• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 8

GUTEN MORGEN:D:)

Ich muss heute schon wieder bis 20h arbeiten...:( :heul: & dabei ist sooo schönes Wetter..:)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

ich hoffe das wetter am freitag und samstag bis nachmittags wird nicht soooooo gut.....da bin ich nämlich bei ner hochzeit in hessen.....(wer heiratet heutzutage den noch....)

aber ab samstag nachmittag darfs wetter wieder super sein....:)

ich hoffe das wetter am freitag und samstag bis nachmittags wird nicht soooooo gut.....da bin ich nämlich bei ner hochzeit in hessen.....(wer heiratet heutzutage den noch....)

Nein, ich bin nicht einverstanden...Fr. geh ich in den Nachtdienst & habe am Tag sozusagen frei & am WE, schätze Samstag kommt wahrscheinlich Miss Black...:D :) Da wäre es trocken auch sehr schön für eine kleine Testrunde...

red....mit solchen wetterwünschen machst du dir keine freunde.:rolleyes:
ich hab am freitag schon frei und will radeln gehen:)

Nein, ich bin nicht einverstanden...Fr. geh ich in den Nachtdienst & habe am Tag sozusagen frei & am WE, schätze Samstag kommt wahrscheinlich Miss Black...:D :) Da wäre es trocken auch sehr schön für eine kleine Testrunde...

nenene, das passt gar nicht mit meiner indian summer touren vorstellung zusammen......miss black kannst du auch noch im frühjahr ausführen. :D

miss black kannst du auch noch im frühjahr ausführen. :D

HHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO:streit::spinner::droh::aufreg::wut::devil:

:duck:

( Schaut mal, wie der Teufel sich mit dem Kopf an die Mauer legt.....der lauscht dem wilden Schimpfen auf der anderen Seite...:lol:)

moin leutz:wink2:

so, nachdem ich meine streitkräfte arbeit angegeben habe, habe ich mich in mein homeoffice verdrückt:D

jetzt sehe ich erst was so los ist am morgen............ habt ihr nix zum schaffen auf arbeit? ;):eek::devil:

HHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO:streit::spinner::droh::aufreg::wut::devil:

:duck:

( Schaut mal, wie der Teufel sich mit dem Kopf an die Mauer legt.....der lauscht dem wilden Schimpfen auf der anderen seite...:lol:)

und freut sich diebisch:lol:

Mir ist das Wetter am Wochenende hier unten auch ziemlich schnuppe :p ... bin ab Donnerstag erst in Dortmund und dann gaaaaaaanz tief im Osten den 70sten Geburtstag von meinem alten Herrn feiern. Heimaturlaub quasi :)

Maaaahlzeit!!!
smilie_essen_137.gif

ebenso.... hab grade als nachtisch einen äusserst leckeren himbeer-joghurt muffin gegessen.....könnte grad noch einen verdrücken. allerdings würde dann die sattelstütze anfangen zu knacken:D
Bei mir gab es zum Nachtisch nur einen selbst zusammen gerührten Erdbeer(konfitüre)joghurt ... und sollte es mal am Hintzern knacken ... liegt es vielleicht nicht am Gewicht, sondern ... wie Dr. Freedy herausgefunden hat ... an der nicht richtig festgezogen Schraube :D

Bei mir gab es zum Nachtisch nur einen selbst zusammen gerührten Erdbeer(konfitüre)joghurt ... und sollte es mal am Hintzern knacken ... liegt es vielleicht nicht am Gewicht, sondern ... wie Dr. Freedy herausgefunden hat ... an der nicht richtig festgezogen Schraube :D

booooar, selbstzusammengerührtes joghurt....du solltest dich zur küchenschlacht auf zdf melden. ;)

Sehe ich da Steak mit Pommes&Ketchup und Erbsen?

Dafür würde ich jetzt einiges geben. :i2:
Naja ... wenn ich ganz ehrlich bin, gab es zum Frühstück ...
smilie_haus_093.gif
... und zum Mittag ...
smilie_haus_094.gif
...
also nix mit ...
smilie_essen_147.gif
...
smilie_essen_150.gif
...
smilie_essen_139.gif
oder eben ...
smilie_essen_137.gif
...
Und wenn ich meine derzeitige Form ... in jeder Hinsicht ... betrachte ... hätte es nur ...
smilie_essen_136.gif
... sein dürfen.

Naja ... wenn ich ganz ehrlich bin, gab es zum Frühstück ...
smilie_haus_093.gif
... und zum Mittag ...
smilie_haus_094.gif
...
Sieht umwerfend gesund aus. :eek:
also nix mit ...
smilie_essen_147.gif
...
smilie_essen_150.gif
...
smilie_essen_139.gif
oder eben ...
smilie_essen_137.gif
...
Und nun bin ich desillusioniert:heul: - einerseits. Andererseits mächtig hungrig auf ne ordentliche Mahlzeit. :D
Und wenn ich meine derzeitige Form ... in jeder Hinsicht ... betrachte ... hätte es nur ...
smilie_essen_136.gif
... sein dürfen.
Aber säch ma, Du wirst Dir doch nicht Mitte Oktober Gedanken um Deine Form machen?:confused:;)

Naja ... die Form, welche entscheidet, ob man Windschatten spendet oder in diesem verweilt ... ist mir im Moment ziemlich schnuppe ...
allerdings die Form, welche für die Druckbelastung des Gewichtsbestimmungsgerätes verantwortlich zeichnet, ist definitiv etwas aus dem Ruder gelaufen :eek:

Naja ... die Form, welche entscheidet, ob man Windschatten spendet oder in diesem verweilt ... ist mir im Moment ziemlich schnuppe ...
allerdings die Form, welche für die Druckbelastung des Gewichtsbestimmungsgerätes verantwortlich zeichnet, ist definitiv etwas aus dem Ruder gelaufen :eek:
Aha soso. Dann müsstest Du allerdings Deinen irreführenden Benutzertitel aktualisieren.

By the way: Du musst aber ne Menge zugelegt haben - habe ich Dich doch als sowas wie ein Fliegengewicht oder Bergzicklein in Erinnerung. ;)

Na das irritiert mich jetzt aber :confused: Von der Länge her stimmt Deine Form ja schon mal so, dass Du gut Windschatten spenden könntest. Allerdings fehlt noch ein wenig Form am Mittelkörper, um ein ausgezeichneter Windschatten zu werden :cookie: Das geht aber einher mit größerer Druckbelastung auf der Waage :aetsch: Ob diese Druckbelastung auch äquivalent auf die Pedale übertragbar ist... Fragen über Fragen... :ka:

Ach ja: beim Thema Windschatten bin ich Experte. Mir wird ja nachgesagt, ich würde keinen spenden. Ich muss dann immer La Celestina zu Hilfe rufen. Die beendet dann die Diskussion auf die Laisy-Methode :droh:

Schöne Grüße von der Mücke :wink2:

Zurück