• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7

nein muss man nicht.....jetzt kommt so langsam die zeit wo ich keine berge mehr sehen kann.........da freue ich mich richtig auf die langen, ruhigen runden um den kaiserstuhl.
und wenn das fell juckt geht es, wie du schon erwähnt hast, etwas hügel kitzeln im kaiserstuhl:):)

Wie machst du das wenn du ins Flachland fährst????
Etwas mit verbundenen Augen den Bergen entfliehen:D
Hast du dann einen blindenhund der dich führt:eek:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

sigma gefällt mir immer besser:love:

am mittwoch morgen meinen rox eingeschickt (beim einklicken ist er nicht sofort angesprungen). grade eben kam der ups mann und hat mir einen nagelneuen vorbeigebracht. eine neue halterung hätte es vermutlich auch getan. :)

am mittwoch morgen meinen rox eingeschickt (beim einklicken ist er nicht sofort angesprungen). grade eben kam der ups mann und hat mir einen nagelneuen vorbeigebracht. eine neue halterung hätte es vermutlich auch getan. :)

Schön das der Service bei Sigma funktioniert.
Ich würde trotzdem keine Freudensprünge machen.
Es ist traurig genug das man für soviel Geld soviel in kauf nehmen muss.
Es ist doch jeder 2.Rox mit Problemen belastet,das ist doch ähnlich wie beim Ultremo.

Schön das der Service bei Sigma funktioniert.
Ich würde trotzdem keine Freudensprünge machen.
Es ist traurig genug das man für soviel Geld soviel in kauf nehmen muss.
Es ist doch jeder 2.Rox mit Problemen belastet,das ist doch ähnlich wie beim Ultremo.

am besten wäre es natürlich wenn so ein gerät über jahre fehlerlos funktionieren würde.

ABER:

- es ist zum Glück kein sicherheitsrelevantes Teil.
- es gibt nicht so wie bei anderen Firmen grosse Scherereien. Da könnten sich einige was von abschneiden.

am besten wäre es natürlich wenn so ein gerät über jahre fehlerlos funktionieren würde.

ABER:

- es ist zum Glück kein sicherheitsrelevantes Teil.
- es gibt nicht so wie bei anderen Firmen grosse Scherereien. Da könnten sich einige was von abschneiden.

Wenn ich so ein Teil kaufe habe ich die Hoffnung das dieses Gerät wenigstens 3 Jahre einwandfrei funktioniert,danach darf es ruhig mal ein paar Aussetzer geben.
Vielleicht bekommt es Sigma hin das die Dinger Top funktionieren,erst dann bin ich bereit mir diesen zuzulegen.

Bin weg.

Wenn ich so ein Teil kaufe habe ich die Hoffnung das dieses Gerät wenigstens 3 Jahre einwandfrei funktioniert,danach darf es ruhig mal ein paar Aussetzer geben.
Vielleicht bekommt es Sigma hin das die Dinger Top funktionieren,erst dann bin ich bereit mir diesen zuzulegen.

Bin weg.

Kauf dir mal nen Garmin, dann lernst du die "gewöhnlichen" Radcomputer zu schätzen:(

hab meinen sigma bc2209 letztens auch einschicken müssen und gleich ein komplett neues gerät bekommen. wie ihr sagt: gut, dass der service so gut ist, andererseits sollt eine gerät für knapp 100€ eigentlich keine probleme machen...

naja...

schönen abend!

ah - endlich wochenende und nur noch zwei arbeitstage. :D

nur die wohnungssuche gestaltet sich als schwierig... was will ich allein mit einer 100 m² wohnung? alles was um 70 m² ist hat keinen balkon. :(

na da werd ich die letzten 2-3 wochen hier halt nur auf meinem balkon verbringen. :)

das wetter am sonntag wird ja immer besser, ich hoffe aber es wird noch etwas kälter, ich habe für diese temperaturen einfach nicht die passende hose - dabei will ich mir seit drei jahren eine 3/4 hose kaufen...

brandt produziert nicht mehr in hagen :(

gott sei dank bin ich kein bäcker, da würde ich nach einem jahr schon nicht mehr durch die tür passen. als konditor würde das sogar nur drei monate dauern. :D

Ne Freundin die leidenschaftlich kocht und backt, ist genau so verhängnisvoll;)

Zurück