• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 8

es können ja nicht alle so tolle hechte sein.....;)

dann suggeriere ich mal das du bei nächtlichen gymnastikübungen nicht schwitzt:D;)

Oh Mann, da müsste ich ja noch eine Menge nachtragen!!! :lol:
Da würde ich ja schon beim Eintragen ins Schwitzen kommen... :D

Wenn ich dann noch die Kraft berücksichtige, die ich gestern gebraucht habe, um PTs extrem leckere Schokocrossis zu verauen! :eek:

Oh Mann, da müsste ich ja noch eine Menge nachtragen!!! :lol:
Da würde ich ja schon beim Eintragen ins Schwitzen kommen... :D

Wenn ich dann noch die Kraft berücksichtige, die ich gestern gebraucht habe, um PTs extrem leckere Schokocrossis zu verauen! :eek:

grundsätzlich ist es mir ja egal was so eingetragen wird....ich finde aber das da irgendwo eine grenze gezogen werden müsste.

man könte sonst auch punkte fürs sprudelkisten schleppen eintragen. die dinger sind auch schwer und wenn ich sie in den 5 stock schleppen müsste würde ich garantiert auch schwitzen...

aber beenden wir das thema. es würde sowieso zu keinem vernünftigen ergebnis kommen.:bier:

grundsätzlich ist es mir ja egal was so eingetragen wird....ich finde aber das da irgendwo eine grenze gezogen werden müsste.

man könte sonst auch punkte fürs sprudelkisten schleppen eintragen. die dinger sind auch schwer und wenn ich sie in den 5 stock schleppen müsste würde ich garantiert auch schwitzen...

aber beenden wir das thema. es würde sowieso zu keinem vernünftigen ergebnis kommen.:bier:

Ach so, ich habe da kürzlich 9kg H2O in jeder Hand + vollen Rucksack meine 4 Etagen hochgetragen.........:D :lol:

Laisy, denkst Du dran...!?:D

Ach so, ich habe da kürzlich 9kg H2O in jeder Hand + vollen Rucksack meine 4 Etagen hochgetragen.........:D :lol:
Die Frage ist doch ... hast du dafür 30 Minuten gebraucht? :D ... Du kannst allerdings auch vormittags 3 Flaschen in 15 Minuten nach oben bringen und den Rest am Abend ... kannste dann zusammen addieren ... aber pssst ... nicht weiter sagen ;)

und genau aus diesem grund plädiere ich für "punkte nur fürs kurbeln"

servus leute:wink2:

Guten Morgen Jungs und Mädels

War Ruhetag!:D aber 24 Stunden kann ich nicht.:mad:

na das wäre ja auch etwas zuviel des guten oder?
Kann auch nur ganz tief den Hut ziehen und mich verneigen, wenn man es schafft an Wochentagen im Schnitt 6 Stunden auf dem Bock zu sitzen ... zuzüglich noch An- bzw. Umziehen ... Duschen ... Essen ... Schlafen ... und ... dann auch noch ... wenn ich mich nicht täusche selbstständig (irgendwas macht mein Chef falsch :D) ... entweder haben die Tage "ganz tief im Westen" ne andere Stundenzahl oder der Mann kennt außer Arbeit, Schlafen und Sport kein Leben :cool:;)

Kann auch nur ganz tief den Hut ziehen und mich verneigen, wenn man es schafft an Wochentagen im Schnitt 6 Stunden auf dem Bock zu sitzen ... zuzüglich noch An- bzw. Umziehen ... Duschen ... Essen ... Schlafen ... und ... dann auch noch ... wenn ich mich nicht täusche selbstständig (irgendwas macht mein Chef falsch :D) ... entweder haben die Tage "ganz tief im Westen" ne andere Stundenzahl oder der Mann kennt außer Arbeit, Schlafen und Sport kein Leben :cool:;)

hallo crash,

duschen....wird überbewertet
essen....wird überbewertet
umziehen....wird überbewertet
schlafen....wird überbewertet
leben....wird überbewertet

und vor allem

WP wird überbewertet

Und dann bleibt noch die Frage zu klären ... wann regeneriert dieser Körper eigentlich? :confused::)

• 24 Stunden
  • -8 Stunden Schlaf
  • -6 Stunden Rad fahren
  • =10 Stunden die für all den Rest übrig bleiben
Achso Ich finde arbeiten wird überbewertet!:D

zu mindestens immer 8 Stunden am Tag!

Servus zusammen...

...ich hasse die Bahn...komme heute abend an den Bahnsteig und darf das Schild lesen "Dieser Zug fällt heute aus". :(:(

dann hies es also auf den nächsten Zug warten...und damit war die sauna gestrichen:(

Hi Red,

tja was soll ich sagen ... die Bahn ;) ... lass uns eine Selbsthilfegruppe bilden und unsere Erfahrungen austauschen.
Auch wenn es Wahnsinn ist, werde ich zu Weihnachten mit dem Auto verreisen ... dann sitze ich wenigstens in meiner Privatsphäre im Stau :D

Zurück