• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 8

@HL

Hast du Streusalz und Schneeschaufel schon gerichtet wenn am Sonntag der Winter kommt.

@Red

Die Kündigung liegt fertig auf dem Schreibtisch,mein Bruder zieht auch noch nach:o

So weit ist es schon gekommen,ich hätte es nie für möglich gehalten.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@HL

Hast du Streusalz und Schneeschaufel schon gerichtet wenn am Sonntag der Winter kommt.

@Red

Die Kündigung liegt fertig auf dem Schreibtisch,mein Bruder zieht auch noch nach:o

So weit ist es schon gekommen,ich hätte es nie für möglich gehalten.

puuuh, willst du das wirklich machen? ihr solltet lieber dran gehen den vorstand zu entfernen oder?

puuuh, willst du das wirklich machen? ihr solltet lieber dran gehen den vorstand zu entfernen oder?

Ich habe es vor ein paar Wochen schon gesagt (wenn Gross geht gehe ich auch)und nun mache ich es auch.Wenn es langfristig wieder in den grünen Bereich geht bin ich auch wieder bereit dem Sauhaufen beizutreten.

Schön das ich nicht der einzigste bin der so handelt und denkt,im VFB Forum ist die hölle los.
Mich würde es nicht wundern wenn demnächst wieder ein grösserer Polizeieinsatz in Stuttgart ist.

Ich habe es vor ein paar Wochen schon gesagt (wenn Gross geht gehe ich auch)und nun mache ich es auch.Wenn es langfristig wieder in den grünen Bereich geht bin ich auch wieder bereit dem Sauhaufen beizutreten.

Schön das ich nicht der einzigste bin der so handelt und denkt,im VFB Forum ist die hölle los.
Mich würde es nicht wundern wenn demnächst wieder ein grösserer Polizeieinsatz in Stuttgart ist.

euer einsatz in ehren...aber ich glaube nicht das die herren hund und staudt deswegen schlecht schlafen....die fans sind den meisten vereinen doch mitlerweile recht egal. die kohle kommt ja aus anderen quellen.

die sollten das geld doch lieber in spieler statt in entschädigungen investieren.

@HL

na.....das werd ich schon nicht brauchen.
sooooo kalt wird es nun auch nicht.........obwohl.......letztes jahr hab ich am 17.10. die erste mtb tour im schnee gemacht ;)

also, seid bereit.....schneeschaufel bei fuss :lol:

sooooo kalt wird es nun auch nicht.........obwohl.......letztes jahr hab ich am 17.10. die erste mtb tour im schnee gemacht ;)

da fällt mir ein....unsere hat letzten winter den geist aufgegeben...jetzt könnte also wieder eine neue gekauft werden:D

servus leute:wink2:

tatsächlich recht frisch geworden, hab aber in der jogginghose nicht wirklich gefroren;)

gute nacht jungs,

muss meine kräfte für die morgige abendtour sammeln.

gute nacht:)

die ist doch erst morgen abend:p

gute nacht!
ich mach morgen bisschen oberköper, bauch und rücken

euer einsatz in ehren...aber ich glaube nicht das die herren hund und staudt deswegen schlecht schlafen....die fans sind den meisten vereinen doch mitlerweile recht egal. die kohle kommt ja aus anderen quellen.

die sollten das geld doch lieber in spieler statt in entschädigungen investieren.
Ich glaube nicht das den Vereinen die Fans egal sind.
Es gab in Stuttgart schon zeiten in denen nur 10000 Leute am Smastag mittag im Stadion waren.
Das möchten die herren Staudt und co. sicherlich nicht.
Darum geht es auch nicht,sie sollen nur mitbekommen das sie nicht alles mit den Fans machen können.

Ich gebe dir noch 6 Wochen zeit,dann möchte ich Schneeballfotos sehen:)

Moin zusammen:)

was für ein Nebel...

@gata: mit solchen Aktionen werden es aber sicherlich nicht mehr Fans. Die Fans die ins Stadion gehen sind ja nicht alles Vereinsmitgleider. Die kommen wenns gut läuft und wenns nicht so gut läuft gehen se halt Kaffee trinken.

Ob der Vorstand da jetzt Mist baut oder nicht ist da doch nebensächlich.

Nachtrag:

Gestern war ja Testrunde und da ging es irgendwie besser mit der Rollerei. Keine Ahnung warum. Könnte es sein, dass da kurzzeitg mal was im Lager geklemmt hat?

Vermutlich hab ich am WE nur Gespenster gesehen....oder der Anblick der Lofeuschen Keulen hat mich so erschrocken das sämtliche Kraft verloren ging.

hallloooooo,

endlich habe ich wieder etwas zeit. :D

wohnungen angeschaut, wohnung ausgesucht, umzugsfirma verständigt, mietinteressenten rumgeführt, viele km gefahren.

und dann musste ich gestern noch verbrecherfotos machen lassen, heute dann schnell einen express reisepass bestellt, denn ich fliege am 29. bis zum 2. für 4 tage nach new york. habe eine reise zum sportfreunde stiller unplugged konzert gewonnen, samt vip-shuttle, aftershow party, transfer und hotel :D

ach wird das geil :D

hallloooooo,

endlich habe ich wieder etwas zeit. :D

wohnungen angeschaut, wohnung ausgesucht, umzugsfirma verständigt, mietinteressenten rumgeführt, viele km gefahren.

und dann musste ich gestern noch verbrecherfotos machen lassen, heute dann schnell einen express reisepass bestellt, denn ich fliege am 29. bis zum 2. für 4 tage nach new york. habe eine reise zum sportfreunde stiller unplugged konzert gewonnen, samt vip-shuttle, aftershow party, transfer und hotel :D

ach wird das geil :D

hi brulp,

boar....nicht schlecht....:daumen:

Moin zusammen:)

was für ein Nebel...

@gata: mit solchen Aktionen werden es aber sicherlich nicht mehr Fans. Die Fans die ins Stadion gehen sind ja nicht alles Vereinsmitgleider. Die kommen wenns gut läuft und wenns nicht so gut läuft gehen se halt Kaffee trinken.

Ob der Vorstand da jetzt Mist baut oder nicht ist da doch nebensächlich.

Moin:)

Fans bleiben wir ja trotzdem,ich wechsel ja auch nicht den Club.
Wohin soll ich auch gehen:heul: es spielt ja nur Schrott in der Bundesliga.

Es soll ja auch ein Zeichen der Fans und Mitglieder sein das sie nicht alles machen können.
Schliesslich bezahlen die Fans auch ein teil des Gehalts der Spieler etc.

Mann muss den Herren der Chefetage mitteilen das sie gewaltigen Mist derzeit bauen,selber checken sie es ja nicht.

@Brulp

Glückwunsch,hast du bei SWR3 mitgemacht????

@LIP

alles bingo bei mir.

nabend zusammen,

da kommt man nach hause zieht sich rasend schnell um, schüttet einen espresso in sich hinein will aufs rad springen nur um dann festzustellen das der reifen platt ist:wut:

zum glück hab ich ja noch die ersatzlaufräder...

so langsam wirds aber wirklich zu viel....ohne handschuhe wirds doch empfindlich kalt:eek:

@lip: danke der nachfrage. alles soweit ok. ich hoffe bei dir auch.

@red

Ich Pumpe immer luft hinein wenn mein Reifen platt ist:blabla:
Ich glaube du hast Mäuse in deinem Haus die gerne an deinem Rad knabbern.

Zurück