• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 8

ich will morgen auch ein bissle fahren.
mal schauen...evtl ein bissle nach fronkroisch, breisach und neuf brisach könnte mir gefallen.
nix wildes...........was flaches halt.

ach ja...toh...leider ohne mich.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Guten abend zusammen:)

@Red

Dann sind ja die 10tsd. dieses Jahr noch drin.

@Urlauber

Viel Spass morgen beim TOH:)

hi gata,

wenn ich in den nächsten 3 monaten so fahre wie letztes jahr von okt - dezember könnts grad so hinhauen. aber mal sehen. ich will mich nicht stressen.

ich will morgen auch ein bissle fahren.
mal schauen...evtl ein bissle nach fronkroisch, breisach und neuf brisach könnte mir gefallen.
nix wildes...........was flaches halt.

ach ja...toh...leider ohne mich.

fronkreisch könnte mir evtl am freitag gefallen. mal sehen wie es ausschaut und was sonst noch so anliegt.

gute nacht:)

hi gata,

wenn ich in den nächsten 3 monaten so fahre wie letztes jahr von okt - dezember könnts grad so hinhauen. aber mal sehen. ich will mich nicht stressen.

Ich habe vergessen das Herbst/Winterwetter einzuberechnen,man weiß ja nie was da auf uns so zukommt:rolleyes:

Ich packe die 10tsd. sicherlich nicht:)

Es ist zum ....
Gestern gutes Wetter= Ich habe nicht frei
Heute Morgen schlechtes Wetter= Ich hab frei
Heute Nachmittag gutes Wetter= Ich habe nicht frei
Morgen gutes Wetter= ich habe nicht frei

Achso, kleine Warnung an alle, die am Wochenende raus wollen: Da habe ich frei:duck:

Gute Nacht euch...:)

Es ist zum ....

Achso, kleine Warnung an alle, die am Wochenende raus wollen: Da habe ich frei:duck:

Guten morgen Frühschicht,

man oh man wird dass ein schöner Tag:), wenn auch noch ein wenig frisch. Mir sind eben fast die Flossen abgefroren auf dem Weg zur Arbeit. Wünsche euch allen einen "kurzen" Arbeitstag und viel Spass beim RR-fahren. Ich werde mich heute und den Rest der Woche auf meine Arbeitswege beschrännken müssen:o...

Es ist zum ....

guten morgen

lip....hast du den gleichen wetterdienst wie gata??

war gerade draussen und es ist einfach nur geiles wetter.

moin laisy

etwas frisch...ja, das schon. aber der sonnenaufgang ist doch klasse:):)
ich freu mich wie schnitzel auf heute mittag:):)

guten morgen

lip....hast du den gleichen wetterdienst wie gata??

war gerade draussen und es ist einfach nur geiles wetter.

hey HL,
ich glaub er meinte gestern, hat sich halt um 4 Minuten vertan der Gute, wer wills ihm verübeln bei so viel Pech mit dem Wetter:eek:

Edit: genau der Sonnenaufgang war klasse, konnte ich schön beim reinrollen nach Freiburg betrachten:) und für was gibt es denn Handschuhe, die sind morgen in jedem Fall an Board. Aber ein dickes Kompliment schon mal an die Überschuhe der Firma Albrecht, echt klasse die Dinger:daumen:

Moin zusammen,

hier wird ja schon wieder wie bei den grossen gespammt:D

So erst mal Tee trinken und Joghurt essen:)

Moin Forum,

um 14 Uhr iss hier Schluss dann gehts dezent in den Kaiserstuhl. Schön rumrollen, hoch & runter usw.
Nix wildes, gemütlich im Wiegetritt mit dem Arsch wackeln, das wars.
Endstation wird wohl das Bahnhöfle in Niumburg sein, wo wir immer mit Hefeweizen zum Abschluss der Runde versorgt werden.

Gruß und viel Spass heute
Idee

achso, bitte denkt daran: Ich habe am 12 Oktober Geburtstag... das nur mal kurz am Rande damit nachher niemand ohne Geschenke aber dafür mit Ausreden alla ".. nix gewusst ..." dasteht, ok?

.... achso, bitte denkt daran: Ich habe am 12 Oktober Geburtstag... das nur mal kurz am Rande damit nachher niemand ohne Geschenke aber dafür mit Ausreden alla ".. nix gewusst ..." dasteht, ok?
Also das nenn ich mal ne klare Ansage :D

Was wünscht Du Dir denn so? Hast Du schon eine Liste? Nicht, dass ich mich da in Aufwand und Kosten stürze und dann freust Du Dich gar nicht. :cool:

Ich gehe mal davon aus, dass Du für uns 1a Geburtstagparty am Start hast. Großes Buffet, geile Mukke und so. :p:D

@idee: genau, mach mal ne ordentliche paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaady:D wir sind nämlich paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaady people:D:D

ach ja ... bevor ichs vergesse....BUFFETFRÄSEN sind wir auch:dope::prost::cookie::D

;)

@ Labici
ehrlich gesagt wünsche ich mir einen so grossen Sack voller Süßigkeiten wie ich ihn grade noch tragen kann

@ Red
Party ist mein zweier Vorname, zumindest war er das wenn ich doch etwas wehmütig an mein 20`s denke. Tja, jetzt werde ich 36 und bin abends immer müde. Früher bin ich um die Zeit zu der ich heutzutage ins Bett gehe erst aus dem Haus :eek:
Aber die "Ausrüstung" wäre vorhanden. Vor allem was Sound angeht. Im Keller stehen etwas über 2000 Vinyl Scheiben. Das ich ein begnadeter Tänzer bin muss ich wohl nicht erwähnen... Gazellen-artige Bewegungen - selbst nach X-Bier ;)

Gruß
Idee

;)
...Das ich ein begnadeter Tänzer bin muss ich wohl nicht erwähnen... Gazellen-artige Bewegungen - selbst nach X-Bier ;)
Und Du bist Dir sicher, dass Du Dich hier nicht immer tiefer in die Scheiße reinreitest? :D ;)

Wie dem auch sei, ich gehe mal davon aus, dass das hier eine ernstgemeinte Einladung ist. :) :daumen:

Und Du bist Dir sicher, dass Du Dich hier nicht immer tiefer in die Scheiße reinreitest? :D ;)

Wie dem auch sei, ich gehe mal davon aus, dass das hier eine ernstgemeinte Einladung ist. :) :daumen:

wie tief er in der shice drinsteckt wird er erst merken wenn er mal mit uns geradelt ist :D;)

Zurück