• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7

Hallo!

Werde morgen nach dem Frühdienst zum Speziallized Shop nach Endingen fahren. Falls jemand Lust hat, mitzufahren oder ab dort mitzufahren, einfach melden:)
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7

Hallo!

Werde morgen nach dem Frühdienst zum Speziallized Shop nach Endingen fahren. Falls jemand Lust hat, mitzufahren oder ab dort mitzufahren, einfach melden:)

Frag doch bitte ob die Campa Brems und Schaltzüge haben,danke.
Das ist genau der Laden der fürs Zentrieren mehrere Tage bzw. 2 Besuche benötigt:eek:

Gibts da was im Angebot???
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7

Frag doch bitte ob die Campa Brems und Schaltzüge haben,danke.
Das ist genau der Laden der fürs Zentrieren mehrere Tage bzw. 2 Besuche benötigt:eek:

Gibts da was im Angebot???

Ich kenn mich, das vergess ich bestimmt...schreib denen lieber ne Anfrage, oder ruf an...:rolleyes:

Ich will Schuhe anprobieren..
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7

Ich kenn mich, das vergess ich bestimmt...schreib denen lieber ne Anfrage, oder ruf an...:rolleyes:

Ich will Schuhe anprobieren..


hallo pt,

haben die auch noch speci schuhe? knecht hat mir mal erzählt, das der hild seine speci schuhe aus dem programm nimmt oder nehmen muss. könnte sein das auch andere läden davon betroffen sind.

ein anruf in endingen könnt also nicht verkehrt sein. sonst fährst du evtl. umsonst dorthin.

was für schuhe hast du den im blick? irgendwas bestimmtes?


servus zusammen:)
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7

hallo pt,

haben die auch noch speci schuhe? knecht hat mir mal erzählt, das der hild seine speci schuhe aus dem programm nimmt oder nehmen muss. könnte sein das auch andere läden davon betroffen sind.

ein anruf in endingen könnt also nicht verkehrt sein. sonst fährst du evtl. umsonst dorthin.

was für schuhe hast du den im blick? irgendwas bestimmtes?


servus zusammen:)
Deswegen fahr ich doch da hin...ist ein Speziallized Shop...;)
War heute beim Hild & wollte die Schuhe anprobieren....Kaufen wollt ich sie dort aber nicht....:D na ja & die hat mir gesagt, dass man nur noch in Endingen Spez. bekommt...
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7

Deswegen fahr ich doch da hin...ist ein Speziallized Shop...;)
War heute beim Hild & wollte die Schuhe anprobieren....Kaufen wollt ich sie dort aber nicht....:D na ja & die hat mir gesagt, dass man nur noch in Endingen Spez. bekommt...

okay, dann weisst du ja bescheid. :)
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7

ich war heute trotz regen auf dem belchen.....auf schusters rappen;)

hoffe schwer auf morgen das es mit dem radfahren klappt. das wetter sieht ja nicht schlecht dafür aus:)
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7

War doch noch ein sehr schöner Abend! Wenn es morgen genauso ist, kann auch mein neues VR testen. Dauernd auf Carbon rumzufahren ist zu dekadent, aber ganz ohne Aero geht auch nicht;)

Wann melden sich unsere alpinen Helden?
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7

Guten morgen zusammen,

melde mich von meiner Grippe so langsam zurück unter den lebenden.

Hoffe das ich am Wochenende wieder ne kleine Runde drehen kann :(

Was habe ich denn so verpasst? Hat jemand ne Zusammenfassung?

Neue Heldentaten, Tolle Touren, Stylepolizei, ToH, Neue Parts und Räder?
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7

@PT: Schlatest du mich bitte für die IG frei? THX ...
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7

moin zusammen,

noch 5x früh aufstehen. dann ist endlich urlaub:)

@mck: hier hast du nicht viel verpasst. das anti spam gesetz scheint zu wirken und nur noch die wirklich wichtigen dinge werden geschrieben;)

neue teile gibts keine. die machen mich auch nicht schneller. und für die berge reicht das vorhandene material allemal aus:)

in die ig kannst du glaub einfach so rein. da brauchts keine freischalte.
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7

moin zusammen,

noch 5x früh aufstehen. dann ist endlich urlaub:)

@mck: hier hast du nicht viel verpasst. das anti spam gesetz scheint zu wirken und nur noch die wirklich wichtigen dinge werden geschrieben;)

neue teile gibts keine. die machen mich auch nicht schneller. und für die berge reicht das vorhandene material allemal aus:)

in die ig kannst du glaub einfach so rein. da brauchts keine freischalte.

Sally,

danke für die Info. Was haste denn geplant für deinen Urlaub? Ist es bei Balkonien geblieben? Hätte ggf. auch Zeit 2-3 Tage weg zu fahren. Was meinste dazu?
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7

Sally,

danke für die Info. Was haste denn geplant für deinen Urlaub? Ist es bei Balkonien geblieben? Hätte ggf. auch Zeit 2-3 Tage weg zu fahren. Was meinste dazu?

ich habe immer noch nichts geplant. wird sich alles so ergeben. vor allem will ich mal ausschlafen. :)
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7

wenn die touren nicht zu lang werden wär ich wahrscheinlich auch für 2 tage schweiz zu begeistern - mal auf andere gedanken kommen. :D
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7

ja stimmt, nix zu steiles für mich :D

am liebsten 8% im schnitt - da gibts doch sicherlich was für mich, oder? :D

ps: ansonsten bringt mich auf ein hochplateau und ich gondel da im flachen rum :D
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7

Technische Neuerungen?

Gerade mal die DA 7900 auf Alu ausprobiert: Krasses Teil, da wird die Bremskraft durch den Reifen limitiert!! Unglaubliche Bremskraft :eek::eek:
 
Zurück
Oben Unten