln am familienleben teilnehmen....oder einfach nur tv guggen:)

oje....hoffentlich durchnässen pt`s carbon-teile nicht oder sie fängt sich einen carbonwurm ein :lol:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

ergo-fahren hat für mich den vorteil das ich ihn im wohnzimmer stehen hab und so trotz radeln am familienleben teilnehmen....oder einfach nur tv guggen:)

oje....hoffentlich durchnässen pt`s carbon-teile nicht oder sie fängt sich einen carbonwurm ein :lol:

zwei fliegen mit einer klappe geschlagen:)

jaja, der berüchtigte vermis carbonii. ein ganz gefrässiger geselle seiner zunft. :lol:

da steht mein Spinning-Teil auch:) war aber ein harter Kampf bis ich "SIE" soweit hatte:o

Carbonwürmer sind aber auch fiese Viecher, bin ich froh das ich.......Alu nicht rostet :lol:

Mal was anderes, mein Garmin 500 Spielzeug, das ich mir neulich in einer spontanen Laune zugelegt habe, erweist sich doch als ganz brauchbar:). Das einzige was ich bisher zum Rox vermisse sind die Angaben zur maximalen Steigung. Vor allem die Web-Plattform find ich klasse, siehe: http://connect.garmin.com/activity/61458184.

Weitere Features u.a.:
- keine zusätzlichen Sender für weitere Räder (einer war dabei der is am Aspin)
- könnte mit dem Teil auch Joggen gehen.................o.k. lassen wir das:D
- kann mir jeweils acht Werte auf einer Seite anzeigen lassen, dazu noch selbst auswählen welche wo....bei insgesamt 3 Seiten machts 24 Werte:):)

Momentan bin ich von dem Teil sehr angetan und vermisse den Rox überhaupt nicht. Der darf nach neuerlichen Verbindungsproblemen wieder in Reklamation:( und wird dann anderweitiger Verwendung zugeführt;)

Mal was anderes, mein Garmin 500 Spielzeug, das ich mir neulich in einer spontanen Laune zugelegt habe, erweist sich doch als ganz brauchbar:). Das einzige was ich bisher zum Rox vermisse sind die Angaben zur maximalen Steigung. Vor allem die Web-Plattform find ich klasse, siehe: http://connect.garmin.com/activity/61458184.

Weitere Features u.a.:
- keine zusätzlichen Sender für weitere Räder (einer war dabei der is am Aspin)
- könnte mit dem Teil auch Joggen gehen.................o.k. lassen wir das:D
- kann mir jeweils acht Werte auf einer Seite anzeigen lassen, dazu noch selbst auswählen welche wo....bei insgesamt 3 Seiten machts 24 Werte:):)

Momentan bin ich von dem Teil sehr angetan und vermisse den Rox überhaupt nicht. Der darf nach neuerlichen Verbindungsproblemen wieder in Reklamation:( und wird dann anderweitiger Verwendung zugeführt;)

was?? 24 werte??? welche denn???.......schuhgrösse?.....gewicht?......farbe der unterhose?;):)

spaß beiseite....ich werd mir auf absehbare zeit kein so teil ans rad schrauben.....wo bleibt denn da die romantik des verfahrens und zu spät nach hause kommens??:lol:

bei uns ist das anders.....wir kämpfen darum wer zuerst darauf fahren darf :lol:

Inzwischen ist das bei und auch kein Thema mehr;) hab den Virus weitergegeben, guckst du:):
DSCF2543.JPG

Zum Glück habe ich den Regen schon zu Beginn erahnen können...ich habe meine Runde gut eingeschränkt......:(

was?? 24 werte??? welche denn???.......schuhgrösse?.....gewicht?......farbe der unterhose?;):)

spaß beiseite....ich werd mir auf absehbare zeit kein so teil ans rad schrauben.....wo bleibt denn da die romantik des verfahrens und zu spät nach hause kommens??:lol:

Verfahren is kein Problem, das Teil hat kein wirkliches Navi;) (light Version) und klaro braucht keiner 24 Werte is halt "nice to have". Zeitliche Vorgaben im Hinblick auf mein Erscheinen wurden mir zu Hause noch keine gemacht, zumindest die letzten 15 Jahre :lol:

am Freitag also...:D

wenn dann schon Sommer is gerne.............oder meinst du etwa DIESEN Freitag zu unserer 238km Stohren/3-Hütten/Schaui über Hofsgrund-Runde:D

sorry das packt sie glaub noch nicht ganz würde dann höchstens für nen 26er Schnitt reichen, aber ich muss doch um fünf schon arbeiten;)

wenn dann schon Sommer is gerne.............oder meinst du etwa DIESEN Freitag zu unserer 238km Stohren/3-Hütten/Schaui über Hofsgrund-Runde:D

sorry das packt sie glaub noch nicht ganz würde dann höchstens für nen 26er Schnitt reichen, aber ich muss doch um fünf schon arbeiten;)

Ach schade, ich kann Freitag leider auch nicht...:heul:

:D

Zurück