• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7

In aller Bescheidenheit, sage ich jetzt mal "ich weiß":D

Grrr, gut das du die Schuhe gefunden hast, suche schon ne Woche danach ;)

Ne das sind die gekühlten Getränke aus der Bordbar

ach so, der saft geht also nicht in den boden sondern über einen schlauh in die kabine:D

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Grrr, gut das du die Schuhe gefunden hast, suche schon ne Woche danach ;)
Ich könnte wetten, die zwei Paar, welche heute morgen unter dem Frühstückstisch standen, stehen auch noch da und ganz zu schweigen von den drei Paar im Schlafzimmer, die anderen in der Gaderobe und dann wären noch die im Föhrental und so weiter und so fort :D

man, man, man........ich wollt nachher mit dem rübenhobel etwas im wald spielen gehen.....jetzt gewittert es draussen.....so ein scheixx:(:(

man, man, man........ich wollt nachher mit dem rübenhobel etwas im wald spielen gehen.....jetzt gewittert es draussen.....so ein scheixx:(:(

Ja, echt toll:( Den ganzen Vormittag lacht die Sonne durch die Stationsfenster...kaum trete ich vors Haus......:( :heul:

das klingt ja nicht so doll. dann mach ich halt noch einen tag pause.....

btw: weiss zufällig jemand wer CHA23 ist?

Servus Bergsau!

Bis wann wolltest du die Umfrage eigentlich laufen lassen, Red?

Hallo zusammenKenn ich auch nicht.
Einfach gar ned ignorieren, wenn er sie es sich nicht noch vorstellt/autet.
Dann würde z.Z. Gleichstand von vier Terminen mit jeweils 10 Stimmen herrschen.

wir machen den termin mit den uns bekannten mitgliedern.

Servus Bergsau!

die meisten haben ja schon abgestimmt. den spärlichen rest werde ich mal persönlich darauf hinweisen. ich denke nächste woche sollten wir dicht machen. der erste termin steht ja dann auch schon fast vor der türe.

Servus Bergsau!

Ich bin ja für die Termine Ende Sept., da es dann vielleicht noch nicht so kalt ist wie im Okt., zudem kann Laisy bis dahin vielleicht den So klar machen...;) oder Red mit uns feiern:D

Na toll...die Sonne ist draussen & ich habe mir gerade den Bauch voll geschlagen & fliege jetzt eine Runde ins Bett............

Ich bin ja für die Termine Ende Sept., da es dann vielleicht noch nicht so kalt ist wie im Okt., zudem kann Laisy bis dahin vielleicht den So klar machen...;) oder Red mit uns feiern:D

Na toll...die Sonne ist draussen & ich habe mir gerade den Bauch voll geschlagen & fliege jetzt eine Runde ins Bett............

ist notiert;) und guten schlaf:)

Tach zusammen

Wollte mal von der RTF in Sexau berichten.
Meine Jungs in Donaueschingen beim Rennen und ich in Reute die 153 km.
Bin um 07:00 Uhr in Reute gestartet und hatte gehofft eine schöne Gruppe zu finden.
Was ich nicht wußte das ich die 153 km ganz alleine fahren würde.
Kein Mensch weit und breit bis Achkarren, dort waren zwar einige am Start aber nicht für die große Runde. Dann alleine in der nähe vom Texaspass über die Rebberge denke das heißt Mondhalde, runter nach Oberbergen, hoch auf den Texaspass, runter und in der Ortschaft links wieder über die Rebberge richtung Wyhl. Wieder keine mitfahrer gefunden und nach Herbolzheim zur Kontrolle, juhu eine große Gruppe ca.10 Fahrer, Frauen und Männer mit Renner. Habe gefragt ? seid Ihr auch auf der großen Runde, die Antwort nein! wir fahren die 110 km. Also alleine über Broggingen , Ettenheim Münster auf den Streitberg nach Freiamt und zurück nach Reute. Bin um 12:00 Uhr angekommen und dann nach Hause. Ist mir dieses Jahr noch nie Passiert über so eine Distanz keine mitfahrer zu finden. Strecke war echt Super und gute Verpflegung für 6 EU.
Schade das von Euch keiner dabei war.
Werde jetzt mal zur Abstimmung gehen und PT unterstützen.

Gruß Horst

Tach zusammen

Wollte mal von der RTF in Sexau berichten.
Meine Jungs in Donaueschingen beim Rennen und ich in Reute die 153 km.
Bin um 07:00 Uhr in Reute gestartet und hatte gehofft eine schöne Gruppe zu finden.
Was ich nicht wußte das ich die 153 km ganz alleine fahren würde.
Kein Mensch weit und breit bis Achkarren, dort waren zwar einige am Start aber nicht für die große Runde. Dann alleine in der nähe vom Texaspass über die Rebberge denke das heißt Mondhalde, runter nach Oberbergen, hoch auf den Texaspass, runter und in der Ortschaft links wieder über die Rebberge richtung Wyhl. Wieder keine mitfahrer gefunden und nach Herbolzheim zur Kontrolle, juhu eine große Gruppe ca.10 Fahrer, Frauen und Männer mit Renner. Habe gefragt ? seid Ihr auch auf der großen Runde, die Antwort nein! wir fahren die 110 km. Also alleine über Broggingen , Ettenheim Münster auf den Streitberg nach Freiamt und zurück nach Reute. Bin um 12:00 Uhr angekommen und dann nach Hause. Ist mir dieses Jahr noch nie Passiert über so eine Distanz keine mitfahrer zu finden. Strecke war echt Super und gute Verpflegung für 6 EU.
Schade das von Euch keiner dabei war.
Werde jetzt mal zur Abstimmung gehen und PT unterstützen.

Gruß Horst

:daumen: Ich wusste doch, dass auf Dich verlass ist;):)

Schade, dass Du die RTF ganz alleine fahren musstest. Waren wieder so wenige am Start wie letztes Jahr?:(

Zurück