AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 8
Sodele, bin endlich auch wieder zu Hause! So ganz mein WE war das nicht!
Hatte leider vorhin 50 km von Fn entfernt einen Platten

kurz vor ne richtig geilen, kurvigen und steilen Abfahrt, wegen der ich mich davor 30 min bergauf gequält hab! Und dann gings nicht

mit Platten zu nem Parkplatz geschoben und dort zum Glück ein nettes altes Pärchen getroffen, das mir angeboten hat mich nach FN zu fahren.
Hatte zwar Ersatzschlauch und
Pumpe mit aber ich glaub mit nur ein paar Bar im
Reifen ist es keine so gute Idee so eine Abfahrt mit viele Kurven runter zu rollen!
Sonst lief heut wirklich alles super! Total schönes Wetter und aufm Weg nach Oberstaufen noch 2 andre RRinnen getroffen und mit gefahren.
Tagesbilanz: 58km in 3 Std davon ca 1 km geschoben! Ganz viele schöne Berge und Hügel und total schön den Jochpass runter gebrettert
Gestern lief es auch nicht so gut! Hab mich ständig verfahren weil es in Bayern wohl nicht üblich ist die Landschaft mit gelben Schildern und Wegweisern zu versehen! Es war so gut wie nie etwas angeschrieben! Hab mich total geärgert. Musste oft nach dem Weg fragen oder die Karte raus kramen. Dadurch hab ich total lange gebraucht

musste dann auch schon in Immenstadt abgeholt werden, weil ich sonst das Abendessen verpasst hätte. Von Oberstaufen bis Immenstadt wars dann total schön zum fahren und die Sonne kam eigentlich auch schon früh raus. Es war zwar nicht so warm wie heute aber immernoch angenehm genug um nicht zu frieren. Der Blick am Abend auf die Alpen war auch genial! Über den Berg, ein paar Kilometer weiter ist ja schon das Tannheimer Tal!
94,5 km in fast 4 Std

hab mir gestern geschworen, in Bayern nur noch Rad zu fahren wenn jemand einheimisches dabei ist!!! Ein Wunder dass ich nicht in Isny gelandet bin, weit wars nicht mehr!