• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7

red und pt...ich wünsch euch das beste wetter das man sich nur wünschen kann....dann hab ich nämlich auch noch zwei schöne wochen vor mir:):LOL:

hy gata....dachte das du noch eine woche urlaub hast:floet::rolleyes:

Nö,14 Tage erholung reichen für mich jungen Burschen:dope:

4 Wochen wären mir viel zu lang,die Lust zu arbeiten nach so viel Urlaub wäre dann im Minus bereich.

Das würde nur Sinn machen wenn ich 3 Wochen unterwegs wäre.

habt ihr irgendwas aufregendes erlebt heute?

ich konnte bei schönem seitenwind ganz locker mit 35 durch die gegend kacheln:D

ja, ich hab was aufregendes erlebt....hab mein auto aus der werkstatt geholt und eine fette rechnung bekommen.:eek:

ach.....eine runde mtb bin ich noch gefahren....aber nix aufregendes;)

ja, ich hab was aufregendes erlebt....hab mein auto aus der werkstatt geholt und eine fette rechnung bekommen.:eek:

ach.....eine runde mtb bin ich noch gefahren....aber nix aufregendes;)

autofahren wird überbewertet...weg damit ;)

zwei sachen sind mir heute noch aufgefallen.

1: auf der grossen scheidegg zu fahren ist sicherer wie hier. wäre gestern und heute beinahe abgeschossen worden. die beiden fahrer hätten es wohl nicht mal mitbekommen. haben in die andere richtung geschaut. :eek:

2: frauen haben es wohl gar nicht nötig "servus" zu sagen. das ist echt eine seltenheit wenn die mal die gosche aufbekommen.

da kann ich dir nur beipflichten;)

1: am dienstag zwei mal trotz gegenverkehr von einem lkw überholt worden....da ging keine hand mehr dazwischen.:spinner:
war beidemale der gleiche schwachkopf....wenn ich den erwischt hätte:streit::droh:

2: das hab ich auch schon festgestellt.....die damen fühlen sich vieleicht gleich angemacht wenn man(n) ihnen zunickt:rolleyes:

habt ihr irgendwas aufregendes erlebt heute?

Nein,es war ein Tag wie jeder andere.

@HL

Wird Montagepaste nur für Carbonteile benutzt oder kann ich mit normalen Fett meine Teile (Sattelstütze etc.)fetten,eventuell auch normales Fett für Kurbel +Kettenblattschrauben.

da kann ich dir nur beipflichten;)

1: am dienstag zwei mal trotz gegenverkehr von einem lkw überholt worden....da ging keine hand mehr dazwischen.:spinner:
war beidemale der gleiche schwachkopf....wenn ich den erwischt hätte:streit::droh:

2: das hab ich auch schon festgestellt.....die damen fühlen sich vieleicht gleich angemacht wenn man(n) ihnen zunickt:rolleyes:

die tranieren halt alle grade für die tour de franze der damen und möchten unter keinen umständen gestört werden:D

Nein,es war ein Tag wie jeder andere.

@HL

Wird Montagepaste nur für Carbonteile benutzt oder kann ich mit normalen Fett meine Teile (Sattelstütze etc.)fetten,eventuell auch normales Fett für Kurbel +Kettenblattschrauben.

für alu sattelstütze, kurbel und kettenblattschrauben kannst du normales fett verwenden.
in der montagepaste für carbon sind lediglich partikel enthalten welche die reibung verstärken weil mit niedrigen drehmomenten gearbeitet wird.

für alu sattelstütze, kurbel und kettenblattschrauben kannst du normales fett verwenden.
in der montagepaste für carbon sind lediglich partikel enthalten welche die reibung verstärken weil mit niedrigen drehmomenten gearbeitet wird.

Schön,ich war kurz davor welche zu kaufen.Als ich den Preis für eine Tube gesehen habe musste ich ziemlich schlucken.

Wo geht es denn für euch morgen mit dem Radl hin????

d

Grüß Gott! Hallo! Sally! Servus! Huhu! Winkewinke! Guten Tag! Guten Abend! Hello! Salut!

Habt ihr noch nie gefragt? :D
Ich drehe manchmal um und frage nach, warum er/sie mich nicht grüßt?

Männer können das übrigens auch ganz gut ... ob manche denken, dass nur schwule Radfahrer grüßen? :D Besonders in eurer Gegend ist mir das aufgefallen. Da habe ich noch nicht gefragt. :D

hy batti

ich bin ein netter mensch und grüsse eigentlich auch immer.......aber ich hab keine rosa unterhosen an;)
und wenn einer nicht grüssen will..........was soll`s. ist halt ein cooler;)
besonders werd ich nicht gegrüsst wenn ich mit meinem ollen stahlrenner unterwegs bin....so was grüsst man nicht....da lächelt man höchstens mitleidig:lol:

Grüß Gott! Hallo! Sally! Servus! Huhu! Winkewinke! Guten Tag! Guten Abend! Hello! Salut!

Männer können das übrigens auch ganz gut ... ob manche denken, dass nur schwule Radfahrer grüßen? :D Besonders in eurer Gegend ist mir das aufgefallen. Da habe ich noch nicht gefragt. :D

servus batti,
da schallwellen nur ca. 300m/s draufhaben, ich mich jedoch mit knapp 1% der lichtgeschwindigkeit klappt das mit der verbalen kommunikation nicht so doll.:D

ja es gibt auch hodentiere die das gut draufhaben:D.

diese spezies ist aber leicht zu erkennen. das sind diejenigen hart trainierenden/baxternden mitvierziger die nur darauf warten von einem scout entdeckt zu werden um die tour fahren zu dürfen:lol:

Hallo Nordsack!

Endlich mal wieder die richtigen Prägelthemen. :lol:

Aber ich weiß net, wie ihr immer grüßt. Bei mir hat die holde Damenwelt eigentlich immer zurückgegrüßt.:D:D:D

das lächelen dürfte aber schnell zur verzehrten grimasse werden wenn der stahlrenner fahrende auf das kommando "schnapp in dir" reagiert und die batterien einlegt:D

Zurück