• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 8

@lofeu: HERZEIGEN!!!!

zu dreckig...:rolleyes:

PTs alte MTB-Möhre teste ich gerade an. So stark befallen vom MTB Virus bin ich noch nicht, dass ich gleich die Euronen in Massen unters Volk werfen möchte... :lol:

@PT: Irgendwas stimmt mit der Federgabel nicht... muss ich mal danach schauen lassen...

Stimmungsvoll war die Runde heute aber alle mal, viel Nebel, keine Sau unterwegs, außer ein paar Walkern :kotz:, die ich aufscheuchen konnte...:devil:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

zu dreckig...:rolleyes:

PTs alte MTB-Möhre teste ich gerade an. So stark befallen vom MTB Virus bin ich noch nicht, dass ich gleich die Euronen in Massen unters Volk werfen möchte... :lol:

@PT: Irgendwas stimmt mit der Federgabel nicht... muss ich mal danach schauen lassen...

Stimmungsvoll war die Runde heute aber alle mal, viel Nebel, keine Sau unterwegs, außer ein paar Walkern :kotz:, die ich aufscheuchen konnte...:devil:

Ich glaube, ich sollte es als Stadtschlampe verkaufen...:cool::dope::D

Hallo aus dem genauso Verregneten Schopfheim,

Gestern wa ich mit Lip ne unde fahren da kamen bei mir so 4:30h zusammen.:D

Heute hab ich mich für eine Regenerative Einheit auf dem Egometer im Fitnessstudio entschieden.:D

Ja das Wetter sieht mal wieder Mau aus. Aber war jja klar den ich hab ja Ferien zur Zeit :eek::rolleyes:

Ich glaub nächstes Jahr wed ich ohne Vorwarnung Ferien machen dann hat das Wetter keine Zeit zum Planen. :p:cool:

Hallo aus dem genauso Verregneten Schopfheim,

Gestern wa ich mit Lip ne unde fahren da kamen bei mir so 4:30h zusammen.:D

Heute hab ich mich für eine Regenerative Einheit auf dem Egometer im Fitnessstudio entschieden.:D

Ja das Wetter sieht mal wieder Mau aus. Aber war jja klar den ich hab ja Ferien zur Zeit :eek::rolleyes:

Ich glaub nächstes Jahr wed ich ohne Vorwarnung Ferien machen dann hat das Wetter keine Zeit zum Planen. :p:cool:

Hy Benny,
gut das du schreibst dass du Urlaub hast, bist ja ganz schön aktiv momentan:eek:. Aber schön wenn wenigstens einer was fürs Team macht:D:D.....

Hy Benny,
gut das du schreibst dass du Urlaub hast, bist ja ganz schön aktiv momentan:eek:. Aber schön wenn wenigstens einer was fürs Team macht:D:D.....

Hallo Laisy,

muss dazu schreiben, das ich in ner Stoffwechselumstellung bin und sowieso täglich irgendwie im Fitnessstudio hänge für ne stunde mindestens ich mein das Geld muss sich ja Lohnen:D:cool:

Man tut was man kann und mit meinem Neuen Gewicht macht das halt viel mehr spass als vorher und geht auch viel besser:rolleyes:

zudem hat sich ne gute Tuppe im Studio gefunden und dann macht es eh mehr spass.

Abe du bist ja mit Gata und SV auch echt fleißig :cool: Jeder macht wie er kann und will und so muss dann sein ;)

Servus Gata,
nur fast jeder;). Ich bin leider keinen Meter gefahren seit Freitag:( und ab morgen ist ja erstmal wieder Land unter.
Kam irgendwie gestern tagsüber nicht auf den Bock vor lauter unerledigter Dinge und als ich dann Zeit hatte wurde es schon langsam wieder dunkel und ich hatte keine Lust mehr:ka:. Nun ja vielleicht fällt der Winter dieses Jahr mal aus:o
Du und kein Bock,wasn da los???
Ich bin auch nur Samstag gefahren,der Sonntag war eindeutig zu warm:cool:
Kann kaum glauben das ich das lese.... es geschehen noch Zeiten und wunder. :D
Es hat sich kaum gelohnt,nach 10 min war der Bock wieder sauber:dope:
Abe du bist ja mit Gata und SV auch echt fleißig :cool: Jeder macht wie er kann und will und so muss dann sein ;)
Der Lust faktor ist derzeit ziemlich hoch,schade ich so wenig Zeit zum fahren habe:o
Und da ich meine Rolle dank prima Dämmung sehr leise bekommen habe kann ich nun ohne ein schlechtes Gewissen zu hause fahren.

Du und kein Bock,wasn da los???
Ich bin auch nur Samstag gefahren,der Sonntag war eindeutig zu warm:cool:

Es hat sich kaum gelohnt,nach 10 min war der Bock wieder sauber:dope:

Der Lust faktor ist derzeit ziemlich hoch,schade ich so wenig Zeit zum fahren habe:o

Sevus Gata,

keine Sorge die Zeit kommt auch wieder, nur nicht den Kopf vegraben jetzt im winter kann man sich auch gut mit den Alternativsportarten Fit halten bei dir ist das ja Tennis was auch gut für das Herzkreislaufsysthem ist.:cool:
Hab heute von meiner Fitnesstrainerin auch Badminton empfohlen bekommen da ich Ihr zuviel auf den Ergometern und Spinningbikes rumsitze :eek:

Sevus Gata,

keine Sorge die Zeit kommt auch wieder, nur nicht den Kopf vegraben jetzt im winter kann man sich auch gut mit den Alternativsportarten Fit halten bei dir ist das ja Tennis was auch gut für das Herzkreislaufsysthem ist.:cool:
Hab heute von meiner Fitnesstrainerin auch Badminton empfohlen bekommen da ich Ihr zuviel auf den Ergometern und Spinningbikes rumsitze :eek:

So schlimm ist es nicht,zeit zum radeln habe ich dennoch.
Wenn du Probleme mit deinen Knochen hast kann ich dir Badminton nicht empfehlen,teilweise geht es ziemlich auf die Gelenke.

Tennis soll gut für das Herz sein:lol:
Wenn du mit mir auf dem Platz stehst dann ist die Gefahr eines Herzinfarktes gewaltig hoch:dope:

@funky

Schau dir im Spiegel deinen Speckbauch an und du wirst dir ganz schnell deine neuen Schuhe anziehen und bis morgen früh durchlaufen ;-)

So schlimm ist es nicht,zeit zum radeln habe ich dennoch.
Wenn du Probleme mit deinen Knochen hast kann ich dir Badminton nicht empfehlen,teilweise geht es ziemlich auf die Gelenke.

Tennis soll gut für das Herz sein:lol:
Wenn du mit mir auf dem Platz stehst dann ist die Gefahr eines Herzinfarktes gewaltig hoch:dope:

@funky

Schau dir im Spiegel deinen Speckbauch an und du wirst dir ganz schnell deine neuen Schuhe anziehen und bis morgen früh durchlaufen ;-)

Ne seit dem ich über 20 kg weinger hab hab ich keine Probleme mehr mit den knochen :cool:

Wenn du in deinem jugendlichen alter schon die Gefahr eines Herinfarktes siehst würde ich mir ernsthaft gedanken machen :rolleyes:

nabend zusammen,

was für ein tag heute.....fast den ganzen tag bohrende kopfschmerzen der schlimmsten sorte gehabt. war ab mittags nur mit ibu und bettruhe zu ertragen! ich hoffe morgen ist es besser. sonst kann ich zum arzt wackeln:(

könnt ihr mal bitte aufhören ein punkt nach dem anderen einzutragen....ich bekomme ein ganz schlechtes gewissen:heul:

Red auch von mir ne Gute Besserund uaf du dich schnell erholst und wieder fit wirst.:)

Mach dir mal mit den PUNKTEN keinen Kopf die Gesunheit geht vor in jedem Falle :rolleyes:

Zurück