• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 8

ToH ... ist eine gute Idee ... man könnte sich ja in irgendeiner Strauße treffen und die saisonalen Köstlichkeiten genießen ... ich denke da an Zwiebelkuchen und Neuen Süßen

Du hast mir noch gar nicht auf meine Frage, ca 2 Seiten vorweg, geantwortet, wie Euer Urlaub war!! Ich möchte einen Provence bericht:)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Tach Leute,

heute gab´s bei Aldi Laufmützen für 2,59. Perfekte dünne, aber warme Wintermützen für-untern-Helm, mit Windstopperstirn. Wer noch keine hat, sollte zuschlagen....

Tach Leute,

heute gab´s bei Aldi Laufmützen für 2,59. Perfekte dünne, aber warme Wintermützen für-untern-Helm, mit Windstopperstirn. Wer noch keine hat, sollte zuschlagen....

servus knecht,

danke für den tip:daumen:

unterdenhelmmütze brauch ich aber zum glück keine mehr:)

was macht dein kreuz? hoffe es wird stetig besser!

Du hast mir noch gar nicht auf meine Frage, ca 2 Seiten vorweg, geantwortet, wie Euer Urlaub war!! Ich möchte einen Provence bericht:)
Den bekommst du gerne ... aaaaaaber ... nicht schriftlich ;) ... bin doch so schreibfaul ... mit der Klappe geht besser :)

Tach Leute,

Schön mal wieder von Dir zu hören!
Wie geht es Dir? Was macht Dein "Ersatzprogramm"...;)

Tach Leute,

Danke für den Tipp ... werde morgen mal anfassen gehen ... und vielleicht zu schlagen ... und sonst ... die Stadtschlampe rollt und dein Rücken zeigt einen ordentlichen Aufwärtstrend?!

was macht dein kreuz? hoffe es wird stetig besser!

Schön mal wieder von Dir zu hören!
Wie geht es Dir? Was macht Dein "Ersatzprogramm"...;)

:eek: ... wird Zeit, dass die Saison zu Ende geht ... :)

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Mein RR verstaubt, genau wie meine Form :( .

Danke der Nachfrage. Langsam und mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, viel Krankengymnastik, viele Schmerzen dabei im Ellbogen, und meine blöden Schürfwunden am re. Knie wollen einfach nicht zugehen, nicht mal nach knapp 9 Wochen :mad:.
Dennoch wird es immer ein bisschen besser, wenn auch in Ups and Downs.

Meinem Rücken allerdings geht es sehr gut, schlicht super. :)

Sodele!

La Celestina und icke sind zurück von unserer gaaanz flachen Runde und dank der lokalen Gastronomie wieder gut gestärkt. War dann ein nettes, flaches Ründchen von 80 Kilometern mit 100 hm über Horben, Geiersnest, Staufen nach Heitersheim und über den Tuniberg zurück :)

Achtung! Hier noch eine Ansage:
Wir würde uns freuen, alle MitleserInnen bei einem ToH zu sehen. Als Zeitpunkt schlagen wir den kommenden Mittwoch, 06.10.2010 so ab 19 Uhr vor. Der Ort darf noch ausgewürfelt oder durch die fachkundigen FreiburgerInnen vorgeschlagen werden.

Morgen machen wir aufgrund der schlechten Wettervorhersage einen Ruhetag, am Mittwoch wartet der Kandel auf uns. Alternative Strecken zur Umleitungsstrecke im Raum St. Peter werden gerne entgegengenommen. Am Besten mal kurz bei bikemap zusammenklicken. DANKE :daumen:

Schöne Grüße von den anstrengenden Urlaubern :devil: :wink2:

Moin zusammen,

hab mal schnell eine Route vom Kandel zum Badenova Stadion ((und andersrum) zusammengeklickt. Da sollte nicht allzuviel Verkehr sein.

http://www.bikemap.net/route/721304

nach dem wochenende hab ich mir den tag "ohne" verdient;)
war aber auch zu gut....das wetter :)
auch gestern abend war es bei uns noch bis abends richtig sonnig und warm:):)
habs genutzt und war nochmal richtig schön am titisee:):)

bei mir läuft das grade andersrum.....nach einem tag mit mache ich wieder zwei tage ohne :heul:;)

na, auch an mir die saison nicht spurlos vorbeigegangen. ich merk auch das die gräten müde sind ;)
aber solange ich mit spaß auf den bock sitzen und ohne leistungsdruck fahre kann geniese ich jeden tag den das wetter hergibt:):)

na, auch an mir die saison nicht spurlos vorbeigegangen. ich merk auch das die gräten müde sind ;)
aber solange ich mit spaß auf den bock sitzen und ohne leistungsdruck fahre kann geniese ich jeden tag den das wetter hergibt:):)

hehe, jaaaa die saison war lang....am sonntag musste ich mich ja auch schon einer weinbergrennschnecke geschlagen geben:lol:

morgen gehts wieder aufs rad für ne kurze jubiläumsfeierabendrunde und am freitag dann hoffentlich was längeres.:)

Zurück