• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 8

Jaaaaaaa.......dass wird ein Spass:D, vermutlich wird deine Ex-Kurbel eine magische Anziehungskraft entwickeln....du dich dann an mein Hinterrad hängen oder ich mich an deines:eek:

Wieso soll ich mich an Dein Hinterrad hängen, wenn ich vor Dir starte???????:cool::devil::D:rolleyes:;)

Na ja, gut....aber spannender wäre es dann eben, wenn noch ein bisschen Luft zwischen uns gewesen wäre...hätte mich geschoben & Dich gezogen...;) So ist es ja schnell geschehen.....:lol:

Mal davon abgesehen, bin ich mir noch nicht sicher, ob ich wirklich starte...Ich könnte es mir vorstellen, da ich gerne wissen würde wie es mit dem schwarzen Racer läuft...aber eigentlich wollte ich ja nimmer..Nur wenn, möchte ich halt gleich morgens & nicht in der Mittagshitze...Aber bis dahin läuft noch viel Wasser die Dreisam runter...

Ich bin dann gleich bis zum 2.1. weg! Ich wünsche Euch ein paar schöne Tage & einen guten Start ins neue Jahr!!
Für mich war es ein schönes Jahr - auch mit Euch :D & hoffe auf ein ebenso erfolgreiches Jahr 2011, zumindest radtechnisch...;)

Wieso soll ich mich an Dein Hinterrad hängen, wenn ich vor Dir starte???????:cool::devil::D:rolleyes:;)

Na ja, gut....aber spannender wäre es dann eben, wenn noch ein bisschen Luft zwischen uns gewesen wäre...hätte mich geschoben & Dich gezogen...;) So ist es ja schnell geschehen.....:lol:

Mal davon abgesehen, bin ich mir noch nicht sicher, ob ich wirklich starte...Ich könnte es mir vorstellen, da ich gerne wissen würde wie es mit dem schwarzen Racer läuft...aber eigentlich wollte ich ja nimmer..Nur wenn, möchte ich halt gleich morgens & nicht in der Mittagshitze...Aber bis dahin läuft noch viel Wasser die Dreisam runter...

Ich bin dann gleich bis zum 2.1. weg! Ich wünsche Euch ein paar schöne Tage & einen guten Start ins neue Jahr!!
Für mich war es ein schönes Jahr - auch mit Euch :D & hoffe auf ein ebenso erfolgreiches Jahr 2011, zumindest radtechnisch...;)

...eben bis dahin vergeht noch ne ganze Weile:eek:! Ich wollte halt auch so früh wie möglich starten damit, wenn ich evtl. am Mittag schaffen muss, das alles unter einen Hut bringe;).

Wünsche dir auch einen guten Rutsch nach 2011!:)

servus zusammen:)

das hier..

[yt=Tour Video]zbKH8z_mnCY[/yt]

ist glaub ein echter fatburner:) aber ich glaub ich fang mal mit 250 wiederholungen an:D

servus zusammen:)

das hier..

[yt=Tour Video]zbKH8z_mnCY[/yt]

ist glaub ein echter fatburner:) aber ich glaub ich fang mal mit 250 wiederholungen an:D

:eek::eek: toll jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen.....gibts da auch was für Anfänger, bisher habe ich diese Bereiche ja eher durch Nahrungsaufnahme trainiert:rolleyes: und wo gibts die Checkliste:confused: die Kleine macht ja mehr Häckchen wie SitUps:lol:

Aber du hast schon recht diese Bereiche auf Vordermann zu bringen:), muss da jetzt auch mal intensiver ran.

:eek::eek: toll jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen.....gibts da auch was für Anfänger, bisher habe ich diese Bereiche ja eher durch Nahrungsaufnahme trainiert:rolleyes: und wo gibts die Checkliste:confused: die Kleine macht ja mehr Häckchen wie SitUps:lol:

Aber du hast schon recht diese Bereiche auf Vordermann zu bringen:), muss da jetzt auch mal intensiver ran.

wenn dass das basistraining ist....wie schaut dann das richtige training aus:eek:

Technikfrage: Kann ich an meinem Ultegra Schaltwerk einfach den mittellangen Käfig gegen einen kurzen tauschen. Quasi Plug & Play oder gibts da was zu beachten? Gibts die kurzen überhaupt einzeln zu kaufen?

gibts schon einzeln, schau mal bei paul lange.de vorbei.
explosiontszeichnungen sind von shimano verfügbar.

gibts schon einzeln, schau mal bei paul lange.de vorbei.
explosiontszeichnungen sind von shimano verfügbar.

Danke dir:)! Muss mal schauen, sieht irgendwie kompliziert aus, vielleicht doch nen komplettes Schaltwerk und das alte lange dann in der Bucht verklopfen;) sind ja nicht sooo teuer.

Danke dir:)! Muss mal schauen, sieht irgendwie kompliziert aus, vielleicht doch nen komplettes Schaltwerk und das alte lange dann in der Bucht verklopfen;) sind ja nicht sooo teuer.

das wäre das einfachste:)
kannst in dem fall auch ein paar grämmle sparen wenn du dir ein gebrauchtes DA RD-7900 holst!

abend zusammen:)

Hat sich Crash mal gemeldet und aufgeklärt wo er am Dienstag war????

Jetzt wartet erstmal eine Badewanne auf mich und dann bereite ich mich mit Dauerschlaf auf Silvester vor.
Heute noch schnell auf Schnäppchenjagd in FR gewesen.
2 Tüten voll mit Klamotten gingen auf meine Rechnung.
Als ich zuhause war hat mich auch schon eine Rose Paket angelacht,2xTrikot+1x Hose.

Was macht ihr morgen abend????

schnitzel mit kartoffel und feldsalat...und der lieben kleinen wegen eine bissle ballern:(

Fondue Chinoise mit Freunden genießen und schauen das wir alle Pünklich um 00:00 in Basel sind.

Ballern tun wir gar nicht.

und durscht habt ihr keinen:rolleyes:

Mal schauen was es bei mir,ich habe ja die Qual der Wahl:love:

Zurück