• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7

Nabend zusammen,

ja wo wart ihr denn den ganzen tag. ich stand die ganze zeit mit der kuchenschaufel am buffet und habe auf euch krümelmonster gewartet......vor lauter frust hab ich den kuchenberg dann selber gegessen:D

guten abend

@red: alles gute zum burzeltach....und immer ein schönes sträßle unter`m reifen;):)

bin etas spät drann....aber heute war bastel und fress-tag ;)

guten abend

@red: alles gute zum burzeltach....und immer ein schönes sträßle unter`m reifen;):)

bin etas spät drann....aber heute war bastel und fress-tag ;)

hallo hl,

danke sehr. ich werde es beherzigen:)

du hast also an der körperform gebastelt:D;)

wegen morgen scheinen wir ja glück zu haben. nicht grade heiss aber dafür keinen regen:)

War ich eigentlich die erste Gratulantin???:prost:

ja das warst du:). um diese nachtschlafende zeit habe ich aber schon von schönen geschenken geträumt.

@hannes: da niemand was "besseres" bieten konnte haben wir uns stillschweigend auf diese runde geeinigt.

sollte auch für dich gut machbar sein. die bärge sind ja aussen vor geblieben. haben ja eh schon fast alle dieses jahr zur genüge gefahren:D

edit:
also ich finds ideal. da keine grösseren schwierigkeiten drin sind können wir alle ganz gemütlich hinten radeln und locker miteinander schwafeln:)

j

@hannes: da niemand was "besseres" bieten konnte haben wir uns stillschweigend auf diese runde geeinigt.

sollte auch für dich gut machbar sein. die bärge sind ja aussen vor geblieben. haben ja eh schon fast alle dieses jahr zur genüge gefahren:D

edit:
also ich finds ideal. da keine grösseren schwierigkeiten drin sind können wir alle ganz gemütlich hinten radeln und locker miteinander schwafeln:)

Danke für deine Info, hoffe ich kann mit meinen wenigen Jahreskilometern mit euch Profis mithalten. Ich nehme vorsichtshalber mal ein Seil mit, damit ihr mich ziehen könnt.

Danke für deine Info, hoffe ich kann mit meinen wenigen Jahreskilometern mit euch Profis mithalten. Ich nehme vorsichtshalber mal ein Seil mit, damit ihr mich ziehen könnt.

jahreskilometer werden überbewertet:D. was zählt sind lebenskilometer!!

da kannst du das seil also getrost zuhause lassen:)

ausserdem werden wir bestimmt zu einer stärkungspause belohnt.

angemeldet sind:

pt,sh,bici,brulp, lip,hl, idee, bergsau, rsv, gata, red (ich hoffe das ich niemanden vergessen habe)

funky und laisy können glaub nicht.

Zurück