• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 8

Guten abend @all

Das war dann wirklich das letzte warme WE dieses Jahr,es scheint jeder gut genutzt zu haben.
Ich werde mal wieder den Lappen in die Hand nehmen und das Velo putzen.

Guten abend @all

Das war dann wirklich das letzte warme WE dieses Jahr,es scheint jeder gut genutzt zu haben.

Servus Gata,
nur fast jeder;). Ich bin leider keinen Meter gefahren seit Freitag:( und ab morgen ist ja erstmal wieder Land unter.
Kam irgendwie gestern tagsüber nicht auf den Bock vor lauter unerledigter Dinge und als ich dann Zeit hatte wurde es schon langsam wieder dunkel und ich hatte keine Lust mehr:ka:. Nun ja vielleicht fällt der Winter dieses Jahr mal aus:o

Mein Stevens hab ich dafür auch mal wieder geputzt und das Giant wurde geschlachtet, hab es bis auf die letzte Schraube auseinander genommen, mal schaun ob ichs wieder zusammen bekomme oder was ich damit noch mache;):cool:

Ach so, falls jemand noch eine Lampe braucht...die Ixon gibts im Karstadt grad für 60 Euro!

Vorsicht! Es handelt sich um die einfach Version. Die IXON IQ ist die anständige Funzel. Schon häufiger hier in Berlin gesehen, dass Karstadt mit der IQ wirbt und die unintelligente IXON verhökert :aufreg:

Schöne Grüße von der Info-Mücke :wink2:

tachchen:)

war heute wieder recht früh im lande und konnte noch ne stunde mit dem rübenhobel raus. :love: nach der rumhockerei vom wochenende genau das richtige:)

Hi Leute,

Meldung von der Front: mal wieder leicht erkältet (völlig durchnässt ne 5 km Abfahrt runter).
Trotzdem eine Runde um den Kaiserstuhl gefahren und trotzdem recht gut in Form.

Ab Sasbach hatte ich starken Gegenwind bis Breisach. Ziemlich heftig das!

Gruß
Idee

morgen laufe ich meine neuen laufschuhe ein:jumping:
p0116557.jpg

guten abend

auch wir haben das super wetterchen genutzt und eine schöne runde im schwarzwald gedreht.
das wird wohl für die nächste zeit das letzte mal gewesen sein das es so hoch hinaus geht:(

hoch hinaus ist gut!
ich möchte dieses jahr schon noch mal auf den kandel hoch:love:

wollt mal was auffälliges:D:)

war dieses jahr exakt 17 mal auf meinem hausberg, vielleicht schaffe ich ja die 20:)

Hallo zusammen!

Dank Knecht, bin ich totz Nachtdienst auch 2 Std. gefahren..:D
Mit nur einem Milckkaffee & einem halben Seitenbacherfruchtriegel im Bauch.... lief aber echt recht gut, fand ich...;):)

SUPER WETTER!

Jep, war eine tolle Runde bei Traumwetter und schönen Ausblicken von Waltershofen etc. in Richtung Schwarzwald. Entspannt, aber Madame PT hatte schon hier und da mal richtich Bumms aufm Pedal :eek:. Diese(s) neue(n) Carbonteilchen schein(t)en zu beflügeln.

Heute morgen Schwimmen, dann radeln und abends Deep Purple=jetzt kann der Winter kommen :). Naja, ok: Schönreden ist der Schlüssel zum Glück! :cool:. Ich hab jetzt dank PT auch eine Carbon Wesemann fürs Pavo, juchu. Die passt einfach gut zum Radl....

Grüße an Knecht, wenn Du ihn siehst...;)

Wir haben uns tatsächlich getroffen :) :daumen:.

Jep, war eine tolle Runde bei Traumwetter und schönen Ausblicken

Traumwetter war es heute wirklich! Ausblicke top...
Die Quälerei mit dem MTB was ganz Neues, hat aber definitv was. Morgen steht dann der Regentest auf dem Programm! :rolleyes:

Nächtle, in fünf Stunden klingelt der Wecker :kotz: und in zehn Stunden will ich nach zwei Stunden Firma wieder aufs Rad! :D :D :D

Die Quälerei mit dem MTB was ganz Neues, hat aber definitv was. Morgen steht dann der Regentest auf dem Programm! :rolleyes:

Nächtle, in fünf Stunden klingelt der Wecker :kotz: und in zehn Stunden will ich nach zwei Stunden Firma wieder aufs Rad! :D :D :D

Hihi...gleich ist es soweit...:D Der Wecker...:D:devil::dope::lol:

Vorsicht! Es handelt sich um die einfach Version. Die IXON IQ ist die anständige Funzel. Schon häufiger hier in Berlin gesehen, dass Karstadt mit der IQ wirbt und die unintelligente IXON verhökert :aufreg:

Schöne Grüße von der Info-Mücke :wink2:

:o:o:o Ich hoffe sie nehmen sie zurück:(...:rolleyes:

guten morgen

du auch noch:eek:.........jetzt sind ja fast alle vom mtb-virus befallen:lol:
dann könne wir ja eine forums mtb-tour planen :):)

Morgen zusammen,

so endlich wieder November !! :D Schieet Wetter.

Heute werde ich mal keinen Sport machen und morgen dafür mal wieder 1,5 Stunden laufen. Am Wochenende will ich mal meinen ersten 2.5 - 3 Stunden Lauf seit langen machen. Mal sehen wie es klappt. Wendepunkt ist die Katherinenkapelle und Start natürlich hier.

Guten abend @all

Kann kaum glauben das ich das lese.... es geschehen noch Zeiten und wunder. :D

morgen laufe ich meine neuen laufschuhe ein:jumping:
p0116557.jpg

Geiler is schon :dope:

....
Heute morgen Schwimmen, dann radeln und abends Deep Purple=jetzt kann der Winter kommen :). Naja, ok: Schönreden ist der Schlüssel zum Glück! :cool:. Ich hab jetzt dank PT auch eine Carbon Wesemann fürs Pavo, juchu. Die passt einfach gut zum Radl....

Wir haben uns tatsächlich getroffen :) :daumen:.

watt ist denn ein Wesemann? steht ich gerade auf dem Schlauch ???

guten morgen

du auch noch:eek:.........jetzt sind ja fast alle vom mtb-virus befallen:lol:
dann könne wir ja eine forums mtb-tour planen :):)

Super ich habe mein MTB verkauft und ihr fangt nun alle an MTB zu fahren ... gibt es denn sowas?

Moin zusammen,

au ja .... eine schöne Forumsrunde mit dem MTB:)

@lofeu: HERZEIGEN!!!!

watt ist denn ein Wesemann? steht ich gerade auf dem Schlauch ???

Super ich habe mein MTB verkauft und ihr fangt nun alle an MTB zu fahren ... gibt es denn sowas?

SKS RR Pumpe, Superteil. Gibt es jetzt ab 2011 wohl nur noch in Alu, wir haben noch eine "alte" aus Carbon gekriegt. Allerdings deutlich billicher :love:.

Mit dem MTB haste jetzt aber keinen Spass mehr im Wald: nass und alles voll mit Laub :eek:. DANGER!

Zurück