• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7

Mein letzter freier Tag wurde leider gestrichen:( :heul:

mmmmh so ein mist:(

Hallo zusammen, bin auch mal wieder hier!!!

War die letzten Wochen auf Rennen unterwegs und nun neigt sich die Rennsaison für mich dem Ende zu. Das heißt ich werde wieder Spaßtouren fahren. Die erste ist diesen Samstag geplant. Es soll nach Frankreich in die Vogesen gehen auf den Grand Balon. Abfahrt um 9:00 Uhr in Gundelfingen bei Radsport Körber. Wer von Euch lust hat kann gerne mitfahren.
Bis jetzt sind wir 4 Fahrer.

servus rsv,

ich glaube die tour ist ist zu lange für mich und das tempo zu hoch:( so in 5 jahren bin ich dann vlt bereit dazu.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

mmmmh so ein mist:(

servus rsv,

ich glaube die tour ist ist zu lange für mich und das tempo zu hoch:( so in 5 jahren bin ich dann vlt bereit dazu.

Kannst gerne mitfahren wir wollen gemütlich fahren nach den ganzen Rennkilometer. Wir sind ausgebrannt. Wir freuen uns über jede Zugmaschiene.

Da muss ich doch auch arbeiten:heul: :heul:
Heute hätte ich zb. Zeit gehabt.....Na ja, so war ich spontan zum Kaffee trinken im IKEA...auch schön:rolleyes:

Wäre schön mal wieder ne Tour zusammen zu machen. In Sexau bei der RTF wäre nicht schlecht. Warum mußt Du auch immer so viel Arbeiten???:confused:

"gemütlich":confused::confused::confused::confused::confused:
Geht doch mit den zweien nicht, besonders Bergauf:D:daumen:

war glaub ein 28er schnitt. für die beiden also eher ruhig. für mich schnell aber auch nicht so das die zungen am bode geschliffen hat:)

in den k-stuhlausläufern bei nimburg hat den lofeu aber mal kurz was gestochen:D;)

war glaub ein 28er schnitt. für die beiden also eher ruhig. für mich schnell aber auch nicht so das die zungen am bode geschliffen hat:)

in den k-stuhlausläufern bei nimburg hat den lofeu aber mal kurz was gestochen:D;)

28 er ist doch ganz schön schnell mit den Bergen.
Bei uns wars nur etwas schneller und nach 230 Km war mein Akku auch alle.
Leider waren wir nur zu dritt, da ist man ruck zuck wieder in der Führung.

Zurück