Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo HL ... was ist am Samstagabend?schade das ich am samstagabend nicht dabei sein kann...
man kann nicht alles haben![]()
Aah ja ... danke ... dann werde ich mich mal schlau machen ... Frohes Schaffenmoin crash
es soll ein pastaessen mit @smidex und @doriskw stattfinden
pt weiss aber genauer bescheid![]()
Aah ja ... danke ... dann werde ich mich mal schlau machen ... Frohes Schaffen![]()
@lofeu: Es wäre zwar eine nette Idee, das Pastaessen bei mir Daheim zu machen...ABER ich habe keinen Balkon & bei dem Wetter mit ein paar Leutchen hier drin zu sitzen ist keine so tolle Idee......
Schwitzen ist gesund! Da entgiftet man sich vor einem Rennen so richtig!
Man gewöhnt sich an den Muff, den die Mitkonkurrenten wie eine Aura um sich herum haben... :lol:
moin crash
es soll ein pastaessen mit @smidex und @doriskw stattfinden
pt weiss aber genauer bescheid![]()
@Knecht: Habe gerade erst deinen Bericht gelesen!
Super Ding! Erstes Rennen, 6. Platz! Testo pur! Du wirst den Schaui nur so hochfliegen...![]()
Gude morge zame
@Knecht leider habe ich für Dich im Moment keinen Tipp für ein solches Rennen, ist nicht so oft für Hobbys. Die Lizenz ist der einzige Weg um noch mehr Rennen zu fahren oder eine größere Auswahl zu haben. Außerdem bist Du dann mit einer Startgebühr pro Rennen zwischen 7 und 9 € dabei. Bei einer Plazierung gibt es einen weisen umschlag und Du hast die Startgebühr wieder raus und kannst dir noch ein weizen gönnen oder auch mehr, je nach dem wie gut du warst. Allerdings wird es noch einen Tikk schneller und die Starterfelder sind größer. Überleg dir das mal für kommende saison mit Lofeu und mir ein Masterteam mit Lizenz zu melden.
Aber wenn alles klappt fahren wir am 05.09. zusammen Reute die RTF.
Gruß RSV
So, und jetzt mal in Ruhe hier der Rennbericht von Wyhl, Kriterium, Hobbyklasse (leider ohne Sprintzwischenwertungen alle 5 Runden, also strengenommen kein Kriterium, sondern nur eín Radrennen):
....
Fazit: Hat wirklich überraschenderweise wahnsinnigen Spass gemacht, trotz monotoner Mehrfachrunden. :love: Die Hochgeschwindigkeit und diese ständigen Antritte zwischendurch sind Adrenalin pur, ebenso wie die Kurvenschräglagen und das dauernde „Auf-der-Hut-sein“. Habe sehr viel gelernt und auch viel Selbstvertrauen getankt. Schön zu sehen, dass man mithalten kann und dass auch noch mehr ginge. Beim nächsten Mal werde ich in der letzten Runde früher auf den Windschatten pfeifen und eine Schlussattacke wagen: vielleicht wäre es auf diese Weise heute besser gelaufen, denn ich hatte durch meine eher vorsichtige Fahrweise noch Druck und Ausdauer übrig. Hättewärewenn, wer weiss? Un´ näkschtes Mal isch sowieso ällis ganz anderschter! :ka:
.
Was für eine Hitze - zum Glück gewitterts hier gleich. Dann wirds wieder kühler.
Hat wer Lust am Donnerstag oder Freitag Abend mit smidex/doris ein Bierchen in Freiburg zu trinken?
Und schwupp bin ich auch nochmal da...
Wegen Sa...wie wäre es statt Pastaessen im Ganther Biergarten?? Dann könnte ggf. lofeu mit Fam. auch noch vorbei kommenEntweder wir essen von dort was, oder wir bringen eigenes Zeug mit & ich noch zusätzlich die schönen silbernen Kugeln
![]()
Super Idee, simone und ich fallen aber aus. Am Samstag wollen wir auf Jazz in the park in Äddene gehen, viel Spass euch.
Soll ich dem Gata mal die Tuppa mit geben wenn er euch trifft?