mck
Heldenkurbel
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 8
Was nicht ist kann noch werden. Muss in diesem Winter ein wenig nachlegen für kommendes Jahr :jumping:
Mensch Benny ... Du machst mir angst. Krämpels dein Leben voll um. Alle Achtung. Schön das es gut für dich läuft und echt Sub 70 !!! Wahnsinn !!!! Dann bin ich ja im kommenden Jahr das Moppelchen. Geht gar nicht.
:wut:
mein lieber mck....das problem wird dich doch eher nicht tangieren oder fährst du auch des nächtens
EDIT:
du kannst dir das ding also gerne kaufen.![]()
Was nicht ist kann noch werden. Muss in diesem Winter ein wenig nachlegen für kommendes Jahr :jumping:
Hallo und guten Abend zusammen,
so meinen Sporteinstellungtest wurd erfolgreich abgelegt.War ziemlich anstrengend aber gab ja viele Winterpokalpunkte
.
Am Schluß hatte ich 127% erreicht obwohl nur 80% erforderlich waren.
Die Qualen in den Vergangenen Monaten haben sich also Definitiv gelohnt und der Arbeitgeberwechsel ist in Trockenen Tüchern. :jumping::jumping:
Bin dann als ich nach Hause kam noch ne Runde durch den Wald gerollt. waren dann nochmal 2 Stunden![]()
Mensch Benny ... Du machst mir angst. Krämpels dein Leben voll um. Alle Achtung. Schön das es gut für dich läuft und echt Sub 70 !!! Wahnsinn !!!! Dann bin ich ja im kommenden Jahr das Moppelchen. Geht gar nicht.
:wut: