• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 8

Moin zusammen,

sodele erst mal das Fenster auf und die Läden hoch:)

bis zum wp start kann ja jeder nochmals ins ich hineingehen und entscheiden ob er unter die vollbekloppten minutensammler geht oder ein einfacher bekloppter winterradler bleibt:D

Moin, Moin...

hatte gestern nochmal ne schöne MGL-Runde mit unseren beiden Urlaubern und dem Crashy:). Sind über die Schwärze und Schloß Bürgeln bis Kandern. Leider konnte ich dann aus terminlichen Gründen nicht mehr mit auf den Blauen:o. Zum Ausgleich bin ich dann noch ein wenig über die Hügelchen des schönen Margräflerlands gerollt (u. a. ne schöne Strecke von Untereggenen nach Obereggenen mit lustigén 20% gefunden:D). Mit Müh und Not die 100 km und 1500 hm zusammengekrazt.

So ab heute ist wieder knechten angesagt....:( und ab morgen mieses Wetter. Naja vielleicht wirds gegen Ende der Woche wieder besser...

winterpokal???.......hmmmmm.......ick wees nich;)

wieder sinnlos kreise im hof fahren, bis die nachbarn die klapse anrufen und einen entlaufenen irren melden :lol:

zum Glück hab ich nen großen Hof und die Nachbarn sind weit, weit weg:D:eek:. Wie läuft das denn überhaupt ab, Teamfindung usw.:confused:

Juten Tach allerseits!

La Celestina und icke wollen uns mal wieder ganz artig bei allen bedanken, die uns gestern ausgehalten haben :daumen: War eine nette Tour und auf dem Blauen hatten wir sogar Alpensicht :jumping:

Nachdem wir Crash den Bananenweizen-Hügel hochgezerrt haben hat uns Bergsau aufgesammelt und über ein paar Kamelhügel nach Staufen gelotst. Dort dann die Touris mit einem eleganten Klamottenwechsel unterhalten :D und stinkend im Auto zu Schinderhannes und Labici. Gerade noch rechtzeitig um die letzten Stücke höchstleckeren Pflaumenkuchen zu verspeisen :cookie: und ein Schlückchen leckeren Weins zu degustieren :feier:

Gata haben wir auch noch kennengelernt und der Abend wurde dann zünftig in der Hexenstrausse bei Flammkuchen und neuem Süßen beschlossen :)

Heute ist für den Nachmittag eine flache (!!!) Runde zum Erzfeind angedacht. Bergsau und Crash hoffen darauf, vom Ausbeuter freigestellt zu werden. Ich hoffe sie übernehmen dann den Info-Part hier im Forum.

Schöne Grüße von den Urlaubern (mit Milchkaffee-verklebten Mündern) :wink2:

Juten Tach allerseits!

La Celestina und icke wollen uns mal wieder ganz artig bei allen bedanken, die uns gestern ausgehalten haben :daumen: War eine nette Tour und auf dem Blauen hatten wir sogar Alpensicht :jumping:

Nachdem wir Crash den Bananenweizen-Hügel hochgezerrt haben hat uns Bergsau aufgesammelt und über ein paar Kamelhügel nach Staufen gelotst. Dort dann die Touris mit einem eleganten Klamottenwechsel unterhalten :D und stinkend im Auto zu Schinderhannes und Labici. Gerade noch rechtzeitig um die letzten Stücke höchstleckeren Pflaumenkuchen zu verspeisen :cookie: und ein Schlückchen leckeren Weins zu degustieren :feier:

Gata haben wir auch noch kennengelernt und der Abend wurde dann zünftig in der Hexenstrausse bei Flammkuchen und neuem Süßen beschlossen :)

Heute ist für den Nachmittag eine flache (!!!) Runde zum Erzfeind angedacht. Bergsau und Crash hoffen darauf, vom Ausbeuter freigestellt zu werden. Ich hoffe sie übernehmen dann den Info-Part hier im Forum.

Schöne Grüße von den Urlaubern (mit Milchkaffee-verklebten Mündern) :wink2:

moin zusammen,

flach heisst bei dir vermutlich die mädchenseite vom grand ballon:D

viel spass heute...wäre gerne dabei. aber leider lässt dies meine form und vor allem die bürozeit nicht zu:(

guten morgen
ich würd ja gerne mitfahren.....darf aber arbeiten ;)

das radeln mus bis heute abend warten;)

einfach den thuniberg ein "bissle" aufschütten, dann kämst du auch in den genuss:lol:

komischerweisse sind uns gestern keine 5 rr-fahrer begegnet.....aber dafür gefühlte 1000 motorräder. und von denen einige in zügigem renntempo:(

einfach den thuniberg ein "bissle" aufschütten, dann kämst du auch in den genuss:lol:

komischerweisse sind uns gestern keine 5 rr-fahrer begegnet.....aber dafür gefühlte 1000 motorräder. und von denen einige in zügigem renntempo:(

mmh ja das war gestern schon ok so..... sobalds momentan länger bergauf geht wirds bei mir eh zur würgerei..... könnte evtl daran liegen das ich schon fast soviele km habe wie letztes jahr:cool:

werde morgen gegen 10 oder 11 uhr gemütlich nach breisach rollen, mag jemand mit? soll zwar kühl, dafür trocken werden...

N'abend zusammen,
auch bei mir war das heute eher ein Satz mit "X" ...

Nix mit früh aus dem Büro ... 16.15 Uhr habe ich abgeschlossen, dann
habe ich meinen Hintern aufs Rad geschwungen, um dann beim herunterrollen
des Bananenweizenhügels die dunklen Wolken über Frankreich zu sehen.
Toll ... dachte ich und bin dann schnell nach Müllheim und wieder nach Hause,
weil ich dachte es fängt ... wie von den Wetterfröschen "versprochen" ... an zu regnen.
Satte 19 Kilometer waren es am Ende ... und bis jetzt ist es auch trocken draußen ...

N'abend zusammen,
auch bei mir war das heute eher ein Satz mit "X" ...

Nix mit früh aus dem Büro ... 16.15 Uhr habe ich abgeschlossen, dann
habe ich meinen Hintern aufs Rad geschwungen, um dann beim herunterrollen
des Bananenweizenhügels die dunklen Wolken über Frankreich zu sehen.
Toll ... dachte ich und bin dann schnell nach Müllheim und wieder nach Hause,
weil ich dachte es fängt ... wie von den Wetterfröschen "versprochen" ... an zu regnen.
Satte 19 Kilometer waren es am Ende ... und bis jetzt ist es auch trocken draußen ...

servus crash,

du, lip und ich sind ja wirklich die meister im kurzfahren:D die rekorde purzeln nur so:lol:

Sodele!

La Celestina und icke sind zurück von unserer gaaanz flachen Runde und dank der lokalen Gastronomie wieder gut gestärkt. War dann ein nettes, flaches Ründchen von 80 Kilometern mit 100 hm über Horben, Geiersnest, Staufen nach Heitersheim und über den Tuniberg zurück :)

Achtung! Hier noch eine Ansage:
Wir würde uns freuen, alle MitleserInnen bei einem ToH zu sehen. Als Zeitpunkt schlagen wir den kommenden Mittwoch, 06.10.2010 so ab 19 Uhr vor. Der Ort darf noch ausgewürfelt oder durch die fachkundigen FreiburgerInnen vorgeschlagen werden.

Morgen machen wir aufgrund der schlechten Wettervorhersage einen Ruhetag, am Mittwoch wartet der Kandel auf uns. Alternative Strecken zur Umleitungsstrecke im Raum St. Peter werden gerne entgegengenommen. Am Besten mal kurz bei bikemap zusammenklicken. DANKE :daumen:

Schöne Grüße von den anstrengenden Urlaubern :devil: :wink2:

Sodele!

La Celestina und icke sind zurück von unserer gaaanz flachen Runde und dank der lokalen Gastronomie wieder gut gestärkt. War dann ein nettes, flaches Ründchen von 80 Kilometern mit 100 hm über Horben, Geiersnest, Staufen nach Heitersheim und über den Tuniberg zurück :)

Achtung! Hier noch eine Ansage:
Wir würde uns freuen, alle MitleserInnen bei einem ToH zu sehen. Als Zeitpunkt schlagen wir den kommenden Mittwoch, 06.10.2010 so ab 19 Uhr vor. Der Ort darf noch ausgewürfelt oder durch die fachkundigen FreiburgerInnen vorgeschlagen werden.

Morgen machen wir aufgrund der schlechten Wettervorhersage einen Ruhetag, am Mittwoch wartet der Kandel auf uns. Alternative Strecken zur Umleitungsstrecke im Raum St. Peter werden gerne entgegengenommen. Am Besten mal kurz bei bikemap zusammenklicken. DANKE :daumen:

Schöne Grüße von den anstrengenden Urlaubern :devil: :wink2:

Schade, ich habe Nachtdienst! Hätte Euch wenigstens gerne bei einem TOH kennen gelernt!
Nun gut so ist es eben...:rolleyes: Euch noch viel Spaß:)

würde evtl später dazukommen. am mittwoch will ich erst eine feierabendrunde drehen. das gute wetter muss ausgenutzt und die form stabilisiert werden.

@pt: du schaffst ja wie ein brunnenputzer....

servus crash,

du, lip und ich sind ja wirklich die meister im kurzfahren:D die rekorde purzeln nur so:lol:
Stimmt ... und ich muss zu meiner Schande gestehen, dass die 19 km schon aufgerundet sind ... aber ne 18 vor dem Komma, war dann doch zu peinlich :D

ToH ... ist eine gute Idee ... man könnte sich ja in irgendeiner Strauße treffen und die saisonalen Köstlichkeiten genießen ... ich denke da an Zwiebelkuchen und Neuen Süßen

Zurück