Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
:lol:
Und Du bist Dir sicher, dass Du Dich hier nicht immer tiefer in die Scheiße reinreitest?![]()
![]()
Wie dem auch sei, ich gehe mal davon aus, dass das hier eine ernstgemeinte Einladung ist.
Uhh,... jetzt wo Du es sagst.
Ich ändere nachträglich "Gazelle" in "junges Reh", ok?
Mein Tanzstil lässt ungefähr so beschreiben:
*feingliedrige, smoothe Moves, dennoch mit einer coolen Präsenz wie ein Roundhouse Kick von Chuck Norris*
Wisst Ihr was?
Einige von Euch sind mir irgendwie sympahtisch, nur durchs lesen.
Leider haben wir aktuell noch ein Platzproblem (d.h. no big Party :crying: ) das aber in der nächsten Zeit gelöst wird, da wir in Bahlingen auf der Suche nach einem Haus sind.
Also: Nächstes Jahr seid Ihr dabei, ich schwöre (... wie war das nochmal mit "reinreiten"?..)
Gruß
Idee
lad doch einfach die anderen gäste aus![]()
Also: Nächstes Jahr seid Ihr dabei, ich schwöre (... wie war das nochmal mit "reinreiten"?..)
Gruß
Idee
ein Blech Zwiebelkuchen und ein Glässchen Neuen Wein
Ok, ich sags meiner Oma
Wir treffen uns umden 12. Oktober mal in einer Strauße, dann gibts ein Blech Zwiebelkuchen und ein Glässchen Neuen Wein.
Was sagt Ihr?
Ok, wir verzichten auf das All-you-can-eat Buffet, wir drücken bei der Mukke ein Auge zu - aber ich bestehe auf die elfen...ääh...rehartige Tanzeinlage. :fro:Ok, ich sags meiner Oma
Wir treffen uns umden 12. Oktober mal in einer Strauße, dann gibts ein Blech Zwiebelkuchen und ein Glässchen Neuen Wein.
Was sagt Ihr?
Ok, wir verzichten auf das All-you-can-eat Buffet, wir drücken bei der Mukke ein Auge zu - aber ich bestehe auf die elfen...ääh...rehartige Tanzeinlage. :fro:
`nabend, Forum,
klar, heute war ne lockere Runde geplant, zu zweit, ein Bekannter und ich.
Dieser Bekannte hatte mich vor ca. 4 Wochen am Berg stehen lassen.
Ok,... kein Problem, aber heute wollte ich Revanche. Das habe ich Ihm zwar so nicht gesagt aber er wusste, dass die Stunde geschlagen hat.
Nur ein einziger Anstieg, nur einer, volle Kanne, sonst wirklich locker. :devil:
Tja, aber was war?
Eine Bekannte fährt noch mit *Übraschung, Überaschung*. Das erste was Sie am Treffpunkt sagt: "Ich fahre heute keine Berge!" Prima! Also sind wir 50 km mit 23er Schnitt geradelt, Gruppenzwang.
Ich hatte 4 Tassen Kaffee intus und wäre auf dem Sattel fast explodiert wie ein Knallfrosch.
Naja, ... am Freitag, meine Lieben, ... am Freitag. Dann fahren Er und ich wieder, alleine!
Gruß
Idee
guten abend
heute war es wieder einmal richtig prima auf dem rad
schön ein bissle zu den franzosen rübergegondelt....und auf dem heimweg noch red getroffen
wo ist der überhaupt????
ach....heute abend ist ja toh![]()
hy gata
nein, nicht frei. gestern länger gearbeitet und heute früher feierabend gemacht.
bin dann direkt nach der arbeit von schallstadt aus los![]()