• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 8

sehr gut...4 ohren hören besser wie 2. zumal ich noch ne rucksack aufm buckel habe und somit nix in die rückentaschen reinstecken kann.

fahre so gegen 10:15 los. dürfte dann vor 11 bei dir sein. dann bleibt noch genügend zeit das rad zusammenzustecken und die schuhe anzuziehen:)
Ja ja ... mach dir mal keinen Stress ... bin gerade beim Hausputz und werde gleich gemütlich frühstücken.
Jetzt fängt es auch noch leicht an zu schneien ... ich freu mich schon auf den Wald und die Weinberge ;)
Ach ja ... und nach getaner "Arbeit" gibt es noch einen leckeren Kaffee und nen Stück Dresdner Christstollen :)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Ja ja ... mach dir mal keinen Stress ... bin gerade beim Hausputz und werde gleich gemütlich frühstücken.
Jetzt fängt es auch noch leicht an zu schneien ... ich freu mich schon auf den Wald und die Weinberge ;)
Ach ja ... und nach getaner "Arbeit" gibt es noch einen leckeren Kaffee und nen Stück Dresdner Christstollen :)

keine sorge...ich klingle erst um 11 uhr an deiner türe:)

Hmm ToH am 28?

Sorry, aber da kann ich leider net...:(

Ab dem 25.12. bin ich erst mal unterwegs, Verwandschaft abklappern. Über's Jahr sind wir in Berlin.
Ich könnte also erst zu einem Jahreseröffnungs ToH am 5.1 kommen...:rolleyes:

Dazwischen kommen keine Punkte für's Team zusammen und der Winterspeck wird draufgepackt. :eyes:

Am 23.12. würde ich aber noch eine Vorweihnachtstressrunde fahren wollen... sonst noch wer???

btw.: Weihnachtsgeschenke gibt es bei dem Radladen im ZO derzeit:
z.B: SCOTT CR1 DA komplett, Mavic Ksyrium Elite... Modell 2010 für schlappe 1699 Euronen!!!:eek::eek: Liste 3999
Wer also nix gegen einen prollig dicken Schriftzug auf dem Rahmen hat und eine dicke Weihnachtsgratifikation zum Ausgeben hat - nix wie los, lange dürfte das Teil dort nicht rumstehen!

guten abend

alle wieder heile aus dem wald daheim;):):)

war ganz schön glatt heute...und ich war ganz schön vorsichtig;)

jetzt erstmal punkte eintragen:)

guten abend

alle wieder heile aus dem wald daheim;):):)

war ganz schön glatt heute...und ich war ganz schön vorsichtig;)

jetzt erstmal punkte eintragen:)

servus hl,

dann gehts den rippchen also schon wieder besser:)

ja, der britzinger wald hat uns abgekämpft aber gesund wieder ausgespuckt...sind wahnsinnige 22 km gefahren ... in 2 stunden...und merke nun trotzdem meine beinchen..

@crash: die tour (und noch ein bissle mehr) müssen wir im sommer nochmal fahren:)

guten abend leutz!

hab zwar auch muskelkater aber leider nicht vom biken..... :o
hätte wieder mal bock zu biken, wenns gut läuft kann ich morgen ne runde raus:)

Guten Abend an alle,

ja war heute eine schön(e) anstrengende Tour mit Red und laisy. Hat Spaß gemacht, wie auch die Bilder in Reds und meinem Fotoalbum zeigen. ;)

@crash: die tour (und noch ein bissle mehr) müssen wir im sommer nochmal fahren:)
So soll es sein ... ich freu mich drauf :)

@Red
Sodele ... das Bildchen ist noch mal fertig ... kannst es ansehen und runterladen ;)

servus hl,

dann gehts den rippchen also schon wieder besser:)

ja, der britzinger wald hat uns abgekämpft aber gesund wieder ausgespuckt...sind wahnsinnige 22 km gefahren ... in 2 stunden...und merke nun trotzdem meine beinchen..

na ja...besser eher nicht. gegen schluss wurden die schmerzen unerträglich:(
ich wollte eigentlich noch weiter. aber nix ging mehr:(
bin dann zuhause noch auf den ergo geklettert und dort eine runde gefahren:(

im sommer wäre ich gerne dabei wenn ihr durch die schöne ecke radelt:)

na ja...besser eher nicht. gegen schluss wurden die schmerzen unerträglich:(
ich wollte eigentlich noch weiter. aber nix ging mehr:(
bin dann zuhause noch auf den ergo geklettert und dort eine runde gefahren:(

im sommer wäre ich gerne dabei wenn ihr durch die schöne ecke radelt:)

was ne richtige hobbylette ist darf da natürlich nicht fehlen:)

Guten abend zusammen,

bin auch noch gut nach Hause und nicht in den Genuss weiterer Fressenleger gekommen. War nach dem Boxenstopp bei Crash noch ein wenig unterwegs und hab die 4 Stunden voll gemacht;)

Ja was soll man zur heutigen Runde mit Red und Crash sagen......SCHÖN, LUSTISCH uns manchmal auch rutschig wars:).

Bei der selben Runde im Sommer würde ich mich auch gerne an eure Hinterräder hängen:)

Guten abend zusammen,

bin auch noch gut nach Hause und nicht in den Genuss weiterer Fressenleger gekommen. War nach dem Boxenstopp bei Crash noch ein wenig unterwegs und hab die 4 Stunden voll gemacht;)

Ja was soll man zur heutigen Runde mit Red und Crash sagen......SCHÖN, LUSTISCH uns manchmal auch rutschig wars:).

Bei der selben Runde im Sommer würde ich mich auch gerne an eure Hinterräder hängen:)
Haste dir schon unsere Bilder angesehen? Ganz schön flott der Red. ;)

Mit der Runde im Sommer ist gebongt ... Ich würde Samstag den 10. Juli 2011 vorschlagen :D:D:D

Haste dir schon unsere Bilder angesehen? Ganz schön flott der Red. ;)

Mit der Runde im Sommer ist gebongt ... Ich würde Samstag den 10. Juli 2011 vorschlagen :D:D:D

Jaaaa... gegen unseren Red war heute kein Kraut gewachsen, der war sogar schneller wie du Bilder machen kannst :lol:

... 10. Juli 2011 war da noch was:confused:

Hm hier am See ist es im Moment noch ruhig! Kann auch gerne bis Mittwoch so bleiben - nicht dass ich es nicht mehr nach Hause schaffe zum Fest!

Hat eig. jemand von euch Erfahrung mit den Lizenzanträgen vom BDR?
Meine Karriere scheitert schon am Ausfüllen von dem Antrag :D :(

Moin zusammen:)

da hbt wohl gestern jermand plötzlich das Licht ausgeknipst und nichts ging mehr:(

jetzt erst mal in den sport...eisen fressen...stangen biegen...und so weiter..schönen sonntag euch allen...auch wenns recht trüb ist

Tag:i2:
Die erste Frischluft Tour nach 4 Wochen habe ich überstanden und auch gleich einen Platten gehabt.
Eine halbe Bierflasche hat sich in mein Rad gebohrt :(
Die Rad und Feldwege sind teilweise noch vereist,zum glück bin ich ohne Sturz ausgekommen.
Jetzt gibts erstmal lecker Käffchen:p

Tag:i2:
Die erste Frischluft Tour nach 4 Wochen habe ich überstanden und auch gleich einen Platten gehabt.
Eine halbe Bierflasche hat sich in mein Rad gebohrt :(
Die Rad und Feldwege sind teilweise noch vereist,zum glück bin ich ohne Sturz ausgekommen.
Jetzt gibts erstmal lecker Käffchen:p

tach,
kaffee hab ich auch schon gehabt...in 1,5 stunden fängt dann die lehrstunde an:D

war auch draussen, aber mit dem mtb.
bisschen schneematschtour im flachen wald.

Zurück