• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 8

Hallöle!

Der anstrengene Teil unseres Ruhetages ist nun hoffentlich vorbei. Als alternative Sportart haben wir die Gräten heute mal per pedes auf den Schlossberg geschleift. Der gemütliche Weg runterwärts im Bähnle wurde uns wegen Wartungsarbeiten auch noch versagt :aufreg:

Nun hieven wir unsere gebadeten Körper also von Café zu Café und lassen deren WLAN-Leitungen glühen :devil: (<=wir können sowas, schließlich machen wir auch Aureolen sichtbar!!!) An dieser Stelle eine Entschuldigung an RedWing und Laisy :o So wenig Tage, so viele Namen und Gesichter und dann noch die Nicknames dazu :eek: Habe halt noch einen alten Prozessor im Hirn, der kann nicht so viel verarbeiten.

Zur Kandel-Tour:
Wir haben uns diese Runde ausgedacht. Sollte uns so absolut der Hafer stechen schleppen wir uns noch über Oberried auf den Schauinsland hoch :spinner: La Celestina merkt gerade an, dass "uns" gnadenlos übertrieben sei.... :ka: Start wäre morgen um 10 Uhr am Dreisam-, Badenova-, Wie-auch-immer-Stadion. Anmeldungen gerne, aber bitte telefonisch ;)

Zum ToH:
In Ermangelung eines Alternativvorschlags würden wir die Strausse als Treffpunkt nehmen. Da wir motorisiert sind könnten wir auch bis zu drei Personen aus Freiburg-Zentrum :lol: mitnehmen bzw. auf dem Weg aufsammeln.

So weit von den Urlaubern :wink2:

ähem...midge....ihr wisst aber schon das in der geplanten kandeltour einige wege selbst mit dem mtb beschixxen zu fahren sind:eek:
die tour geht ab kandel fast nur auf unbefestigten und zum teil schlechten waldwegen;)

ich sehe euch dann morgen, wenn ihr euch oben an meinem haus fluchend über die wurzelpfade durchkämpft;)

ähem...midge....ihr wisst aber schon das in der geplanten kandeltour einige wege selbst mit dem mtb beschixxen zu fahren sind:eek:

öööhm neee... :confused: ich habe das gerade nur mal hurtig in bikemap zusammengeklickt und wollte das nacher in Ruhe mal über openmtbmap verfeinern. Idee war nur, möglichst viel L127 und L128 zu vermeiden.

öööhm neee... :confused: ich habe das gerade nur mal hurtig in bikemap zusammengeklickt und wollte das nacher in Ruhe mal über openmtbmap verfeinern. Idee war nur, möglichst viel L127 und L128 zu vermeiden.

hi midge,

kein problem....aber wir sind doch ganz leicht zu unterscheiden....der laisy dampft die berge hoch .... ich krieche:D

gugg mal: http://www.bikemap.net/route/721304

so kommt ihr auf einsamen strässle den kandel hoch oder runter. den rest deiner tour kann man so lassen:)

@HL und RedWing: :daumen: :daumen: :daumen:

Ganz herzlichen Dank!!! Da werde ich nachher mal in Ruhe eine schöne Runde zimmern :)
So, wir sind dann mal wieder offline...

Schöne Grüße von La Celestina und der Mücke :wink2:

An dieser Stelle eine Entschuldigung an RedWing und Laisy :o So wenig Tage, so viele Namen und Gesichter und dann noch die Nicknames dazu :eek: Habe halt noch einen alten Prozessor im Hirn, der kann nicht so viel verarbeiten.

kein problem....aber wir sind doch ganz leicht zu unterscheiden....der laisy dampft die berge hoch .... ich krieche:D

Hallo zusammen,

naja dass einzige was bei mir momentan dampfen könnte möchtet ihr gar nicht wissen oder rie....ääähhh:eek::duck:, lassen wir das. Erkennen ist aber ganz leicht....einfach an dem angelegten Rettungsring, in der "schiebtmichzurückinsmeerhaltung":D.

als ich am Samstagmittag vom Thurner ins Glottertal bin hab ich nix von der B31 Sperrung bemerkt, kaum Verkehr gewesen, waren vieleicht 10 Autos die mich überholt haben.

evtl fallen 8000km/90000hm in ein und die selbe tour.

Sauber, der Herr:daumen: da sinds bei mir doch etwas weniger HM pro KM. Habe von uns, wenn ich richtig liege, auch die weiteste Anfahrt von allen bis eine nennenswerte Erhebung erreicht ist;)....die Rheinschleuse lasse ich mal aussen vor:D

servus funkmaster:)

ich muss auch soviel fahren, sonst wäre ich schon längst geplatzt:lol:

als ich am Samstagmittag vom Thurner ins Glottertal bin hab ich nix von der B31 Sperrung bemerkt, kaum Verkehr gewesen, waren vieleicht 10 Autos die mich überholt haben.

so ähnlich ging es mir gestern um 18:30 auch.
vom thurner bis st.märgen. nur drei autos die an mir vorbeigezogen sind........und nein, ich hatte keinen stau hinter mir ;):LOL:

man muss den richtigen zeitpunkt erwischen.
oder bergab sich in den windschatten eines lkw`s hängen:D

servus,

ist gar nicht so einfach 300hm zu finden ohne dabei allzusehr ins schwitzen zu kommen....

dann mach halt gemütlich....brauchst ja ned so rasen;)

oder schwitzt du schon vom suchen :duck:

dann mach halt gemütlich....brauchst ja ned so rasen;)

oder schwitzt du schon vom suchen :duck:

"gemütlich" sowieso. warum soll ich mich nach feierabend noch hetzen:cool:

schwitzen tu ich schon beim anziehen:D

mal sehen. vlt erklimme ich den schönberg und gondle dann noch ein bissle im tuniberg rum. das sollte doch reichen. :)

Guten abend zusammen:)

@Red

Dann sind ja die 10tsd. dieses Jahr noch drin.

@Urlauber

Viel Spass morgen beim TOH:)

Zurück