• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 8

hi:)
runter wars genau so anstrengend wie hoch:D
habs leider nicht bis ganz hoch geschafft, trakionsmangel:o
bis auf 700m bin ich allerdings hoch, hat also nicht mehr soo viel gefehlt.
hoch gings relativ gut, wenn auch sehr sehr langsam.
0° im schnitt, leichter und gelegentlicher schneefall:)

wolltest du mit pedalentritt nicht auch hoch?
dachte ich treff euch noch irgendwo im berg, käffchen und kuchen wäre nett gewesen:)

morgen gibts bisschen krafttraining und ne h tf training auf der rolle:)
irgendwann sollte ich noch ein ründchen laufen, war die woche noch gar nicht:o

mein CR1 wird das erste teil sein was in meine neue bude umgezogen wird:rollyes::D
werde es dieses jahr nicht mehr fahren und hab schon die pedale auf meinen rollen/winterhobel geschraubt.

wenn, dann würden wir das morgen "erledigen". aber mal guggen. je nachdem fahren wir auch mit dem renner durch die gegend.

ich bin heute ne stunde im tuniberg rumgefräst und dabei eine 19% rampe hoch....zum glück gibts viele gänge :D

wo ziehst du denn genau hin? eine strasse...einen block....einen ortsteil...eine ortschaft...eine stadt...oder gleich ein ganzes bundesland nach norden?;)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

das ist der plan:)
von meiner terasse habe ich ihn immer schön im blick:love:

funky da kandelmasta;)

terasse.....klingt interessant...ich hoffe da ist auch platz für ne bierbank, einen grill und ein fass bier....um sich nach der kandelfahrt erholen und stärken zu können:)

Hallo & Tschüß...Red, meld Dich morgen einfach, mit welchem Rad Du morgen vor die Türe stehst....Aber ich bevorzuge auf alle Fälle flach....egal mit welchem Rad...:rolleyes:
:wink2:

huhu

mensch funky...da hätten wir uns ja fast getroffen:)
ich war auch am rosskopf unterwegs.
fand es aber ab ca 500 metern etwas schwierig bergauf zu fahren......bergab ging ganz flott....dank magura felgenbremsen mit null bremswirkung hieß es: einfach laufen lassen;)
die trails waren super.....musste nur aufpassen von den teifhängenden ästen keine schneeladung abzubekommen:)
und auf der heimfahrt wurde es bei mir hinten immer kälter und das ganze rad gefror zu einem eisklumpen......nix mehr mit schalten:lol:

tach,

also im tuniberg war alles gut zu befahren. auch bei den 19% war immer genug traktion vorhanden:D

Hallo & Tschüß...Red, meld Dich morgen einfach, mit welchem Rad Du morgen vor die Türe stehst....Aber ich bevorzuge auf alle Fälle flach....egal mit welchem Rad...:rolleyes:
:wink2:

@PT,Red, HL:

Muss morgen um 14.30 meine Tochter in Merzhausen abliefern, könnte aber sowohl davor als auch danach. Die Ablieferung liesse sich vielleicht auch in eine Tour einbauen oder so, ich fahre allerdings nur RR.
Heute abend kriege ich Besuch, aber schreibt doch nochmal rein, was morgen geht bei euch: ich lese heute nacht nach, ok?

huhu

mensch funky...da hätten wir uns ja fast getroffen:)
ich war auch am rosskopf unterwegs.
fand es aber ab ca 500 metern etwas schwierig bergauf zu fahren......bergab ging ganz flott....dank magura felgenbremsen mit null bremswirkung hieß es: einfach laufen lassen;)
die trails waren super.....musste nur aufpassen von den teifhängenden ästen keine schneeladung abzubekommen:)
und auf der heimfahrt wurde es bei mir hinten immer kälter und das ganze rad gefror zu einem eisklumpen......nix mehr mit schalten:lol:

schade:bier:

in der tat sehr tricky zu fahren:D
war ein gutes ganzkörpertraining:lol:
trails bin ich keine gefahren, nur autobahn, aber dann teilweise auch recht steil:)
hs33 im schnee kenne ich, so mies ist das gar nicht;)
immerhin besser als das gekreische meiner scheiben:eyes:
also im nassen kannst avid vom lärm her vergessen:o
mein radel tropft wohl auch so langsam vor sich hin, morgen, wenn es trocken und sauber ist, darf es wieder ins wohnzimmer:love:

hallo knecht

ich habe morgen, wie so oft, keinen genauen zeitplan.
auch weiss ich noch nicht genau wo und mit was ich starten werd;)
so wie es im augenblick aussieht werd ich ab ca. 12:00 von schallstadt aus mit dem renner richtung kaiserstuhl/frankreich aufbrechen.
wenn das wetter allerdings noch irgendwelche überraschungen bereithält ist dieser plan hinfällig ;)
soweit alles unklar???:lol:

flach und mit wenig schhwitzen ist für morgen wohl das vernünftigtse....und mit dem mtb über radwege zu fahren ist mir heute schon nach 2km zum halso rausgehangen. bleibt also nur der renner übrig:)

heute nacht wird es wohl nicht mehr schneien oder??!! dann sollten die wege also schön frei sein. :)

werde dann also um 14:30 bei pt vor der türe stehen um mit ihr auch noch ein paar punkte einfahren,. werde aber auch schon davor meine runden drehen.

@hl: wenn du tatsächlich in schallstadt starten solltest können wir ja ein paar km zusammenfahren.

schade:bier:

in der tat sehr tricky zu fahren:D
war ein gutes ganzkörpertraining:lol:
trails bin ich keine gefahren, nur autobahn, aber dann teilweise auch recht steil:)
hs33 im schnee kenne ich, so mies ist das gar nicht;)
immerhin besser als das gekreische meiner scheiben:eyes:
also im nassen kannst avid vom lärm her vergessen:o
mein radel tropft wohl auch so langsam vor sich hin, morgen, wenn es trocken und sauber ist, darf es wieder ins wohnzimmer:love:

ich bin scheibe gewöhnt und da ist mit einer vereisten hs33 der adrenalinkick bergab garantiert :lol:

mein bike ist schon wieder sauber und trocken.....dank warmen wasser aus dem schlauch:)

musst halt die scheibe mal ordentlich fetten....dann ist ruhe :lol::duck:

flach und mit wenig schhwitzen ist für morgen wohl das vernünftigtse....und mit dem mtb über radwege zu fahren ist mir heute schon nach 2km zum halso rausgehangen. bleibt also nur der renner übrig:)

heute nacht wird es wohl nicht mehr schneien oder??!! dann sollten die wege also schön frei sein. :)

werde dann also um 14:30 bei pt vor der türe stehen um mit ihr auch noch ein paar punkte einfahren,. werde aber auch schon davor meine runden drehen.

@hl: wenn du tatsächlich in schallstadt starten solltest können wir ja ein paar km zusammenfahren.

Wir können ja vorher zusammen einrollen, dann liefer ich zwischen 14:15 und 14:45 dat Kind ab und ich stosse wieder zu euch. Machbar? Wann willst du los, Red?

Wir können ja vorher zusammen einrollen, dann liefer ich zwischen 14:15 und 14:45 dat Kind ab und ich stosse wieder zu euch. Machbar? Wann willst du los, Red?

sicher machbar:)

angenommen wir treffen uns mit hl zu um 12:30 dann würd ich so ca. 11:00 los und schon mal um den tuniberg tuckern....(tiengen-opfingen-gottenheim-merdingen-rimsingen-mengen-schallstadt)

dann gemütlich weiter und um 14:30 bei pt vor der bude....dann weiterradeln...irgendwann nach hause:) und dann den chilipott leerfressen:D

was ein samstag:)

leute ....ich bin raus.
so müsste ich den halben tag in der nähe von freiburg die zeit totschlagen.....und dazu hab ich.....sorry.....keine böcke;)

leute ....ich bin raus.
so müsste ich den halben tag in der nähe von freiburg die zeit totschlagen.....und dazu hab ich.....sorry.....keine böcke;)

hat ja keiner gesagt das du wegen uns woanders hinfahren musst. :)

aber muss ja nicht. ich fahre auch alleine durch die gegend.

Zurück