• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7

und bekommst bestimmt auch 30% weniger:D
Du bist echt gemein. Geld ist schließlich nicht alles :D;)

Ich arbeite allerdings seit August ein Drittel mehr und verdiene nur die Hälfte mehr :D;)

Das Gute daran ist, ich habe immer noch einen Tag pro Woche frei:prost:

Ach so, schöne Grüße aus den Allgäuer Alpen und ein herzliches Welcome Back an Knecht vom Schinderhannes und von mir:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hallo zusammen bin wieder zuhause von meiner Susten Grimsel Furkatour!

Bilder gibt es vieleicht noch heute.

War ein Klasse Tag mit Klasse Leuten hat riesen Spass gemacht wetter war Bombastisch:-)

@red: das wird morgen nix aufregendes.
will mein frauchen nicht überstrapazieren. wir wollen nur den furka hoch, auf den grimsel, noch an den oberaarsee und zurück....wenn die zeit, und kraft, noch reich den oberalp.....aber daran glaub ich noch nicht;)

@red: das wird morgen nix aufregendes.
will mein frauchen nicht überstrapazieren. wir wollen nur den furka hoch, auf den grimsel, noch an den oberaarsee und zurück....wenn die zeit, und kraft, noch reich den oberalp.....aber daran glaub ich noch nicht;)

sind ja trotzdem 3 passauffahrten:) eine kaffeefahrt sieht anders aus.

eher so wie das was ich heute gemacht habe. 2x schönberg und 1x ibental bis zum erlenhof beim thurner gibt grade mal 1285hm. und dafür 105km geradelt... auch wenns natürlich sehr schön war...

Hi Knecht!

Welcome Back!!! :daumen:

Endlich wieder unter den Halblebigen...;)

super :):)
da muss ich jetzt schnell das auto umpacken....dachträger montieren.....lady hl`s rad auf das dach verfrachten:)

also...morgen früh 6:00 ist gebongt.....kann auch 6:10 werden. in freiburg ist ja 30er zone so früh am morgen;)

super :):)
da muss ich jetzt schnell das auto umpacken....dachträger montieren.....lady hl`s rad auf das dach verfrachten:)

also...morgen früh 6:00 ist gebongt.....kann auch 6:10 werden. in freiburg ist ja 30er zone so früh am morgen;)

passt scho, ich werde morgen jede minute gebrauchen können:)

Du bist echt gemein. Geld ist schließlich nicht alles :D;)

Ich arbeite allerdings seit August ein Drittel mehr und verdiene nur die Hälfte mehr :D;)

Das Gute daran ist, ich habe immer noch einen Tag pro Woche frei:prost:

Ach so, schöne Grüße aus den Allgäuer Alpen und ein herzliches Welcome Back an Knecht vom Schinderhannes und von mir:

Du armes Mädchen.
Ich bin auf Arbeit nur Anwesend und habe sogar 2,5 Tage pro woche Frei:daumen:
Verdienen tue ich allerdings nichts;)

ich auch....darf ja nun noch etwas früher aufstehen....aber was macht man nicht alles;)

bis morgen früh red;)

vergiss die regenklamotten nicht:eek:

vergiss die regenklamotten nicht:eek:

Wieso Regenklamotten??????? wenn Schnee fällt:D
Ein bisschen Streusalz in der Trikottasche ist dort gerne gesehen.
Ich habe noch einen zusammen klappbaren Spaten falls der Schnee auf dem Furka zu hoch ist:daumen:

Zurück