• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 8

Deine vorzügliche Kenntnis der Sachlage, irritiert mich doch etwas:D

verkehrstechnisch komme ich dort des öfteren.....vorbei. deswegen meine gute sachkenntnis:D

*beam* puhhh endlich bin ich auch in der 8. Dimension angekommen...

Hallo zusammen,

war heute mit unseren Radsportkollegen aus Berlin ein wenig einrollen, allerdings gestaltete sich dass etwas anderst als gedacht. Ich sag nur der Midge macht seinem Namen alle Ehre und fliegt die Berge nur so hoch und seine Lady folgt nicht weit danach :daumen:. Schön wars und ich leider 20kg zu langsam:D. Sind zuerst durch den Kaiserstuhl geackert und dann im weiten Bogen ins M-Tal und dann über den Stohren zum Schaui. Waren am Ende 151km - 2070hm - 25,7 im Schnitt. Die Positive Erkenntnis des heutigen Tages --> Stohren mitem 39er gepackt:)

sauber, da sollte ich mir nochmal überlegen mit den zwei ein tänzchen zu wagen....:eek:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hallo zusammen,

habe Heute von Sigma ein Päckchen bekommen!:D

Und wer hätte es nicht anders geahnt Sie haben den Tacho mit der Gerissenen Displayscheibe KOSTENLOS ausgetauscht.

und das obwohl es nichtmal Ihr verschulden war was ich auch geschrieben hatte .

Das ist service muss ich echt sagen.

Meine Neue Beleuchtung der Marke Bum ist auch eingetroffen hab mir vorsichtshalber 2 Bestellt aber das wäre zu hell :eek::cool:

Abend zusammen:rolleyes:
Derzeit scheint in meiner näheren Umgebung alles kaputt zu gehen.
Das kann doch kein zufall sein das an einem Tag 3 Lampen putt gehen.
Die erste heute morgen auf arbeit,die 2.auf dem Platz und die dritte ist ausgerechnet mein Scheinwerfer am Auto:(

Jetzt brauch ich erstmal ein:bier:

hmmmmm.........warum nicht?????
brauchts da sonst was anderes????:lol:

es soll Leute geben die könnten wenn Sie wollten nebenher noch ein Buch Lesen oder so:D:lol: oder andere die dann halt dickere Waden haben:eek::bier:, nein HL es braucht nix anderes.....ausser wir rollen mal wieder nach Berg aufen Berg oder am Neuhof rechts ab oder, oder, oder.... noch verschenk ichs nicht;)

und jetzt gehts dir besser? würde mir hoffnung machen :) ;)

ich habe diese woche noch eine radlose woche drangehängt und so bin ich bei drei wochen ohne rad.
sollte als saisonpause ausreichen;)

die arbeiterei ist auch wieder in ein normales mass angelangt:daumen:

sauber, da sollte ich mir nochmal überlegen mit den zwei ein tänzchen zu wagen....:eek:

bleib mal locker, ich denke nicht dass die beiden extra hierherkommen sind um uns einen nach dem anderen zu verheizen. Sie wollen auch ein wenig von der Landschaft sehen. Der Midge spielt halt in der HL´schen Liga mit vereinzelten Testoschüben:D....kann sich aber auch zurükhalten;)

zwoidda :heul:

wir müssen das beste draus machen. endlich genug zeit um sich den bauch ordentlich vollzuschlagen:lol:

heute sind unsere zwei urlaubsradraketen im kaiserstuhl und dem sagenumwobenen tuniberg unterwegs:)

moin red

ich dachte sie waren gestern mit laisy schon im kaiserstuhl???

gottseidank bin ich gestern mittag noch eine runde durch`s mgl und frankreich gefahren.......so ist das schlechte gewissen bei der fresserei nicht ganz soooooo gross ;)

Dritter! ... Guten Morgen ihr zwei ...

Bauch vollschlagen kann ich schon seit Wochen ganz wunderbar ...
auch ohne Rennrad und schlechtem Gewissen ... :D

Wie sehen denn sonst die Planungen der zwei Urlauber aus? Wie lange sind sie hier?

@hl: das hat mir die raketenmidge zumindest per sms geschrieben. der tuniberg ist doch auch auf alle fälle eine reise wert:)

für morgen haben sie schon mal unsere hilfe erbeten.

@crash: moin der herr, du kannst das.....herzeigen:D

Zurück