HL64
Altes Mitglied
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 6
wo du wolle??
so werde ich es dann auch am freitag machen![]()
wo du wolle??

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so werde ich es dann auch am freitag machen![]()
wo du wolle??![]()
Ich hab Donnerstag und Freitag frei, hat jemand Lust mit mir auf den Kandel oder Feldberg zu fahren? Uhrzeit fast egal, nur nicht zu früh morgens![]()
servus:wink2:
komme grad vom schaui, gut das ich mir die startgebühr gespart habe
soo schlecht und soo kein bock:heul:
Abend zusammen,
@Red, Lip, HL: Freitag würde mich auch reizen für eine längere Runde,
hätte allerdings nur bis max. 16.00 Uhr Zeit. Bergig hört sich doch ganz gut
an.
allerdings habe ich nach der hälfte dampf rausgenommen, vielleicht ballere ich noch mal da hoch zum schauen was so geht![]()
hab ich das richtig verstanden, dass notschrei richtung todtnau gesperrt ist?
richtung präg bin ich schon lange nimmer gefahren.
Obwohl, so eine 38 -x hätte auch was, dann müsste HL nächstes Jahr wieder fahren!![]()
Es ist erstaunlich, was man noch rausholen kann, wenn man ab Giesübel auf das große Blatt wechselt!
Wenn da nicht immer der innere Schweinehund wäre!![]()
Aber zum Glück gibt es beim Rennen Pedalentritt mit dem Feuerzeug, das Rennadrenalin, Magnete wohin das Auge reicht...![]()
.
Ri. Präg ist toll, aber wenn Du oben bist, hast Du eher weniger Schatten.
fahr von schönau den tiergrüblepass.
guggst du quäldich
bergsau war von meinem tipp begeistert![]()
Fährst Du schon Kompakt? :aetsch:Es ist erstaunlich, was man noch rausholen kann, wenn man ab Giesübel auf das große Blatt wechselt!![]()
Von wegen "zu langsam" tztztztzbin im augenblick nicht allzuweit von meiner persönlichen bestzeit weg
muss das nächste mal etwas mehr gas geben![]()
Da hoffe ich diesmal auch drauf. Mich beruhigt nur, dass es bei allen gerade nicht so toll zu laufen scheint. Ausser bei Bergsau und Skadieh!
Moin zusammen,
hab grad gar keinen richtigen Bock mehr mich übernächsten Sonntag quälen zu müssen. Kommt eh nix gescheites bei raus. Die Zeit wäre besser genutzt sich einen Tag lang im radlerlosen Schwarzwald zu vergnügen.
ach komm, du warst schon so fitt in der Provence, das ist ja nicht alles weg. Kopf hoch, gib alles und du wirst dich über deine Zeit wundern !!!!
Kann dir anbieten eine Tour mit mir zu machen, dann siehst du wie fitt du bist ....![]()