• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7

ich brauche ein neues, meins wurde leider geklaut.

Hallo zusammen,

habe den Tag heute rum gebracht ,

ob er gut war und wird wird sich in den nächstenb Tagen weisen! :o

Heiß war es auf alle fälle!:o

So freue mich nun auf eine Gemütliche Runde durchs Wiesental mit Lip ab 19:15! Hoffe ich kann Ihm das Wiesental schackhaft machen.

So auch wieder im Fred! Danke & Respekt nocheinmal für alle, die sich am König getummelt haben.:daumen:

Lustig wars - im nachhinein - und für eine neue Bestzeit hat es auch gelangt. :) Dennoch hatte ich in meinem letzten Feldversuch eine minimal höhere Durchschnittsleistung. Von daher suche ich gerade nach Ursachen.:idee:

Er ist mit der spritschleuder über den stohren hoch und nach oberried wieder runter....dabei sind ihm wohl einige zu nahe gekommen so das er sich genötigt sah bergab ein paar scharfe bremsungen hinzulegen um die hinter ihm fahrenden rr-fahrer zu vernunft zu bringen.
und im stohren hat er wohl angehalten und einem prügel angeboten:eek:

Und das arme Würstchen ist auch noch stolz auf sein Verhalten??
:spinner:

IZum Glück, denn nur ein paar Sekunden hätten genervt.

Hrmpff!! Den Fehdehandschuh nehme ich auf! Von nun an werden Bergwertungen ausgefahren :devil:;)

Dann war der Herr wohl vor, bzw. später hinter Skadieh und mir: wir sind mit dem restlichen Renntesto im Blut über Oberried runter (max 83km/h) und haben schlicht ALLES überholt, was Räder hatte. Und bis Freiburg haben wir dann einen 49er im Kreisel durchgeprügelt, herrlich :love:.
Das war wirklich geil - inklusive Crosseinlage zum Radwegwechsel bei Tempo 40!
Ein Vorgeschmack auf die Vogesentour?
:D:D:D

um eins klarzustellen. ich wäre schon gerne schneller gewesen. aber es ging halt nicht. aber deswegen auch kein grund heulend am strassenrand zu sitzen und den anderen erfolgreichen finishern den tag zu vermiesen.

ich denke es ist aber immer noch genug potential in meinen dürren beinchen um die zeit nochmals zu verbessern. dazu benötigt es aber kein schauikönig event.

@knecht: ich glaube hl ist immer noch testot den es zu schlagen gilt:D

herrliches wetter wieder. deswegen gilt heute mal wieder feuer frei am grill:)

video upload geht wieder. knecht sein video ist anzuguggen. der rest kommt morgen früh.

um eins klarzustellen. ich wäre schon gerne schneller gewesen. aber es ging halt nicht. aber deswegen auch kein grund heulend am strassenrand zu sitzen und den anderen erfolgreichen finishern den tag zu vermiesen.

ich denke es ist aber immer noch genug potential in meinen dürren beinchen um die zeit nochmals zu verbessern. dazu benötigt es aber kein schauikönig event...
Ich finde es klasse, dass Du angetreten bist. Manch einer hätte die Verletzung vorgeschoben und hätte gekniffen.
Benachteiligt warst Du ja auf jeden Fall durch den lädierten Fuß und die Zwangspause. Hättest also auch schlechter als 2009 sein können. ;)

Ich finde es klasse, dass Du angetreten bist. Manch einer hätte die Verletzung vorgeschoben und hätte gekniffen.
Benachteiligt warst Du ja auf jeden Fall durch den lädierten Fuß und die Zwangspause. Hättest also auch schlechter als 2009 sein können. ;)

danke labici. obs nur am fuss lag weiss ich nicht. vlt ist der quäldichdusaufaktor zu gering oder sonstwas. aber ist auch egal. es ist so gekommen wie es gekommen ist.

und ich definiere mich nicht über die schauizeit. da gibts glaub noch andere kriterien:)

ich denke es ist aber immer noch genug potential in meinen dürren beinchen um die zeit nochmals zu verbessern. dazu benötigt es aber kein schauikönig event.

@knecht: ich glaube hl ist immer noch testot den es zu schlagen gilt:D

Jepp, stimmt. Aber es ist immer gut, einen Hauch Öl ins Feuer zu giessen :D ;)

Und der Schnellste (Bergsau) ist halt der, der dann die Meute im Nacken hat. :devil:

Danke für´s Video. Hechel, hechel....geil :daumen:
Weit und breit keiner hinter mir, hm. Ich dachte eigentlich, es hätte sich jemand drangehängt. So eine magnetenarme Auffahrt hatte ich beim König noch nie.

den titel geb ich gerne ab:):)
da gibt es andere dinge auf die ich mehr wert lege;):)

hallo hl,
ich rede doch den ganzen lieben langen tag davon, dass die schaui zeiten total überbewertet werden:)

alle schaui videos von mir sind nun online. morgen kommt noch geiersnest:)

nein, nicht hellsehen;)
frau hl hat mir erzählt das benny am sonntag auf dem schaui so ein shirt anhatte:)

scheint aber nicht soooo der reisser zu sein....oder???

nein, nicht hellsehen;)
frau hl hat mir erzählt das benny am sonntag auf dem schaui so ein shirt anhatte:)

scheint aber nicht soooo der reisser zu sein....oder???

lady hl hat ein gutes auge:)

mmmmh, naja als ich es das erste mal in der hand hatte hab ich kurz überlegt ob ichs gleich zum kette putzen nehmen soll oder doch erst mal irgendwann/wo anziehen soll (bloß wo ,um sich nicht lächerlich zu machen).

boar du machst mir angst. du hast grad in 10 minuten 10.000hm gemacht.:eek:;)

Hallo zusammen:)

Ich bin dann auch wieder mal zurück aus dem Land der vielen Berge.:daumen:

Zurück