laisy
Bruchpilot
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 8
Servus zusammen :wink2:
war heut morgen auch endlich mal wieder Outside unterwegs... schön mit dem MTB durch den Schnee an den Markgräfler Hügelchen entlang gepflügt.
Solange es Schotterwege waren, wars echt ne super Sache... leider hat sich ab und an Asphalt mit Eisplatten dazwischengemogelt
jetzt hab ich ein paar blaue Flecken mehr.. aber ich würde es jederzeit wieder tun
:devil:
ja das war echt schön....wobei dem Rox die minus 6 Grad am Anfang nicht so recht gefallen haben, Totalausfall... leider hat sich die Sonne nachdem ich wieder zu Hause war verzogen und jetzt schneit es wieder leicht hier in Staufen
toll....jetzt sagt du dass, wo ich da doch schon längst unterwegs war
... nunja hatte heute Kontakt mit einmal weichem Schnee, einmal weniger weichem Schnee und zum Schluss einmal harter Asphalt mit Eisplatte bei 10% Gefälle. Zum Glück nix passiert, ausser :heul: 
Servus zusammen :wink2:
war heut morgen auch endlich mal wieder Outside unterwegs... schön mit dem MTB durch den Schnee an den Markgräfler Hügelchen entlang gepflügt.
Solange es Schotterwege waren, wars echt ne super Sache... leider hat sich ab und an Asphalt mit Eisplatten dazwischengemogelt

moin zusammen,
das wird ja ein super tagdie sonne lacht vom himmel und es ist gar nicht so kalt
![]()
ja das war echt schön....wobei dem Rox die minus 6 Grad am Anfang nicht so recht gefallen haben, Totalausfall... leider hat sich die Sonne nachdem ich wieder zu Hause war verzogen und jetzt schneit es wieder leicht hier in Staufen

Moin
In der Tat scheint es nicht ungefährlich zu sein.Auch bei uns werden die Radwege glatt sein,laut Wetterbericht wird es auch nicht besser da keine Plusgrade vorausgesagt sind.
toll....jetzt sagt du dass, wo ich da doch schon längst unterwegs war