• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 8

@Benny

Was geht in Basel????
Fettes Feuerwerk:)

Draussen vor der Tür liegt doch genügend Wasser.
Gestern hatte ich meine Wasserpulle vergessen,Schnee vom Rhein hats auch getan.
@funky

Das glaube ich das du durscht hast.
Vor dir zittern die Getränkehändler:lol:

Die Baller zeiten sind bei mir schon 10 Jahre vorbei,für die Kohle kaufe ich mir lieber Bier:dope:

@Benny

Was geht in Basel????
Fettes Feuerwerk:)

@funky

Das glaube ich das du durscht hast.
Vor dir zittern die Getränkehändler:lol:

Die Baller zeiten sind bei mir schon 10 Jahre vorbei,für die Kohle kaufe ich mir lieber Bier:dope:

Wenn ich ehrlich bin muss ich zugeben das ich es nicht mal weis.:eek:

Ich weis nur das ab 23:30 in so ner Launch ein Tisch für 8 Personen Reserviert ist und das auf den Namen ..................... aber was da geht kein Plan ich lass mich überraschen.

ich hab auch schon seit mindestens 10 jahren nicht mehr gross rumgeballert, aber dieses jahr habe ich irdendwie bock:D

getränke sind schon gecheckt und so wie es aussieht bin ich ein mal mehr der böse onkel in der familie der säuft, raucht und dreckige witze macht:devil::D

tradintionsgemäss böllern die schweizer eher am nationalfeiertag (1. august). an silvester sollte es nicht so viel sein. aber die ca. 9273492924759 jugoslawen die in der schweiz wohnen werden schon zu böllern wissen:D

tradintionsgemäss böllern die schweizer eher am nationalfeiertag (1. august). an silvester sollte es nicht so viel sein. aber die ca. 9273492924759 jugoslawen die in der schweiz wohnen werden schon zu böllern wissen:D

Äm Red bist du in die SVP eigetreten das du die Zahl so genau weist??

So viel ich gehört habe gibt es wohl einen Großen Bumm in Basel auf dem Rhein ist aber nur vom Hörensagen

morgen ist also benimm angesagt:lol:

du kennst da sicher....am anfang noch ganz ete petete....doch mit steigendem pegel wird es immer lockerer und lustiger:lol:
eine bedingung bei der einladung war, das ich bilder von meinen alpentouren mitbringe.
es sind fast alle begeisterte radsportler und somit ist das hauptgesprächsthema schon festgelegt:):)

du kennst da sicher....am anfang noch ganz ete petete....doch mit steigendem pegel wird es immer lockerer und lustiger:lol:
eine bedingung bei der einladung war, das ich bilder von meinen alpentouren mitbringe.
es sind fast alle begeisterte radsportler und somit ist das hauptgesprächsthema schon festgelegt:):)

da du ja ein paar bilder auf lager hast wird sicher keine langeweile aufkommen:)

am besten immer die bilder vom iberogermanen zeigen:D

Morgen liebe Freunde !

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr, habt viel Spass

tanz43.gif

heute Abend und nehmt euch nicht all zu viel vor für das kommende Jahr !

HONYJan1st.gif

Morgen liebe Freunde !

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr, habt viel Spass

tanz43.gif

heute Abend und nehmt euch nicht all zu viel vor für das kommende Jahr !

HONYJan1st.gif

Guten Morgen MCK

das selbe wünsche ich dir auch.:D:rolleyes:
Das mit den Vorsätzen hab ich schon lange auf gegeben denn es kommt eh immer anders wie es geplant ist :D:eek:

Zurück