• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7

Morgäähn ihr Oberspämmer,

so mein Tagwerk ist fast vollbracht. Jetzt muss ich nur noch mein Mittagessen in mich rein schaufeln.
Ihr schreibt so viel vom Kandel, ich hoffe doch der ist am Sonntag nicht in der Tour drin.

Denn sonst versäge ich euch alle :D

P1010757.jpg

Morgäähn ihr Oberspämmer,

so mein Tagwerk ist fast vollbracht. Jetzt muss ich nur noch mein Mittagessen in mich rein schaufeln.
Ihr schreibt so viel vom Kandel, ich hoffe doch der ist am Sonntag nicht in der Tour drin.

Denn sonst versäge ich euch alle :D

P1010757.jpg

hannes....hast du einen aussenborder ans roy hinnen gebaut???:eek: :lol:

Hejhej werte Gemeinde,
ein schönes Qualitätsprodukt aus Schweden hast Du da, Schinderhannes. Ein paar andere Sachen habe ich von ebenda mitgebracht :cookie:. Gestern Abend bin ich wieder hier aufgeschlagen. Es war der beste Urlaub aller Zeit seit Mai 2010 :D.
Forumsausfahrt am Sonntag ab Gottenheim Bhf 11:00 Uhr sollte hinhauen. Ich freu mich drauf!

Hejhej werte Gemeinde,
ein schönes Qualitätsprodukt aus Schweden hast Du da, Schinderhannes. Ein paar andere Sachen habe ich von ebenda mitgebracht :cookie:. Gestern Abend bin ich wieder hier aufgeschlagen. Es war der beste Urlaub aller Zeit seit Mai 2010 :D.
Forumsausfahrt am Sonntag ab Gottenheim Bhf 11:00 Uhr sollte hinhauen. Ich freu mich drauf!

servus bergsau,

welcome back. hamma extra so für dich gelegt:)

Ach was:D
Sie hört am 31.12 um 23:59 auf und fängt am 1.1 um 0:00 Uhr wieder an.

Mein Lieblingsgipfel ist mittlerweile neben dem suppidubbigotthard der Klausen geworden:)

hy gata

da hast du schon recht.....aber die bergsaison ist wirklich bald vorbei;)

gefahren wird natürlich ganzjährig:)

wenn`s um schweizer ziele geht ist mein liebling der oberaarsee:):)

hy gata

da hast du schon recht.....aber die bergsaison ist wirklich bald vorbei;)

gefahren wird natürlich ganzjährig:)

wenn`s um schweizer ziele geht ist mein liebling der oberaarsee:):)

Man muss doch auch nicht das ganze Jahr rauf und runter fahren.
Und falls man wirklich Sehnsucht nach ein paar Hügeln hat nimmt man den Kaiserstuhl unter die Räder.

Man muss doch auch nicht das ganze Jahr rauf und runter fahren.
Und falls man wirklich Sehnsucht nach ein paar Hügeln hat nimmt man den Kaiserstuhl unter die Räder.

nein muss man nicht.....jetzt kommt so langsam die zeit wo ich keine berge mehr sehen kann.........da freue ich mich richtig auf die langen, ruhigen runden um den kaiserstuhl.
und wenn das fell juckt geht es, wie du schon erwähnt hast, etwas hügel kitzeln im kaiserstuhl:):)

Zurück