• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7

moin zusammen,

das wetter wird ja langsam wieder besser. genau richtig zum wochenende. nach der kleinen pause dürfte ich dann wieder bäume ausreissen können;)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Guten Morgen allerseits,

na ja, dass wir besseres Wetter bekommen ist relativ. Grad eben meinte der Weddaronkel in SWR3 das die Regenwahrscheinlichkeit heute bei 40-60% liegen soll:mad:

nach der kleinen pause dürfte ich dann wieder bäume ausreissen können;)

... frisch gepflanzte:confused::D

Guten Morgen allerseits,

na ja, dass wir besseres Wetter bekommen ist relativ. Grad eben meinte der Weddaronkel in SWR3 das die Regenwahrscheinlichkeit heute bei 40-60% liegen soll:mad:

... frisch gepflanzte:confused::D

das wedder von heute ist noch nicht mitgerechnet:)

ooooch man, musst du mich wieder blosstellen:(

pt lacht mich nur aus, du stellst mich bloss....ich brauch keine feinde mehr :D

Guten Morgen allerseits,

Meine Mama (von je her eine weise Frau) hat mich schon früh gelehrt: Vertraue nie jemandem, der sich für einen Onkel ausgibt, wenn er nicht zu "la famiglia" gehört. Bei Dir habe ich eine Ausnahme gemacht. :D

Sollen wir morgen Nachmittag eine Kaiserstuhlumrundung (mit Halt in der Bötzinger Eisdiele) drehen? :)

am samstag wollte ich evtl. das hier fahren.....hat wer interesse???

http://www.bikemap.net/route/691776#lat=47.88688&lng=8.01521&zoom=11&type=2

ich hebe jetzt mal die hand:)
ab wann ginge es los?

feldberg muss ja mal gefahren werden.....geht ja gar nicht....:D

hier noch das wetter:
108010.png

@red, @laisy: prima....da freut sich der alte mann:lol:

hab ich euch eigentlich schon gesagt das da eine schöne 20% rampe dabei ist:lol:

@red, @laisy: prima....da freut sich der alte mann:lol:

hab ich euch eigentlich schon gesagt das da eine schöne 20% rampe dabei ist:lol:

keine Sorge bei mir ist Pussy on Board... muss mich aber dennoch irgendwie müde fahren bevor der Flieger abhebt...:D

Meinst du die Rampe kurz vorm Gipfel? Ich glaub bei Raitenbuch waren auch noch ein paar nette Rämple in deiner Route versteckt;)...

keine Sorge bei mir ist Pussy on Board... muss mich aber dennoch irgendwie müde fahren bevor der Flieger abhebt...:D

Meinst du die Rampe kurz vorm Gipfel? Ich glaub bei Raitenbuch waren auch noch ein paar nette Rämple in deiner Route versteckt;)...

jepp....bei raitenbuch geht es kurz zur sache.....aber man könnte es auch umfahren........wenn ich schon halb lahm bin werd ich abbiegen;)

am gipfel sind es nur kurz 16%

Meine Mama (von je her eine weise Frau) hat mich schon früh gelehrt: Vertraue nie jemandem, der sich für einen Onkel ausgibt, wenn er nicht zu "la famiglia" gehört. Bei Dir habe ich eine Ausnahme gemacht. :D
Ich bei dir auch:D
Sollen wir morgen Nachmittag eine Kaiserstuhlumrundung (mit Halt in der Bötzinger Eisdiele) drehen? :)

Wenn mir meine Zwetschgen nicht den Plan verhauen, ist das ein guter Plan;)
... ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert:D...

Du bist einfach viel zu zutraulich - da hat selbst der Weddaonkel leichtes Spiel mit Dir. :D
In Radklamotten ist's schon schwierig zu erkennen ob Männlein oder Weiblein, nech. :D

Wenn mir meine Zwetschgen nicht den Plan verhauen, ist das ein guter Plan;)
... ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert:D...
Keine Sorge, ich habe gestern mit Giggiolino tabula rasa gemacht und sorgfältigst alle Reifen verspeist. :D:o;)

Du bist einfach viel zu zutraulich - da hat selbst der Weddaonkel leichtes Spiel mit Dir. :D
In Radklamotten ist's schon schwierig zu erkennen ob Männlein oder Weiblein, nech. :D
Zutraulichkeit und Bescheidenheit sind meine großartigsten Eigenschaften, leider wird das von manchen aber schamlos ausgenutzt;)

Keine Sorge, ich habe gestern mit Giggiolino tabula rasa gemacht und sorgfältigst alle Reifen verspeist. :D:o
Fend%20mit%20R%C3%B6llmulcher%20003.jpg

Grad mal nachgeschaut, es sind alle Reifen noch da ....:D

Zutraulichkeit und Bescheidenheit sind meine großartigsten Eigenschaften, leider wird das von manchen aber schamlos ausgenutzt;)
Aber aber, mein Lieber. Diese Bescheidenheit ist nicht auszuhalten. Du hast nicht nur zwei großartige Eigenschaften. Du bist überhaupt GROßARTIG!!

:p:p:p

Grad mal nachgeschaut, es sind alle Reifen noch da ....:D
Die acht schaffe ich auch noch fix heute abend. - Dann steht der Kaiserstuhlumrundung und dem Eis nix mehr im Wege. :fro:

@hannes: du hast deine hausschuhe in der garage liegen lassen:D

btw: ist das dein tank für die dopingmittel?;)

Aber aber, mein Lieber. Diese Bescheidenheit ist nicht auszuhalten. Du hast nicht nur zwei großartige Eigenschaften. Du bist überhaupt GROßARTIG!!

:p:p:p

In aller Bescheidenheit, sage ich jetzt mal "ich weiß":D

@hannes: du hast deine hausschuhe in der garage liegen lassen:D
Grrr, gut das du die Schuhe gefunden hast, suche schon ne Woche danach ;)
btw: ist das dein tank für die dopingmittel;)?

Ne das sind die gekühlten Getränke aus der Bordbar

Zurück