• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7

Es ist doch wie verhext! Wenn ich aus dem Haus gehe, regnet es. Kurz drauf, wenn ich unterm Dach bin, kommt die Sonne raus....& das heute gleich mehrfach! Mir reichts! Heute wird nur noch gelesen....

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Es ist doch wie verhext! Wenn ich aus dem Haus gehe, regnet es. Kurz drauf, wenn ich unterm Dach bin, kommt die Sonne raus....& das heute gleich mehrfach! Mir reichts! Heute wird nur noch gelesen....

Also hier war es den ganzen Tag über trocken.

Ich könnte wetten, die zwei Paar, welche heute morgen unter dem Frühstückstisch standen, stehen auch noch da und ganz zu schweigen von den drei Paar im Schlafzimmer, die anderen in der Gaderobe und dann wären noch die im Föhrental und so weiter und so fort :D

Deine zwei Paar aus der Küche habe ich vorhin zu deinen drei Paar im Schlafzimmer getragen:D.
Hui haben die sich gefreut, sich mal wieder zu sehen;)

Hallo zusammen:)

@Red

Falls es an dem Termin der bei der Umfrage gewonnen hat regnet,kommt dann der 2.platzierte als Ersatztermin in frage:confused:

Hallo zusammen:)

@Red

Falls es an dem Termin der bei der Umfrage gewonnen hat regnen,kommt dann der 2.platzierte als Ersatztermin in frage:confused:

nein, dann wird wieder gedoodelt:D

mmh, das muss man dann mal guggen. es kann ja sein, dass manche am zweiten termin dann nicht können weil der erste eingeplant war und sie dann an diesem zweiten termin etwas anderes machen. jetzt warten wir erst mal ab. werten aus. schauen was an dem tag dann geht und dann sehen wir weiter.:)

das klingt ja nicht so doll. dann mach ich halt noch einen tag pause.....

btw: weiss zufällig jemand wer CHA23 ist?

das ist mein dritt account, den vermiete ich manchmal nach china:D

servus leute:wink2:

die runde für samstag klingt fein, habe aber besuch und stecke noch in den rennvorbereitungen für sonntag:)
viel spass euch:)

das ist mein dritt account, den vermiete ich manchmal nach china:D

servus leute:wink2:
Hi Funky. Heißt das, dass an dem Termin dann ein Chinese auf einen gefakten Scott teilnimmt und sich als Funky Spoltsman volstellt? :D
die runde für samstag klingt fein, habe aber besuch und stecke noch in den rennvorbereitungen für sonntag:)
viel spass euch:)
Was rennst Du denn am Sonntag?

schwarzwald bike-maraton furtwangen:)
das ersts mtb-rennen nach drei jahren abstinenz:)
freu mich drauf:jumping:

nein, dann wird wieder gedoodelt:D

mmh, das muss man dann mal guggen. es kann ja sein, dass manche am zweiten termin dann nicht können weil der erste eingeplant war und sie dann an diesem zweiten termin etwas anderes machen. jetzt warten wir erst mal ab. werten aus. schauen was an dem tag dann geht und dann sehen wir weiter.:)

Ok, dann warten wir ab.

Ich warte jetzt nicht ab,ich habe durscht und werde noch schnell vom Hannes seinen Wein probieren.:daumen:

ich hab heute die ixion-iq-saison für mich eröffnet;)

mit dem rübenhobel im halbdunkeln die trails vom hinterwaldkopf runtergeprügelt.
im straßenverkehr musste ich dann doch den scheinwerfer anbringen ;)

ich hab heute die ixion-iq-saison für mich eröffnet;)

Ich hatte heute auch zum ersten mal das Vergnügen,allerdings heute morgen.
Irgendwie freue ich mich auf die Lampen Saison.
Die Ständige Hitze und andauernd im hellen fahren hält ja keiner aus.

:eek::aufreg::spinner:

Aber ich glaub´s Dir eh nicht........

Winter ist doch toll:) wenn er woanders ist:D

Ich habe heute schon mit Schrecken an den Winter gedacht.
Der Kirschbaum bei uns auf Arbeit verliert oben in der Krone schon eine menge blätter.
Kurz darauf musste ich fast weinen,es war der leise Abschied der warmen Jahreszeit:crying:

Gute Nacht:frosty:

Zurück