F
funky sportsman
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 8
und ob ich durst habe
und ob ich durst habe

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und durscht habt ihr keinen
Mal schauen was es bei mir,ich habe ja die Qual der Wahl:love:
und durscht habt ihr keinen
Mal schauen was es bei mir,ich habe ja die Qual der Wahl:love:
@Benny
Was geht in Basel????
Fettes Feuerwerk
@funky
Das glaube ich das du durscht hast.
Vor dir zittern die Getränkehändler:lol:
Die Baller zeiten sind bei mir schon 10 Jahre vorbei,für die Kohle kaufe ich mir lieber Bier:dope:
Was macht ihr morgen abend????
tradintionsgemäss böllern die schweizer eher am nationalfeiertag (1. august). an silvester sollte es nicht so viel sein. aber die ca. 9273492924759 jugoslawen die in der schweiz wohnen werden schon zu böllern wissen![]()
sehr gut essen, viel wein trinken und nicht böllern.
diesmal kein bieranzug?![]()
nein...ich bin eingeladen...da kann ich nicht im leichten bieranzug aufkreuzen :lol:
morgen ist also benimm angesagt:lol:
du kennst da sicher....am anfang noch ganz ete petete....doch mit steigendem pegel wird es immer lockerer und lustiger:lol:
eine bedingung bei der einladung war, das ich bilder von meinen alpentouren mitbringe.
es sind fast alle begeisterte radsportler und somit ist das hauptgesprächsthema schon festgelegt![]()
da du ja ein paar bilder auf lager hast wird sicher keine langeweile aufkommen
am besten immer die bilder vom iberogermanen zeigen![]()
vermutlich als negativbeispielkeine angst....du bist dabei:lol:
vermutlich als negativbeispiel![]()
man hab ich ein glück:lol:keine angst....es sind bilder......man sieht nicht wie langsam du fährst :lol::duck:
Morgen liebe Freunde !
Ich wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr, habt viel Spass
![]()
heute Abend und nehmt euch nicht all zu viel vor für das kommende Jahr !
![]()