Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das finde ich allerdings auch ... keine Ahnung wo gata seinen Wetterfrosch im Glas sitzen hatauch von mir einen guten morgen
@gata: das wetter sieht aber wirklich nicht sooooo prickelnd aus![]()
Das würde mich auch interessieren und ... zu welchem Preis?@knecht: wo hast du deine 4seasons her?
moin red....sind die bilder eigentlich angekommen???
das hochladen hat bei mir ewig gedauert......und plötzlich, zupp, war schluss![]()
ähem......sorry.....meine privaten e-mails schaue ich nur selten nach.....mir schreibt eh niemand :heul:
Jetzt pass mal uff ... wenn dann ... Besserwisserwossisolibezahlerich bin dir ganz dicht auf den fersen....
moin der herr besserwisserossisolikassierer![]()
Sodele jetzt ist Schluss mit den Bumsburgen:
http://www.badische-zeitung.de/freiburg-sperrt-den-prostituierten-parkplatz-am-zubringer-sued
:heul:
![]()
wo wärmen wir uns jetzt im winter auf ?????:lol:
Sodele jetzt ist Schluss mit den Bumsburgen:
http://www.badische-zeitung.de/freiburg-sperrt-den-prostituierten-parkplatz-am-zubringer-sued
![]()
im moment haben sich ein paar von den aufwärmstuben auf den kleinen parkplatz an der autobahnauffahrt "süd" hingestellt.
liegt also noch näher:lol:
*beam* puhhh endlich bin ich auch in der 8. Dimension angekommen...
Hallo zusammen,
war heute mit unseren Radsportkollegen aus Berlin ein wenig einrollen, allerdings gestaltete sich dass etwas anderst als gedacht. Ich sag nur der Midge macht seinem Namen alle Ehre und fliegt die Berge nur so hoch und seine Lady folgt nicht weit danach. Schön wars und ich leider 20kg zu langsam
. Sind zuerst durch den Kaiserstuhl geackert und dann im weiten Bogen ins M-Tal und dann über den Stohren zum Schaui. Waren am Ende 151km - 2070hm - 25,7 im Schnitt. Die Positive Erkenntnis des heutigen Tages --> Stohren mitem 39er gepackt
![]()