• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7

Ja super Videos habt ihr da am Start, ich lach jetzt noch :D

Die eine Hose war vorher auch nicht sauber, oder?

Funky viel Spaß beim Rennen!

Ich habe gerade für Oktober abgestimmt. Wenn Aber Ende September sonst alle können und das Wetter gut ist wurde ich euch bitten dann dort auch zu fahren.

Es kann sein das ich am 2 Oktober nach hintertux muss, entscheidet sich leider kurzfristig.

Also wenn wegen mir der Oktober gewinnt bitte den anderen Termin wählen.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Winter ist doch toll:) wenn er woanders ist:D

Ich habe heute schon mit Schrecken an den Winter gedacht.
Der Kirschbaum bei uns auf Arbeit verliert oben in der Krone schon eine menge blätter.
Kurz darauf musste ich fast weinen,es war der leise Abschied der warmen Jahreszeit:crying:

Gute Nacht:frosty:
Guten Morgen alle miteinander :),
in den Reben sind auch schon vereinzelt die ersten herbstlichen Blätter zu entdecken und gestern um halbzehn war es schon stockdunkel, als wir mit dem Hund raus sind. Vor wenigen Wochen saßen wir da noch auf unserer Lieblingsbank und haben die Sonne genossen. :o

Aber hilft alles nix, der Sommer is rum und bald wird es wieder ungemütlich. :frosty:

in den Reben sind auch schon vereinzelt die ersten herbstlichen Blätter zu entdecken und gestern um halbzehn war es schon stockdunkel, als wir mit dem Hund raus sind. Vor wenigen Wochen saßen wir da noch auf unserer Lieblingsbank und haben die Sonne genossen. :o

Aber hilft alles nix, der Sommer is rum und bald wird es wieder ungemütlich. :frosty:

.... und als ich vor 5 Minuten zum Bäcker gefahren bin, war es auch noch kalt:(.

Ich fand's vorhin ganz ok.
Du hattest Dich wohl zu sehr an die Bettwärme gewöhnt. ;):)

Ja im Bett ises wärmer gewesen. Macht abba nix, irgendwann muss jeder raus und sich den Tatsachen stellen;).
Sind jetzt auch schon 12,5°C, das ist eigentlich ganz erträglich.
Gehe nun wieder etwas Obst ernten ....

Guten Morgen,

war das eine Shicenacht. Schlafe echt mies zur Zeit, keine Ahnung, warum, ausserdem ist mir dauernd kalt. :mad:

So, jetzt geht´s mir besser :). Schönen Tag Euch allen ... :wink2:

Moin zusammen,

man war ich schon fleissig heute....

...aus dem Bett gekrabbelt
...Kaffee getrunken
...Zähne geputzt
...
badewanne.gif

...Mülleimer befüllt und rausgestellt
...Neukauf besucht
...Kraftfutter hergerichtet
...Wäsche gewaschen und aufgehängt
...Renner fahrtüchtig gemacht
...
PC-Freak.gif

:D

Moin zusammen,

...Kaffee getrunken
...Zähne geputzt
...
badewanne.gif

...Neukauf besucht
...
PC-Freak.gif

Super :daumen: Jetzt wo die Sonne heute scheint muss ich arbeiten:( Morgen nach dem Früh erstmal zu einer Hochzeitsmesse...Mo nachmittag wo ich fahren könnte Regen...Di Sonne - Spätdienst, Mi Früh - Regen...Es zieht sich also durch:(
Ich habe das Gefühl, dass meine Kondition komplett abgebaut ist, bis ich endlich wieder mal auf dem Rad sitze:(

Alle die heute fahren, müssen für mich mit in die Pedalen treten...obwohl, lieber nicht zu fest. Sollte ich bei der Forumsrunde dabei sein, seh ich Euch sonst nur aus 100m Entfernung von hinten...:mad:

Morgen zusammen,

mensch mir scheint die Sonner aufs Haupt. Muss gleich mal die Rolladen runter machen. Es blendet so. :p

Ich glaube wir müssen der Wahrheit ins Auge blicken. nur noch ein paar schöne Tage. Ich glaube ich muss mir mal einen Wintersitz im Süden anschaffen :cool:

.... und als ich vor 5 Minuten zum Bäcker gefahren bin, war es auch noch kalt:(.

Klar, die Männer müssen raus in die Kälte während die Damenwelt ...

Guten Morgen,

war das eine Shicenacht. Schlafe echt mies zur Zeit, keine Ahnung, warum, ausserdem ist mir dauernd kalt. :mad:

So, jetzt geht´s mir besser :). Schönen Tag Euch allen ... :wink2:

Oh je, es bleibt dir wohl nichts erspart :eek:

Moin zusammen,

...Kaffee getrunken
...Zähne geputzt
...
badewanne.gif

...Neukauf besucht
...
PC-Freak.gif

Fleißig Fleißig ... Wp geht es denn heute mit dem Renner hin?

@mck: Hast Du eigentlich jemandem meiine Tupper mitgegeben?? Ich habe nichts gehört..

12 uhr passt mir. bahnhof auch:)

bis 18:30 werd ich ja dann wohl wieder daheim sein oder?

ich hoffe doch.....ihr könnt ja am schluss vom schauinsland durch den stohren/münstertal runterbrettern.....das wäre glaub für beide näher:)

an die möglichkeit der trennung auf dem schaui hab ich auch schon gedacht. wäre arg ungeschickt nach dem fussballspiel wieder durch die stadt gurken zu müssen....

guten morgen

apropos morgen.....wann denn nun????

wie wäre es mit 12:00 bahnhof kirchzarten??

geht bei mir auch klar! äähmm...ist der Bahnhof schwer zu finden:confused:

12 uhr passt mir. bahnhof auch:)

bis 18:30 werd ich ja dann wohl wieder daheim sein oder?

hab grad geguckt was der schnellste / kürzeste Weg von mir nach Kirchzarten ist......autsch "Stohren":eek: rollste mit über den Hubbel, Red:D?

Zurück