• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 8

tach,
kaffee hab ich auch schon gehabt...in 1,5 stunden fängt dann die lehrstunde an:D
Ich bin auf alles vorbereitet,mich kann nichts mehr erschüttern.
Ich nehme es wie es kommt.
Ich bin optimistisch:cool:
das wir nicht zweistellig verlieren.
war auch draussen, aber mit dem mtb.
bisschen schneematschtour im flachen wald.

Heute wäre der Crosser die beste Wahl gewesen,schade das ich keinen habe.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

könnte mich mit nem crosser nicht anfreunden, nicht fisch nicht fleisch:ka:

Tach zusammen,

bin auch mal wieder online ! Alles klar bei euch?

Habe doch glatt den Gata aufm RR getroffen, Waren gerade mit dem Hund draussen ...

Tag:i2:
Die erste Frischluft Tour nach 4 Wochen habe ich überstanden und auch gleich einen Platten gehabt.
Eine halbe Bierflasche hat sich in mein Rad gebohrt :(
Die Rad und Feldwege sind teilweise noch vereist,zum glück bin ich ohne Sturz ausgekommen.
Jetzt gibts erstmal lecker Käffchen:p

Lag an den gelben reifen, die Farbe hat sich bis zum Schlauch durchgefressen :p

Ich bin auf alles vorbereitet,mich kann nichts mehr erschüttern.
Ich nehme es wie es kommt.
Ich bin optimistisch:cool:
das wir nicht zweistellig verlieren.

der trainerwechsel kommt für die bayern zum ungünstigsten zeitpunkt. ich glaube nicht das die vfbler sich so abschlachten lassen. die werden rennen bis sie kotzen und es den bayern sehr schwer machen.

der trainerwechsel kommt für die bayern zum ungünstigsten zeitpunkt. ich glaube nicht das die vfbler sich so abschlachten lassen. die werden rennen bis sie kotzen und es den bayern sehr schwer machen.

und trotzdem verlieren !!!! Aus Kölner Sicht ist das auch gut so !!!

Sally Bergsau !!!

Habe gerade mal Bilder vom letzen Wochenende in Laax hochgeladen. !! Hammer Wetter am Samstag, dafür am Sonntag durchwachsen !!!

könnte mich mit nem crosser nicht anfreunden, nicht fisch nicht fleisch:ka:
Ich könnte mich mit so einem hobel anfreunden.
Lag an den gelben reifen, die Farbe hat sich bis zum Schlauch durchgefressen :p
Hattest du vorher Dreck in den Ohren????
Es hat den schwarzen Reifen erwischt,das gelbe ungeheuer wurde verschont:i2:

Ein Wahrsager wirst du nie werden:i2:
Was für ein Sauhaufen:streit:
Ich kann sie nicht mehr sehen,am Mittwoch werde ich mir diesen Mist nicht geben,ich gehe Radfahren oder den Keller aufräumen.

Ich könnte mich mit so einem hobel anfreunden.

Hattest du vorher Dreck in den Ohren????
Es hat den schwarzen Reifen erwischt,das gelbe ungeheuer wurde verschont:i2:

Ein Wahrsager wirst du nie werden:i2:
Was für ein Sauhaufen:streit:
Ich kann sie nicht mehr sehen,am Mittwoch werde ich mir diesen Mist nicht geben,ich gehe Radfahren oder den Keller aufräumen.

in diesem fall hab ich mich wirklich getäuscht:(

normalerweise sind die bayern aber immer für sowas gut.

das war heute ein interessanter tatort.

Mann war das warm heute Nachmittag!:eek:

Morgens bei der Schneewanderung mit den Kids habe ich mir noch den A*** abgefroren und nachmittags hätte man schon fast unten kurz fahren können...:rolleyes:
War eine ziemliche Sauerei auf dem Tuniberg Höhenweg. Schneematsch, Schneematsch, Schneematsch. Ich war froh, dass ich doch nicht den Renner genommen habe - da hätte ich keinen Spaß gehabt.

Eeeerste!!!!!
Guten Mooooorgääähn!!!!
Aufsteeeeehn!!!! :)

Eeeerste!!!!!
Guten Mooooorgääähn!!!!
Aufsteeeeehn!!!! :)

Nix da hinlegen! Gute Nacht
b015.gif

Mann war das warm heute Nachmittag!:eek:

Morgens bei der Schneewanderung mit den Kids habe ich mir noch den A*** abgefroren und nachmittags hätte man schon fast unten kurz fahren können...:rolleyes:
War eine ziemliche Sauerei auf dem Tuniberg Höhenweg. Schneematsch, Schneematsch, Schneematsch. Ich war froh, dass ich doch nicht den Renner genommen habe - da hätte ich keinen Spaß gehabt.

Ich hatte mich auch kurzfristig fürs MTB entschieden..hatte die RR Schuhe schon an & war dann auch echt froh...;)

Auch von mir ... Mmmmorgääääääähn ...

Was bin ich froh, dass wir am Samstag noch mit dem MTB im Wald waren.
Das Wetter gestern ... und heute auch schon wieder :aufreg: ...

"Toll" ... wir haben Tauwetter ... kein Schnee mehr ... dafür Piss ohne Ende ... "toll" :(

Sacht ma müsst ihr hier so

RUMBRÜLLEN:aufreg::aufreg:

ist ja schlimmer wie die Tratschtanten aus Eimeldingen die meinen den ganzen Zug unterhalten zu müssen:mad:

(aber immerhin hat sich der WP-Führende mal herabgelassen und seine andauerde 24 Stundenrunde für ein kurzen Posting hier unterbrochen:D)

Aber wenn ich nun schon mal wach bin....

Guten Morgen und guten Start in die vorletzte Woche des Jahres:)

aber eine Frage habe ich noch....was ist an einer Schneewanderung mit Kindern so besonderes dran das man sie in den WP eintragen muss...kann ich mir nicht so ganz erschliessen.

Hm hier am See ist es im Moment noch ruhig! Kann auch gerne bis Mittwoch so bleiben - nicht dass ich es nicht mehr nach Hause schaffe zum Fest!

Hat eig. jemand von euch Erfahrung mit den Lizenzanträgen vom BDR?
Meine Karriere scheitert schon am Ausfüllen von dem Antrag :D :(

@Bengele Kann Dir gerne dabei helfen, wo gibt es den probleme?.

Gruß RSV

Guten morgen zusammen

War gestern beim Run & Bike in Reute, war ne schöne schlamschlacht.
Habe meine Jungs ein wenig angefeuert und ein glühwein getrunken.
smiley_ml hat mit seiner Partnerin ein tolles rennen gemacht, respekt an die läuferin.

Gruß RSV Ebnet

aber eine Frage habe ich noch....was ist an einer Schneewanderung mit Kindern so besonderes dran das man sie in den WP eintragen muss...kann ich mir nicht so ganz erschliessen.
Sein Se mal nicht so kleinlich ... so ne Wanderung kann schon sehr anstrengend sein ... in jeder Hinsicht :D
Und trainiert wird da Einiges ... Gleichgewichtssinn ... Ruhe und Gelassenheit ... Reaktionsvermögen ... ;)

Sacht ma müsst ihr hier so

RUMBRÜLLEN:aufreg::aufreg:

ist ja schlimmer wie die Tratschtanten aus Eimeldingen die meinen den ganzen Zug unterhalten zu müssen:mad:

(aber immerhin hat sich der WP-Führende mal herabgelassen und seine andauerde 24 Stundenrunde für ein kurzen Posting hier unterbrochen:D)

Aber wenn ich nun schon mal wach bin....

Guten Morgen und guten Start in die vorletzte Woche des Jahres:)

moin gemeinde

ruhe...ich bin noch am schlafen:lol:

ich hab gestern auf unserer schneewanderung im hüfthohen schnee geschwitzt wie ein büffel ;)
so hab ich auf dem rad seit wochen nicht mehr transpiriert:eek:

moin gemeinde

ruhe...ich bin noch am schlafen:lol:

ich hab gestern auf unserer schneewanderung im hüfthohen schnee geschwitzt wie ein büffel ;)
so hab ich auf dem rad seit wochen nicht mehr transpiriert:eek:

naja....wenn ich alles eintrage wo ich schwitze....:cool:

[/SIZE][/COLOR][/COLOR][/SIZE]

Dann leih ich dir mal zwei Stück aus und lass dich durch den Tiefschnee waten! Eins davon immer huckepack!
Bei deinen kümmerlichen Schwitzwadeln würdest du nach zehn Minuten nicht mehr wollen...bzw. können :aufreg:

Wenn ich beim Wandern schwitze ist das eine alternative Sportart. In 2h 20km mit dem MTB sind da eher nicht WP-trächtig! :p

Zurück