• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 8

mann, mann....hier ist`s ja lebendig wie im seniorenheim;)

da lob ich mir die frühschicht....immer munter in der frühe:lol:

@red: hast du schon die diagnose von deinem renner??

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

da bin ich:D

komme gerade von nem erfrischendem nightride übers wildtäler eck auf den rosskopf:)
hat richtig spass gemacht!
war nicht alleine unterwegs, ein nachtschwärmer aus dem shop hat mir ein paar trails gezeigt:daumen:

er hatte auch die ixon iq am rad, so toll find ich die aber gar nicht......... um nicht zu sagen die ist kacke:(
werde mir wohl doch was gescheites zulegen müssen irgendwann.
zur zeit komme ich aber bestens mit meinen alten sigma mirage evo + evo x gut klar:)

da bin ich:D

komme gerade von nem erfrischendem nightride übers wildtäler eck auf den rosskopf:)
hat richtig spass gemacht!
war nicht alleine unterwegs, ein nachtschwärmer aus dem shop hat mir ein paar trails gezeigt:daumen:

er hatte auch die ixon iq am rad, so toll find ich die aber gar nicht......... um nicht zu sagen die ist kacke:(
zur zeit komme ich aber bestens mit meinen alten sigma mirage evo + evo x gut klar:)

Heisst das Wildtäler Eck nicht irrtürmlicherweise Lehener Eck?? Bin dort die Tage runter...

:

sigma mirage???
das ist doch die mit dem riesigen bleischweren akku....so eine hab ich noch unter der werkbank liegen;)
der passt in keinen von meinen flaschenhaltern ;)

Heisst das Wildtäler Eck nicht irrtürmlicherweise Lehener Eck?? Bin dort die Tage runter...

nee, das wildtäler eck heisst so weil es so heisst:D

sigma mirage???
das ist doch die mit dem riesigen bleischweren akku....so eine hab ich noch unter der werkbank liegen;)
der passt in keinen von meinen flaschenhaltern ;)

nee, die mit dem Ni-pack:cool:
aber die blei-version hatte ich auch mal vor ein paar jahren:)

Moin zusammen:)

Die Diagnose ist, das es keine richtige Diagnose gibt.... die haben es geprüft und konnten nicht wirklich was finden (wie sie jetzt richtig lange gesucht haben weiss ich natürlich nicht).

Lager der Laufräder sind aber wohl ok. Schleifen tut ja bekanntlich auch nix.

Entweder lags an irgendwelchem Dreck den ich aber am Sonntag dann weggeputzt habe oder es liegt an meinen superschwachen Beinchen.

Jetzt kommen eh demnächst die Eastons drauf und dann sehen wir ja weiter.

das will man sich nach so einer schönen zeit gar nicht vorstellen das der winter sooooo kurz bevorsteht

das will man sich nach so einer schönen zeit gar nicht vorstellen das der winter sooooo kurz bevorsteht

ach, jetzt nicht gleich den teufel an die wand werfen...

so eine schöne winterfahrt mit dem mtb durch frisch gefallenen schnee hat doch auch was. :)

waaaasssss, isch brauch noch 9998HM dieses Jahr.....mindestens:heul:

Guten Morgen liebe Freunde der Sonne:wink2:

hui,

gleich ist feierabend:) dann heim, kurz einkaufen, handwerker abfertigen und DANN umziehen und eine feierabendtestrunde drehen. :)

Wir haben auch schon mitte Oktober und da darf das schon mal passieren,in 14 Tagen fängt schliesslich die Skisaison an.
Das ist doch dann die optimale Zeit um den Beinchen ein wenig ruhe zu gönnen so kurz vor dem WP.

hui,

gleich ist feierabend:) dann heim, kurz einkaufen, handwerker abfertigen und DANN umziehen und eine feierabendtestrunde drehen. :)

das hab ich auch gemacht.
wollte eigentlich von schallstadt aus eine runde fahren.
habs dann aber wegen dem siffwetter sein lassen und bin lieber hoch in die sonne gefahren :)

habs dann aber wegen dem siffwetter sein lassen und bin lieber hoch in die sonne gefahren :)

hier unten war ja nur so halbsiff:D aber oben wirds schon besser gewesen sein. muss mich halt mit dem zufrieden geben was der herrgott bereithält.

dafür wars im tuniberg super ruhig und sehr schön zum fahren:)

Siffwetter??wo???
Ab 13 Uhr wurde es richtig schön am Stuhl aber kühl.
Heute morgen bin ich das erste mal in Thermohose auf die Arbeit gegurkt:i2:

Siffwetter??wo???

in der tat...sobald die sonne weg ist wirds recht schnell frisch...in der dusche haben meine hände schön gebizzelt:D

Siffwetter??wo???

dann hattet ihr glück.
um 14:00 hab ich feierabend gemacht .....und da war in der march und in freiburg noch üble suppe.
selbst kirchzarten hatte noch keine sonne. erst ortsausgang buchenbach war der himmel blank.

Zurück