• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7

Das ist die Fortsetzung eines Themas - das alte Thema findest du: [split]78251[/split]

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Das Thema wird an dieser Stelle automatisch aufgeteilt und wird fortgesetzt: [split]82746[/split]

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 6

Das ist die Fortsetzung eines Themas - das alte Thema findest du: [split]76009[/split]

auch von mir einen guten morgen

@gata: das wetter sieht aber wirklich nicht sooooo prickelnd aus;)
Das finde ich allerdings auch ... keine Ahnung wo gata seinen Wetterfrosch im Glas sitzen hat :)
@knecht: wo hast du deine 4seasons her?
Das würde mich auch interessieren und ... zu welchem Preis?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 8

moin red....sind die bilder eigentlich angekommen???
das hochladen hat bei mir ewig gedauert......und plötzlich, zupp, war schluss:confused:

moin red....sind die bilder eigentlich angekommen???
das hochladen hat bei mir ewig gedauert......und plötzlich, zupp, war schluss:confused:

hallo hl,

jaaaaaaaa die bilder des "grauens sind angekommen". wusste gar nicht wie shice ich aussehen kann....aber schön braun bin ich:D

hab sie gestern morgen gesehen wie ich im büro aufgeschlagen bin.

hatte dir auch noch gestern eine mail zurückgeschrieben. die sollte aber angekommen sein oder?

ähem......sorry.....meine privaten e-mails schaue ich nur selten nach.....mir schreibt eh niemand :heul:

*beam* puhhh endlich bin ich auch in der 8. Dimension angekommen...

Hallo zusammen,

war heute mit unseren Radsportkollegen aus Berlin ein wenig einrollen, allerdings gestaltete sich dass etwas anderst als gedacht. Ich sag nur der Midge macht seinem Namen alle Ehre und fliegt die Berge nur so hoch und seine Lady folgt nicht weit danach :daumen:. Schön wars und ich leider 20kg zu langsam:D. Sind zuerst durch den Kaiserstuhl geackert und dann im weiten Bogen ins M-Tal und dann über den Stohren zum Schaui. Waren am Ende 151km - 2070hm - 25,7 im Schnitt. Die Positive Erkenntnis des heutigen Tages --> Stohren mitem 39er gepackt:)

*beam* puhhh endlich bin ich auch in der 8. Dimension angekommen...

Hallo zusammen,

war heute mit unseren Radsportkollegen aus Berlin ein wenig einrollen, allerdings gestaltete sich dass etwas anderst als gedacht. Ich sag nur der Midge macht seinem Namen alle Ehre und fliegt die Berge nur so hoch und seine Lady folgt nicht weit danach :daumen:. Schön wars und ich leider 20kg zu langsam:D. Sind zuerst durch den Kaiserstuhl geackert und dann im weiten Bogen ins M-Tal und dann über den Stohren zum Schaui. Waren am Ende 151km - 2070hm - 25,7 im Schnitt. Die Positive Erkenntnis des heutigen Tages --> Stohren mitem 39er gepackt:)

:eek: Zum Glück habe ich diese Woche keine Zeit...:D;)

Zurück