• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 6

wer euch als freunde hat braucht wirklich keine feinde mehr.;)
(zur strafe werde ich dich beim schaui überholen:D)

Die Chancen liegen auf jeden Fall schon mal gut...Auch wenn ich das nicht ganz fair finde, wenn ich Deine Leistung honoriere & Du mich überholen willst/ wirst...

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Die Chancen liegen auf jeden Fall schon mal gut...Auch wenn ich das nicht ganz fair finde, wenn ich Deine Leistung honoriere & Du mich überholen willst/ wirst...
ich verspreche dich erst auf der zielinie hinter mir zu lassen;)

mit meiner momentanen form werde ich nicht mal in deine nähe kommen. erst nach der zieldurchfahrt kann ich ermattet in deine arme fallen:bier:

Bin mal weg..

Bergsau, sag mir wann & wo ( natürlich nicht Staufen...) & falls ich doch nicht mitkomme schreib ich Dir ne SMS..
Rechne mal mit 8h & werde kurz vor 6 aufstehen...;)

:wink:

meine verfxxx internetverbindung bringt mich noch ins grab........:(:(

bin sicher gleich wieder draussen:(

Morgen nachmittag soll es Gewitter geben...
Weißt Du ungfähre Streckenlänge, HM?? Wann sollte ich wo sein..?
Ich glaube ich würde mitkommen..

Bin mal weg..

Bergsau, sag mir wann & wo ( natürlich nicht Staufen...) & falls ich doch nicht mitkomme schreib ich Dir ne SMS..
Rechne mal mit 8h & werde kurz vor 6 aufstehen...;)

:wink:

Gut, 08:00 - 08:15 Uhr am Ortseingang Gufi.
Eben wurden im Radio schwere Gewitter mit Hagel im Raum Emmendingen gemeldet.
Km/Hm sind mir unbekannt. Irgendwas Drei.- bzw. Vierstelliges. Egal was kommt, wir bügeln drüber! Je nach Wetterlage kann es auch sein, dass es etwas kürzer/niedriger ausfällt.

Schlafen bis 06:00 Uhr? Langschläfer! :D

Gute Nacht!

Hi PT,

kannst mich ja morgen in Wyhl besuchen :D.
Morgen um 9:00 ist "Anpfiff" vor der dortigen Schule, mein Rennen wird ca. 45 Minuten dauern, danach kommen noch alle anderen (Junioren, Masters etc.).

Euch allen viel Spass morgen :wink2:.

viel spass und erfolg morgen:)

werde morgen ausschlafen und wenn überhaupt ganz langsam irgendwo raufrollen.

Fährt jemand morgen ab FR, so ab 830?

Das ist mir zu spät...

Nachdem ich heute Morgen Pedalentritt wegen eines massive Katers versetzen musste (den Flüssigkeitsverlust am Freitagabend hatte ich nur mit Alkohol kompensiert... :eyes:),
möchte ich in sechs Stunden los.

Im Frühtau zu Berge... :D

@Knecht: Fahr die Jedermänner in Grunz und Boden!! ;)

Nachdem ich heute Morgen Pedalentritt wegen eines massive Katers versetzen musste (den Flüssigkeitsverlust am Freitagabend hatte ich nur mit Alkohol kompensiert... :eyes:),
möchte ich in sechs Stunden los.

Kater? ... Testoschock? :eek: ... da ist eine Differentialdiagnose schwer ... beides äußert sich mit ähnlichen Symptomen ... Kopfschmerzen, leisen Stöhn- und Grunzlauten, Ausdünstungen :aetsch:

Im Frühtau zu Berge... :D

Hier ist wirklich Frühtau ... heute Nacht hat's hier massiv gewittert und jetzt ist alles nass ... des moag i net ... wesentlich kühler ist es auch nicht geworden ... um 6 waren es schon wieder 25°C

Wünsche allen einen schönen Sonntag, egal was ihr tut (grillen, sich grillen lassen, Jedermänner in Grunz und Boden fahren, den Schaui 5x rauf und runter oder einfach nur faul rumhängen)! :)

Sally und guten morgen zusammen,

so ein neuer Radtag hat begonnen.

fahre jetzt mal zur Strecke den knecht bewundern um dann später der hitze zu entfliehen.

wünsche euch viel spass heute... bis bald.

@All: Wer mag und Lust hat kann sich ja einer gemütlichen Flachetappe für heute nachmittag anschließen?

@Gata hast du ne Idee? Ruf doch einfach mal durch!
@Sch´labici: wo und wann fahrt ihr denn?

Moin Männchen und Weibchen:)

Wünsche Euch einen schönen Sonntag

Werde jetzt mal ein bissle was frühstücken:D

Zurück