• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 8

das jahr fängt ja gut an:D
schon den ersten auftrag, das treppenhauslicht bei meinen eltern brennt dauernd.... werde wohl vorbeiradeln müssen und den schraubenzieher schwingen;)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

hm, ich hatte deutlich mehr geladen, war aber weit davon entfernt betrunken zu sein.
dafür habe ich viel zu viel gegessen, heute morgen 2kg + :heul::o

Abnehmen ist ein gutes Thema,die nächsten Wochen versuche ich ein bisschen kürzer zu treten.
Statt 4 Schnitzel esse ich in Zukunft nur noch 3:i2:
Derzeit habe ich Rekordverdächtige 75 kg,da müssen 3 kg runter.
Weniger Süss und dann wird das von alleine.

die süssigkeiten sind gar nicht mal so schlimm, ich verdächtige eher das bier:o:bier:

gut das es kein schokobier gibt, sonst wäre ich arm dran:D:lol:

tach zusammen:)

wie ich sehe sind einige schon gut in 2011 gelandet. der rest pennt vermutlich noch;)

habe meine erste tour des jahres schon auf die feldwege gebrannt. entspannte 75 minuten biken.

jetzt gibts dann erst mal kaffee und dann restevertilgen:D

Hallo zusammen,

auch von mir ein erfrolgreiches neues Jahr 2011, dass all eure Vorsätze in Erfüllung gehen:D

Ich hab auch bereits die erste Runde im neuen Jahr mit dem Renner gedreht, ging ganz gut, sofern man die Radwege gemieden hat. Am Vogelsangpass hat mich glaub der Schinderhannes eiskalt versägt, man hatte der nen Tempo drauf:lol: hat grad noch so zum winken gereicht:eek:

guten tag

ein gutes neues jahr wünsche ich euch allen hier:):)

habt ihr es auch so gut angefangen?

hab mich gestern mit eineinhalb flaschen rotwein begnügt und bin daher heute morgen um kurz nach zehn schon auf dem renner gesessen:):)
eine geile tour, erst im nebel und dann in der sonne, gefahren und vor 12:00 schon den ersten pass des jahres bezwungen:):)

hallo hl,

ich hab gestern nur zum schnitzel braten (25 stück:eek:) ein weizen getrunken. dann noch ein glas sekt um zwölf.

mit meiner grade überstandenen rüsselpest mache ich aber lieber noch langsam mit dem draussen fahren. und pässe sind sowieso tabu. sonst kann ich mich gleich wieder in die kiste legen:(

edit:

gutes neues natürlich!:)

du hast übrigens post bekommen!;)

Gutes neues Jahr Euch allen!

So, das wars.
Die Fresserei hat ein Ende, und glücklicherweise auch die Trinkerei. Über die Feiertage habe ich massig Wein in mich hinein geschüttet. Es gibt nichts besseres im Winter wie wohl temperierten Rotwein. Deshalb musste ich heute noch die Pulle spanisches "Stierblut" leeren - Herrgott, ich bin süchtig!

Also, auf ein großartiges Jahr 2011, Prost!

Gruß
Idee

Hallo alle zusammen,

wir haben das Jahr so angefangen, wie wir das Alte aufgehört haben :D ;).
So wie ich das aus euren Zeilen herauslese, habt ihr Silvester auch nicht Trübsal geblasen ...

Am Vogelsangpass hat mich glaub der Schinderhannes eiskalt versägt, man hatte der nen Tempo drauf:lol: hat grad noch so zum winken gereicht:eek:

Das du mich noch bei dem Speed erkannt hast, wundert mich wirklich.
Ich war ja alles andere als langsam unterwegs ...:p

booooooar....ich platze gleich...gänseleberpastete...fischsuppe...gegrillter thunfisch...schnitzel....schnaps...ich platze gleich:D

Zurück