• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 6

Ich hab Donnerstag und Freitag frei, hat jemand Lust mit mir auf den Kandel oder Feldberg zu fahren? Uhrzeit fast egal, nur nicht zu früh morgens ;)

Ich hab Donnerstag und Freitag frei, hat jemand Lust mit mir auf den Kandel oder Feldberg zu fahren? Uhrzeit fast egal, nur nicht zu früh morgens ;)

ich hab noch keine ahnung. werde mir morgen mal gedanken machen. dürfen aber gerne ein paar hm sein. :)

kandel war ich ja erst am letzten samstag. das muss also nicht grade sein.

wollte so gegen 9 bei mir los. dann ist es noch relativ kühl und ich komme auch nicht so spät nach hause. evtl. gehts schon am freitag zu meiner schwester.

edit 1
hab ich das richtig verstanden, dass notschrei richtung todtnau gesperrt ist?

edit 2

richtung präg bin ich schon lange nimmer gefahren.

Abend zusammen,

@Red, Lip, HL: Freitag würde mich auch reizen für eine längere Runde,
hätte allerdings nur bis max. 16.00 Uhr Zeit. Bergig hört sich doch ganz gut
an;).

servus:wink2:

komme grad vom schaui, gut das ich mir die startgebühr gespart habe:D

soo schlecht und soo kein bock:heul:

Wo bist du abgefahren? Ich war um Viertel vor Neun oben, du müsstest mir theoretisch begegnet sein!

Ich war mit einem Bekannten unterwegs. Bis Giesübel rein GA2, danach musste ich doch noch drücken, sonst hätte was gefehlt... :D
Es wurde dann noch eine 41er Zeit daraus, wenn ich unten beim Rennen drücke, dürfte ich wieder die 3 vorne stehen haben, mehr will ich nicht.

Obwohl, so eine 38 -x hätte auch was, dann müsste HL nächstes Jahr wieder fahren! :p

Abfahrt über den Stohren :frosty: und dann mit kleinen Intervallen ab Staufen nach Freiburg zurück. Der Sommer macht langsam echt Laune!

@lofeu: war um 19:00 schon wieder auf der abfahrt und von deiner 41er trainingszeit kann ich nur träumen:eek::daumen:

allerdings habe ich nach der hälfte dampf rausgenommen, vielleicht ballere ich noch mal da hoch zum schauen was so geht;)

Abend zusammen,

@Red, Lip, HL: Freitag würde mich auch reizen für eine längere Runde,
hätte allerdings nur bis max. 16.00 Uhr Zeit. Bergig hört sich doch ganz gut
an;).

am freitag bin ich raus....hab eine einladung zum arbeiten bekommen;)

werde erst am samstag, gegen 12:00, zu was längerem starten:):)

allerdings habe ich nach der hälfte dampf rausgenommen, vielleicht ballere ich noch mal da hoch zum schauen was so geht;)

Es ist erstaunlich, was man noch rausholen kann, wenn man ab Giesübel auf das große Blatt wechselt! :eek:

Wenn da nicht immer der innere Schweinehund wäre! :(

Aber zum Glück gibt es beim Rennen Pedalentritt mit dem Feuerzeug, das Rennadrenalin, Magnete wohin das Auge reicht... :cool:

hab ich das richtig verstanden, dass notschrei richtung todtnau gesperrt ist?

richtung präg bin ich schon lange nimmer gefahren.

Nach Muggenbrunn bis ganz runter nach Todtnau ist der komplette Belag ab-, bzw. angefräst. Rubbelt und holpert wie blöd, ist aber halbwegs schnell fahrbar.

Ri. Präg ist toll, aber wenn Du oben bist, hast Du eher weniger Schatten.

Es ist erstaunlich, was man noch rausholen kann, wenn man ab Giesübel auf das große Blatt wechselt! :eek:

Wenn da nicht immer der innere Schweinehund wäre! :(

Was nur was bringt und auch nur geht, wenn man sich bis dahin noch nicht plattgefahren hat :cool:.

Aber zum Glück gibt es beim Rennen Pedalentritt mit dem Feuerzeug, das Rennadrenalin, Magnete wohin das Auge reicht... :cool:

Da hoffe ich diesmal auch drauf. Mich beruhigt nur, dass es bei allen gerade nicht so toll zu laufen scheint. Ausser bei Bergsau und Skadieh! :daumen: EDIT: ...und offenbar HL. :eek:
Bin echt mal gespannt auf die zwei nächsten Sonntage :bier:.

Fährst Du schon Kompakt? :aetsch:

bin im augenblick nicht allzuweit von meiner persönlichen bestzeit weg;):)
muss das nächste mal etwas mehr gas geben;)
Von wegen "zu langsam" tztztztz

Da hoffe ich diesmal auch drauf. Mich beruhigt nur, dass es bei allen gerade nicht so toll zu laufen scheint. Ausser bei Bergsau und Skadieh!

I wo, es ist immer Luft nach oben!:D

Moin zusammen,

hab grad gar keinen richtigen Bock mehr mich übernächsten Sonntag quälen zu müssen. Kommt eh nix gescheites bei raus. Die Zeit wäre besser genutzt sich einen Tag lang im radlerlosen Schwarzwald zu vergnügen.

Morgen zusammen,

WoW heute Abend gibt es etwas zu feiern, hoffentlich :D

beim Game Argentina habe ich ja nicht so weit vom Ergebnis weg gelegen.

Mein Tipp heute 5:4 nach Elfmeterschiessen.

Die Tour ist ja auch gut gestartet, aua aua

fährt jemand freitag mittag? überlege den Schau und Kandel von St. Peter aus zu fahren. Kommt jemand mit? Andere Ideen?

Samstag oder Sonntag ist dann mal wieder Fronkrauich auf dem Plan, der Grand Ballon will ja noch beritten werden.

Moin zusammen,

hab grad gar keinen richtigen Bock mehr mich übernächsten Sonntag quälen zu müssen. Kommt eh nix gescheites bei raus. Die Zeit wäre besser genutzt sich einen Tag lang im radlerlosen Schwarzwald zu vergnügen.

ach komm, du warst schon so fitt in der Provence, das ist ja nicht alles weg. Kopf hoch, gib alles und du wirst dich über deine Zeit wundern !!!!

Kann dir anbieten eine Tour mit mir zu machen, dann siehst du wie fitt du bist .... :cool::cool::cool:

ach komm, du warst schon so fitt in der Provence, das ist ja nicht alles weg. Kopf hoch, gib alles und du wirst dich über deine Zeit wundern !!!!

Kann dir anbieten eine Tour mit mir zu machen, dann siehst du wie fitt du bist .... :cool::cool::cool:

moin,

die provence ist schon so lange hin, da kann ich mich gar nimmer dran erinnern....;)

es geht ja nicht darum, dass ich nicht gradeausfahren kann. eine gewisse grundfitness ist durchaus vorhanden. wenn ich aber mal schneller wo hoch fahren will ist aber gleich sense (finde ich zumindest). da geht dann nicht viel.... und eigentlich sollte dieses jahr doch mehr gehen wie letztes jahr.

werde schon morgen früh losdampfen. kandel war ich letzte woche schon und den schaui mag ich grad mal gar nicht befahren. sonst nerv ich nur mich und meine umwelt. :eek:

Moin Red,
Moin MCK,

@mck: ein bissl sehr Euphorisch deine neue Sig....:D:bier:
@Red: Stelle mich auch gerne als Testobjekt zur verfügung;) ...komm schon sind ja immerhin noch 10 Tage und oftmals ist dass auch ne Kopfsache.

Zurück