• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 8

moin zusammen,

ich werde heute nimmer aufs rad kommen. erstens muss ich heute noch auf eine geburtstag nach grenzach und zweitens gibts um zwölf maccaroni. nach der bergschlacht von gestern genau das richtige für einen alten mann wie mich:)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Moin zusammen:)

Viel Sonne wird es laut Kachelmann nicht geben,1,4 Std. sollten ausreichen um ein wenig Farbe zu bekommen.

@Benny

Klingt interressant,Mittwoch ist allerdings mein Tennistag:(

@all

Morgen bin ich mit dem Renner unterwegs.
Wahrscheinliche Route:
Königschaffhausen-Freiamt-Ettenheim-Kappel-Selestat-Marckolsheim-Königschaffhausen

Falls jemand Lust hat :-)

Hi zusammen,
gibts schon irgendwelche Planungen für morgen?

:)

@ Lip,

servus ich werde an der Tour de Hieber mitrollen morgen Start ist um 11 Uhr in Weil am Rhein!

servus leute:wink2:
morgen kann ich wieder fahren:jumping::feier:
es geht durch den wald nach horben hoch, dann weiter bergauf zur eduardhöhe.
falls noch etwas funk in meinen müden knochen steckt gehts noch weiter auf den schaui:)

Hallo Leute:wink2:,

schade dass ich für heute keine Mitfahrer gefunden habe, war ne schöne Runde ohne Regen (außer ein paar Spritzer).

Los gings durchs Münstertal - Stohren - Schaui - Oberried - Zastlertal - Rinken - Hinterzarten - B31 runter - Hirschsrpung (die Steineklopfer haben dort jetzt nen Türsteher hingestellt) - B31 wieder hoch - Schildwende - Jostal - Thurner - St. Märgen - St. Peter - Glottertal - Abstecher ins Föhrental - durch die Maisfelder nach Hause:D. Kam mal wieder einiges an HM (2900) und KM (165) zusammen und ein bissle anstrengend wars auch. So jetzt gibts erstmal Futter:cookie::i2:

Aloah!

Zunächst mal herzlichsten Dank für die ultimativen Lobhudeleien, die auf uns FlachlandalpinistInnen abgelassen wurden :i2: Wir fühlen uns seeehr geschmeichelt :)

Hat aber mit allen von Euch bisher RIESIGEN Spaß gemacht!!! Danke dafür!!! :jumping:

was soll den dass da draussen.....so ein shice Wetter:mad: fährt heut trotzdem jemand? Soll ja gegen später etwas besser werden, hab aber irgendwie keine Lust mittem Renner alleine durch die Gegend zu rollen...

Mööönsch!!! Hast doch unsere Mobilfunknummern :( Hättest Du mal eine SMS geschickt. Wir sind heute über Merzhausen, Wittnau und Ebringen zum Tuniberg geradelt. Sehr schick dort :daumen: Weiter ging es über Ihringen (Kuchenpause :cookie:) den Achkarren hochgeschafft, von der Vogtsburg runtergejuckelt im weiten Bogen über Endigen und Riegel über Bahlingen nach Schelingen und von dort zackig nach Bötzingen. Dort wurde noch eine Schleife über Reute und Gundelfingen eingebaut, die uns schließlich über die Sonnhalde zum Futtertrog geführt hat :eek:

gibts schon irgendwelche Planungen für morgen?

:)

Würde uns auch interessieren :)

es geht durch den wald nach horben hoch, dann weiter bergauf zur eduardhöhe.
falls noch etwas funk in meinen müden knochen steckt gehts noch weiter auf den schaui:)

Puh, klingt ja fast nach Arbeit ;)

@Schinderhannes: Wie war das noch gleich mit dem Zwetschgenkuchen. Wir sind heute extra nicht bei Dir vorbeigefahren, um nicht beim Ensteinen helfen zu müssen :duck:

Würden uns über Einladungen freuen - sind jetzt allerdings nur noch über Mobilfunk zu erreichen.

Schöne Grüße von La Celestina und der Mücke :wink2:

guten abend

wer hat da heute morgen über schlechtes wetter gejammert???
@gata: such dir einen neuen wetterdienst....1,4 stunden sonne....pah.....den halben tag bin ich in der sonne gefahren;)

schön mit dem mtb.

schauinsland, muggenbrunn, stübenwasen, erlenbach, stollenbach.
nur 75km 1650hm....aber ich muss aj morgen wieder ran;)

guten abend

@gata: such dir einen neuen wetterdienst....1,4 stunden sonne....pah.....den halben tag bin ich in der sonne gefahren;)

schön mit dem mtb.

schauinsland, muggenbrunn, stübenwasen, erlenbach, stollenbach.
nur 75km 1650hm....aber ich muss aj morgen wieder ran;)

Servus HL,

an Rübenhobeln hatte ich heute früh auch schon gedacht.....und ja dass Wetter war klasse und schön warm fand ichs oben auch:)

guten abend

@gata: such dir einen neuen wetterdienst....1,4 stunden sonne...

abend:)

Ich habe nicht gejammert,ich habe nur das widergegeben was mir der Wetterbericht voraussagt.
Im Endeffekt waren es auch nur 4 Stunden Sonne;)

Heute habe ich mir ein neues Winterhöschen gekauft,ganz schön heftig teuer diese dünnen Teile:(
und als zugabe gab es noch 20 Flicken und 2 mal Kleber:jumping:

Hallo zusammen,

wie sind denn nun die Planungen bzw. Modalitäten für morgen?
Wann muss man wo sein, um Zwetschgenkuchen zu essen und ist schon irgendeine Runde geplant?

Und wie schauts mit den Urlaubern aus? Mal Lust auf ein bißchen weiter Süden? Schloss Bürgeln? Kandern? Und das südliche MGL? Wäre zumindest eine Alternative zum Kaiserstuhl :)

abend:)

Ich habe nicht gejammert,ich habe nur das widergegeben was mir der Wetterbericht voraussagt.
Im Endeffekt waren es auch nur 4 Stunden Sonne;)

Heute habe ich mir ein neues Winterhöschen gekauft,ganz schön heftig teuer diese dünnen Teile:(
und als zugabe gab es noch 20 Flicken und 2 mal Kleber:jumping:

sind die flicken für die hose? :eek::rolleyes:

Ähem ja, also...

der Schinderhannes hat mir was von 10 Uhr geflüstert. Da müssten wir ja richtig früh losfahren, um dann bei ihm auf der Matte zu stehen *grübel*

Lust auf schöne Landschaft und nette Leute haben wir immer!!! MGL und Kander und/oder Blauen bzw. Schlösser sind toll :jumping:

So, wir sind dann mal offline... sonst schaffen wir mogen gar nix mehr. Wir müssen ja immer :bier: zum Internet trinken *hicks*

Schöne Grüße von La Celestina und der Mücke :wink2:

was hast du denn für eine hose genau gekauft?
mit oder ohne polster?

Also Info für alle,

habe gerade mit midge verabredet, dass wir uns morgen 10 Uhr in Staufen treffen
und dann zu einer lockeren Runde Richtung Badenweiler, Bürgeln, Kandern ... vielleicht Blauen ... und ein bißchen Markgräflerland aufbrechen.
Wer Lust hat, kann sich ja mit dran hängen :)

Zurück