• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7

an die möglichkeit der trennung auf dem schaui hab ich auch schon gedacht. wäre arg ungeschickt nach dem fussballspiel wieder durch die stadt gurken zu müssen....

am waldsee hinten durch geht es an und für sich auch nach einem spiel ganz gut.

aber schneller ist denk ich die münstertal variante.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

ich hoffe doch.....ihr könnt ja am schluss vom schauinsland durch den stohren/münstertal runterbrettern.....das wäre glaub für beide näher:)

muss zum Schluss nach Gufi d. h. wahrscheinlich werd ich noch über St. Peter rollen, sofern noch was geht:ka:

@laisy: sei um 11 bei mir. dann können wir in aller ruhe durch freiburg durch und sind locker um 12 am bahnhof in kiza.

über den "hubbel" ist vlt kürzer, aber über die waldseestrasse durch freiburg wohl schneller. von mir aus kann man recht gemütlich in ca. 50 minuten nach kiza rollen.

Ich glaube wir müssen der Wahrheit ins Auge blicken. nur noch ein paar schöne Tage. Ich glaube ich muss mir mal einen Wintersitz im Süden anschaffen :cool:
Ja, mach das mal. :daumen:
Klar, die Männer müssen raus in die Kälte während die Damenwelt ...
Fettnäpfchen:p Musste mit Waui raus, während er noch sein Popöchen mit der Bettdecke wärmen konnte. Aber ich mach's ja gerne für meinen Hund. :)
Nach den Aussagen Deiner Holden, bist Du morgens aber auch nicht Erster beim Aufstehen. :p

@laisy: sei um 11 bei mir. dann können wir in aller ruhe durch freiburg durch und sind locker um 12 am bahnhof in kiza.

über den "hubbel" ist vlt kürzer, aber über die waldseestrasse durch freiburg wohl schneller.

o.k. so machen wir es, nur ne Frage.... wo ist bei "dir" in muzi.... also PN oder zentraler Treffpunkt;)

hochmut kommt vor dem fall;)

ich bin imho wohl zu hormongesteuert, aber du sagest ja....

sorry laisy.....aber mit dreifach gibt es keine mörderberge:duck::lol:

dann hoffe ich mal, dass die Landung dann irgendwann nicht all zu hart wird:o

Ne im Ernst, freu mich schon auf morgen bei dem genialen Wedda da draussen:)

So ist das nun mal in unserer Gesellschaft, wir Männer müssen das Frühstück jagen, während die Damen das Feuer erhalten ....;)
:blabla:

*hüstel* wer hat gestern nochmal verschlafen?:blabla:
Und wer hat sich heute nochmal rumgedreht?;)

Gute Jäger können es sich eben leisten, länger zu Schlafen ;).
Also gestern musste ich ja selbst los um Dich dann anschließend schlaftrunken und völlig verpeilt in der Küche zu empfangen. :D
Aber ich hör jetzt lieber auf, aus dem Nähkästchen zu erzählen. ;):)
Selten brauche ich länger wie 5 Min um das Frühstück zu fangen :D.
:lol:

Zurück