• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7

Naja, wenn ich mal was sagen darf, dann nutze ich eben die Gelegenheit. :D

Für den Fall, dass ich zu viel Rede, empfehle ich dies: :D

quassel-stop.jpg

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Kam mir heute Mittag jemand von euch zwischen Sölden und St. Ulrich entgegen?

Fährt jemand morgen?!
Das Wetter soll ja gar nicht so schlecht sein... :D

Mein Dienstplan ist zwar auch recht voll, doch sollten so zwei bis drei Stündchen am Nachmittag schon dabei rausspringen. ;)

Fährt jemand morgen?!
Das Wetter soll ja gar nicht so schlecht sein... :D

Mein Dienstplan ist zwar auch recht voll, doch sollten so zwei bis drei Stündchen am Nachmittag schon dabei rausspringen. ;)

servus lofeu,

12 bahnhof kiza. dann gehts ab in die bärge. kannst ja ein stückle mitkacheln und mal den testo-stand von kollege laisy prüfen. hl und ich guggen uns das ganze dann gemütlich aus sicherer distanz an:D

Guten abend zusammen:)

Hier brennt mal wieder richtig der Baum;)

Na gut,dann werde ich doch mal ein Gläschen trinken und den alten Käse essen:daumen:

Guten abend zusammen:)

Hier brennt mal wieder richtig der Baum;)

Na gut,dann werde ich doch mal ein Gläschen trinken und den alten Käse essen:daumen:

nabend,

ach gata, du brauchst die socken nicht essen wirf sie einfach in die waschmaschine:D

gute nacht:)

Ja, mach das mal. :daumen:

Fettnäpfchen:p Musste mit Waui raus, während er noch sein Popöchen mit der Bettdecke wärmen konnte. Aber ich mach's ja gerne für meinen Hund. :)
Nach den Aussagen Deiner Holden, bist Du morgens aber auch nicht Erster beim Aufstehen. :p

Prust ... könnte sein ... :o

So ist das nun mal in unserer Gesellschaft, wir Männer müssen das Frühstück jagen, während die Damen das Feuer erhalten ....;)

Wahre Worte :daumen:

Gute Jäger können es sich eben leisten, länger zu Schlafen ;).
Selten brauche ich länger wie 5 Min um das Frühstück zu fangen :D.

Noch mehr Wahre Worte :daumen::daumen:

Ich habe Einwegsocken;)

Gute Nacht:eek:
Bei mir steht 22:37 Uhr,da fängt der Tag doch erst an.

Mal schauen ob in der Weinpulle noch was drin ist,hat wer durscht???

Skoll oder Prost ...

Sodele ... dann schlaft mal gut und bis denne

Guten morgen ihr Schlafmützen !

Heute werde ich noch mal die Sonne ausnutzen und ei n wenig rr fahren.

Nix wildes, hausfrauenrunde hier in der Gegend.

Wünsch euch viel spAß auf euren Touren oder was ihr sonst so macht.

meine die bundesstraße. einfach vollgas durch die ortschaften, dann wendepunkt und wieder zurück. :D

muss ja meinen neuen lenker testen :D

Hallo zusammen

Wünsche allen einen schönen Tag und viel km.
Wir sind heute bei Breisach über die grenze richtung markolsheim beim Training zum EZF und PZF. Startnummernausgabe ist um 15:00 Uhr.Wir fahren gemeinsam von Fbg. Lehen nach Breisach. Treffpunkt 13:00 Uhr. Wer lust hat kann mitfahren, Start auch ohne Lizenz möglich.

Hallo zusammen

Wir sind heute bei Breisach über die grenze richtung markolsheim beim Training zum EZF und PZF. Startnummernausgabe ist um 15:00 Uhr.Wir fahren gemeinsam von Fbg. Lehen nach Breisach. Treffpunkt 13:00 Uhr. Wer lust hat kann mitfahren, Start auch ohne Lizenz möglich.

Seufz, Lechz....

Euch allen viel Spass und viel Erfolg!

Hallo zusammen

Ja viel Erfolg auch von mir !!!!

Heute war joggen und Arbeiten am Haus angesagt. Morgen gibt es ne schöne Runde mit dem Rad !!!

hättest du das arbeiten mal auf morgen verschoben, da soll es nicht ganz so schön werden ;)

Servus zusammen,

bin seit halb sieben wieder daheim.....man war das eine runde heute. sauschön...aber wenn so gar nix zusammengeht und jeder hubbel zur qual wird dann kann das gar nicht so genossen werden. hab mich mit hl und laisy dann tapfer über die 3 hubbel thurner, feldberg und schauinsland gekämpft, nebenbei gabs noch ein paar nette rampen zu bewzingen die ganz schön aua gemacht haben.... stelle gleich mal ein paar bildchen ein:)

danke an hl und laisy die geduldig gewartet haben....eigentlich immer:)

Zurück