• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 8

schönen sonntag leute:wink2:
hab gestern besseres zu tun gehabt wie radeln:D
gleich gibts bisschen rücken und pumping iron:)
evt. später rolle, oder auch nicht;)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

das haben wir gerne.
zum radfahren ist`s zu kalt....aber draussen saufen geht :lol::duck:

Guten morgen:)

Eine warme Tasse im kalten zu halten ist angenehmer als mit dem Rad durch die kälte zu fahren.
Wenn der Schnee wesentlich höher wäre,ja dann würde es noch Spass machen.
Ich möchte Spass auf dem Rad und bei den Temperaturen habe ich ihn nicht.
Ausserdem steht so ein schönes Röllchen in meinem Wohnzimmer:)

Hallo SüdländerInnen!!!

So, nun kann ich meine Finger auch wieder bewegen...

La Celestina hat auch immer kalte Pfötchen :frosty: Mittlerweile haben wir mit mitteldicken Fingerhandschuhen + Lobster-Überhandschuhen eine gute und praktikable Lösung gefunden. Wir hatten das Glück, die Lobsters im Winterschlussverkauf von Rose für kleines Geld (50% off) zu bekommen.

Wir haben den heutigen Tag für eine nette Runde um den Wannsee genutzt. Herrliches Wetter, wenig Verkehr und dank fehlendem Laubs auch mal Blick auf den See :D

Schöne Grüße aus der Metropole von

La Celestina und der Mücke :wink2::wink2:

Guten abend Leute,

also ich hab heut einfach mal fünfe gerade sein lassen und mich bei Kaffee, Kuchen und gereiftem Traubensaft vergnügt:D ich hoffe mein WP - Team wird mir das verzeihen:lol:

@midge: Hattet ihr neulich ein Fotoshooting für die neue TOUR. Ich glaube Seite 110 war´s;)

nabend zusammen,

ich habs heute auch nicht so wild getrieben. 90 minuten lockeres schneefräsen im mooswald (mit matschanteil)

morgen gehts dann weiter im studio:)

hoffe ihr hattet einen schönen sonntag:)

@laisy: schäm dich:D

@laisy: schäm dich:D

:heul::heul::heul::heul: wobei.....Halt.....Stopp....falsches Team :lol:

Servus Red:),

wie waren die Gripverhältnisse?

Ich überlge mir grad nen Satz Schwalbe Ice Spiker zu ordern, jemand Erfahrung mit sowas? Der Winter fängt ja gerade erst an und meine gestrigen Abstiege sind noch immer relativ präsent;):eek:

:heul::heul::heul::heul: wobei.....Halt.....Stopp....falsches Team :lol:

Servus Red:),

wie waren die Gripverhältnisse?

Ich überlge mir grad nen Satz Schwalbe Ice Spiker zu ordern, jemand Erfahrung mit sowas? Der Winter fängt ja gerade erst an und meine gestrigen Abstiege sind noch immer relativ präsent;):eek:

im mooswald war es kein problem. die schneeschicht war nur ein paar zentimeter dick. der untergrund war auch noch nicht komplett gefroren. mit normalen reifen also kein problem.

sachen gibts....

habe grade festgestellt, dass ich im november mehr hm gefahren bin wie im juni diesen jahres.....*kopfschüttel*

eigentlich wollt ich heute nicht fahren.
aber wenn die "regierung" befiehlt das rad gefahren wird bin ich der letzte der sich dagegen wehrt:lol:
wie uns in kirchzarten aber dicker nebel umwaberte haben wir uns schnell für das ibental, schmittenbach, platte, st.märgen entschlossen. wir haben es nicht bereut. die winterwanderwege waren, bis auf ein kurzes stück, super zu befahren:):)

sachen gibts....

habe grade festgestellt, dass ich im november mehr hm gefahren bin wie im juni diesen jahres.....*kopfschüttel*

hy red
kann das daran liegen das im juni beschixxenes wetter war?

ich bin im november genau die hälfte meiner juni höhenmeter gefahren;)

hy red
kann das daran liegen das im juni beschixxenes wetter war?

ich bin im november genau die hälfte meiner juni höhenmeter gefahren;)

könnte sein ja...unter anderem lags sicher auch an meinem dicken knöchel den ich mir beim treppensteigen geholt habe:(

aber egal....werde auch so noch auf die 100.000 kommen

könnte sein ja...unter anderem lags sicher auch an meinem dicken knöchel den ich mir beim treppensteigen geholt habe:(

Hab grad bei mir geschaut, es sind noch 500 bis zur Party :bier:

.....und HL lacht sich jetzt krumm weil er uns zusammen schon längst in den Sack steckt:o;)

ach ja, da war doch was.......dein missgeschick.....das hat dich sicher einige hm gekostet;):)

100000 sind eine stramme leistung:daumen:
das gilt auch für dich laisy:daumen:

das liest sich ja interessant.....;):)
du feierst das?? wann?? wo?? :lol:

feiern tu ich jeden abend;)......hmmm und wenn wir alle gleich losrollen um 11 aufem Belchen:D und wenns schneller geht bau ich noch nen:frosty:

.....oder ich setze mir doch noch etwas höhere Ziele, sind ja noch 5 Wochen bis 2011......

ach ja, da war doch was.......dein missgeschick.....das hat dich sicher einige hm gekostet;):)

100000 sind eine stramme leistung:daumen:
das gilt auch für dich laisy:daumen:

das missgeschick hat mich ein paar touren gekostet. andererseits konnte ich so auch ein bissle pause machen....gar nicht zu fahren war zwar nicht geplant aber....et küt wie et küt...

N´Abend Gemeinde!Der Termin ist draußen ...am 24. Juli küt ein kleines BZF in der Nähe von Freiburg. ;)

Servus Bergsau,

genau da war was.....aber schau mer mal;)... ist ja noch ein wenig hin und billiger wirds sicher auch nicht, aber dafür nen neuen Putzlappen:D

Zurück