• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7

gute nacht buben (mädelz sind ja keine mehr anwesen)

ich gehe mal den kopf aufs kissen legen

gute nacht:)

hallo und guten abend :D

ich kann nicht schlafen, würde ja gerne laufen gehen, aber ich kann seit gestern morgen meine beine so gut wie nicht bewegen. :(

Guten Morgen zusammen,

Alles Gute zu Geburtstag, Red

Leider meinte es das Wetter heute heute nicht so gut mit dir und uns, hau trotzdem rein und lass es dir gut gehen, dafür hoffentlich morgen zum Nachfeiern auf unserer Runde:D

Hallo Red,

auch von uns beiden die allerbesten Glückwünsche, Gesundheit und noch viele sturz- und unfallfreie RRkilometer.
Lass es heute ordentlich krachen, damit wir dir morgen besser hinterher kommen :D

Gruß Labici und S'hannes

Hi all!

Red, auch von mir alles Gute zum Geburtstag :bier:.
Party?

Viel Spass morgen bei der Ausfahrt, kann leider nicht mit. Wenn auch Stadtradeln wieder ganz gut geht: habe jetzt so halb-Klickies-halb-normale Pedale dran und Stadtschuhe mit Cleats, das geht sehr gut und ist gutes Training. Aber nach einer Stunde langt´s dann erst mal wieder.

Kauf dir mal nen Garmin, dann lernst du die "gewöhnlichen" Radcomputer zu schätzen:(

Wieso? Nicht gut? Es sind doch alle so begeistert vom 705....

guten morgen leute:wink2:

@red: alles gute zum b-day:bier::)

wetter arg mies, dann werde ich es mir halt auf der power couch gemütlich machen und dvds schauen:D

servus zusammen,

danke für die vielen grüsse:)

@funky: power couching ist genau das richtige bei dem shicewetter heute.
@knecht: mit dem älter werden versiegt auch langsam der drang nach party. dieses jahr eher im kleinen rahmen;)

Servus @ all,

auch von mir Red alles gute zum Purzeltag, feier schön und genieße den Tag. :D

Aber iss nicht soviel dnek an das Gewicht für morgen. :rolleyes:

Was das Wetter betrifft so ist es hier nicht mal so schlecht mal sehen vieleicht ist ja noch ne Trekkerrunde heute Mittag nach dem Fitnessstudio dran.:rolleyes:

So ich wünsch euch was bis später mal

Wieso? Nicht gut? Es sind doch alle so begeistert vom 705....

Nicht jeder will zugeben das er über 300€ in eine Fehlinvestition gesteckt hat.
Sicher kommt es auch auf das Anforderungsprofil an, welches du an einen Radcomputer stellst, aber ich würde ihn nicht wieder kaufen.
Kann dir nicht sagen, wie oft er die letzte Zeit die Aufzeichnung abgebrochen hat, weil der Akku in die Knie gegangen ist. Einen Radcomputer, den ich nach jeder Tour aufladen muss, ist gewöhnungsbedürftig:(.
Die Software und das Kartenmaterial stecken auch noch in der Betaphase.
Für einen Tourenradler der sehr oft in fremden Regionen radelt, ist das Teil sicher nicht das Schlechteste.

Hallo!

Kann mir jemand eine schöne...wasserdichte...Regenjacke empfehlen...in der man auch noch etwas Luft bekommt...:rolleyes:
Weiß einer wie die von Quäl Dich ist??

Hallo!

Kann mir jemand eine schöne...wasserdichte...Regenjacke empfehlen...in der man auch noch etwas Luft bekommt...:rolleyes:
Weiß einer wie die von Quäl Dich ist??

Habe eine Windjacke von Gore, welche auch Wasserdicht ist. Ich bin sehr zufrieden mit dieser. Schwitzen wirst du aber in jeder Jacke, weil dein Körper mehr Feuchtigkeit produziert, wie jede Membrane durchlässt.
Gore ist aber in der Entwicklung solcher Membrane auf jeden Fall führend, kein anderer Hersteller hat Membrane mit einer ähnlich hohen Atmungsaktivität.

Habe eine Windjacke von Gore, welche auch Wasserdicht ist. Ich bin sehr zufrieden mit dieser. Schwitzen wirst du aber in jeder Jacke, weil dein Körper mehr Feuchtigkeit produziert, wie jede Membrane durchlässt.
Gore ist aber in der Entwicklung solcher Membrane auf jeden Fall führend, kein anderer Hersteller hat Membrane mit einer ähnlich hohen Atmungsaktivität.

Mh, eine Windjacke von Gore habe ich auch...Aber irgendwie ist die so weit...Die geht nur im Winter...aber danke:)

Zurück