• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 8

ui ui ui

Hallo Red,

ich habe versucht anzurufen.
Habe nur die Nummer der Praxis, der Mann ist Arzt, und momentan ist niemand zu erreichen (ausserhalb der Sprechzeiten).

Habe direkt ne Email hinterher geschickt mit folgendem Inhalt:

Naja, ist schon unglücklich. :(

Gruß
Idee

Er hat eine Email zurückgeschrieben, als Antwort auf meine 2.Mail (Entschuldigungs-Mail).

Er schreibt, dass er überhaupt gar keine andere E-Mail (also die erste Mail,mit der falschen Anrede) erhalten hat.

Scheinbar ein echter Gentlemann.

Gruß
Idee

Mensch, ist schon ziemlich peinlich :duck:

Aber du hast es richtig gemacht und dich gut entschuldigt. Kopf hoch, ist bestimmt nicht das erste Mal das er das gelesen hat !

Ich an deiner Stelle würde
tv1.gif
und
wech.gif
und
duden_tuerkis.gif

und Er denkt wohl
131.gif
und
118.gif

und ich
hyenas.gif

Ich fahre mittlerweile komplett ohne Brustgurt/Herzfrequenz.
Ich merke ganz gut was geht und was nicht.
Bin sogar der Meinung, dass man besser fahren kann wenn man für seinen Körper sensibilisiert ist. Und das geht ohne die ganzen Displys mit irgendwelchen Zahlen besser - bei mir zumindest.

Gruß
Idee

muss jeder für sich selbst wissen.
ich hab festgestellt das ich ohne pulsuhr überpace oder unter meinen möglichkeiten wäre.
bin auch auf deine schauizeit gespannt!

servus genossinnen und genossen:wink2:

stürmischer abend, gut das ich knieschmerzen habe und nicht raus kann:D

abend leute :blabla:

Am Samstag drehe ich eine runde,falls jemand Bock hat darf er mir gerne Windschatten spenden:)

Geplante Tour.
K´hausen,Ettenheim,Freiamt,Sexau,Kaiserstuhl.

Hi, hat heut morgen bei irgendjemand von euch auch das Licht gezuckt:confused::rolleyes:

servus papiertiger:wink2:

nee, in FR kein zucken feststellbar! meine kunden haben auch nix von zuckenden momenten berichtet.

servus papiertiger:wink2:

nee, in FR kein zucken feststellbar! meine kunden haben auch nix von zuckenden momenten berichtet.

Hi, hat heut morgen bei irgendjemand von euch auch das Licht gezuckt:confused::rolleyes:

Licht gezuckt ????

Am Samstag drehe ich eine runde,falls jemand Bock hat darf er mir gerne Windschatten spenden:)

Geplante Tour.

sch --- kann leider nicht, wir müssen noch mal Holz machen und dann geht es in die Stadt.

Geplante Tour.

Hi Gata,

wann willste los?
Wetter soll ja gut werden.

Ich muss Vormittags mit der F-Jugend zu einem Tunier.
Könnte ab ca. 13.30-14.00 Uhr los.

Gruß
Idee

nabend zusammen,

jetzt bekomme ich aber wirklich gleich das kotzen.....heute schön....nix fahren...morgen schice...hätte zeit...samstag und sonntag sonne...ich nicht da....:kotz:

Hi Gata,

wann willste los?
Wetter soll ja gut werden.

Ich muss Vormittags mit der F-Jugend zu einem Tunier.
Könnte ab ca. 13.30-14.00 Uhr los.

Gruß
Idee

Ich werde früher unterwegs sein.
Startschuss wird spätestens um 12 Uhr sein.
Eventuell kann man sich unterwegs treffen.
Ich hoffe das sich bis dahin der Wind etwas gelegt hat sonst bin ich in 10 minuten in Ettenheim und brauche auf dem heimweg in Riegel 3 Std´. bis hierher.

nabend zusammen,

jetzt bekomme ich aber wirklich gleich das kotzen.....heute schön....nix fahren...morgen schice...hätte zeit...samstag und sonntag sonne...ich nicht da....:kotz:

Dann kannste die Rolle ja einweihen, die Zeit kommt ja eh bald wo drinnen Rolle fahren angesagt ist

Ich komm auch zu nix, viel zu viel Stress zur Zeit :(

Hoffentlich geht am Sonntag was, da hab ich frei...

Erster

Bin nach unserem Handballtunier und einer Rippenprellung nun wieder im training und konnte gestern beim ersten ofiziellen Vereinstraining gleich mal wieder auf der Rolle fahren. Leider mußte ich die Dehnübungen auslassen, die Rippe sticht noch beim Atmen in die Lunge. Egal jetzt ist die Winterpause vorbei und wir bereiten uns wieder auf die neue Saison vor. Mit neuen Fahrern und Fahrerinen werden wir nächste Saison Flage zeigen. Euch allen ein schönes Wochenende und gute fahrt.

Gruß RSV

Erster

Bin nach unserem Handballtunier und einer Rippenprellung nun wieder im training und konnte gestern beim ersten ofiziellen Vereinstraining gleich mal wieder auf der Rolle fahren. Leider mußte ich die Dehnübungen auslassen, die Rippe sticht noch beim Atmen in die Lunge. Egal jetzt ist die Winterpause vorbei und wir bereiten uns wieder auf die neue Saison vor. Mit neuen Fahrern und Fahrerinen werden wir nächste Saison Flage zeigen. Euch allen ein schönes Wochenende und gute fahrt.

Gruß RSV

Morgen RSV !

ähhh Winterpause vorbei ??? Der Winter kommt doch erst? :rolleyes:

Jau handball kann schon hart sein, das kann ich nach 21 Jahren Vereinshandball nur unterschreiben. Aber es macht eben auch verdammt viel Spass ! Aber irgendwann kommt die Zeit wo
tonishandball.gif
meinen alten knochen nicht mehr gut tat und ich die Schuhe an den Nagel gehangen habe.

Ich werde früher unterwegs sein.
Startschuss wird spätestens um 12 Uhr sein.
Eventuell kann man sich unterwegs treffen.
Ich hoffe das sich bis dahin der Wind etwas gelegt hat sonst bin ich in 10 minuten in Ettenheim und brauche auf dem heimweg in Riegel 3 Std´. bis hierher.

Hi Gata,

mal sehen wann ich wegkomme.
Aber sicher nicht vor 13.00 Uhr.

kannst ja mal Deine Handynummer per PN schicken, wenn Du magst, vielleicht rufe ich an.

Gruß
Idee

tachchen,

das gute wetter heute gleich mal für ne kleine runde im schönberg und mooswald genutzt. im schönberg auch einen kleinen trail gefahren. war zwar nicht steil aber schlammig und voll von nassem laub.

Egal jetzt ist die Winterpause vorbei und wir bereiten uns wieder auf die neue Saison vor. Mit neuen Fahrern und Fahrerinen werden wir nächste Saison Flage zeigen. Euch allen ein schönes Wochenende und gute fahrt.

Gruß RSV

:daumen:
Die neue Saison beginnt immer im November! Winterpause gibt es nicht, eigentlich sollte es Herbstpause heißen... :lol:
Fahrt ihr wieder Samstags?!

Heut war ich wieder schwimmen, man, das strengt mehr an, als der Schauinslandkönig... :kotz:

servus,

sacht ma...ist das bei euch auch immer so ein gefuddel das vordertad so zu befestigen, dass die bremse nicht schleift? ich werde da als immer wahnsinnig.:(

das rad gerade auf den boden stellen....schnellspanner zu....gut ist:)

und wenn es gar nicht geht wird schnell die bremse neu ausgerichtet;):)

hab was vergessen: guten abend:):)

Zurück