• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 6

Guten Morgen zusammen ... Erster!!!

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, wenig Stress, keine nervigen Mitbürger und erträgliche Temperaturen bei allen Dingen, welch ihr heute angeht ... oder -rollt :)

moin crash
moin liebe gemeinde

bin endlich wieder online:):)
wenn auch nur vom arbeitsplatz aus;)

Moin zusammen

bin grade in mein 28,5 grad warmes büro eingelaufen:eek:

zum glück gibts ja noch klimaanlagen:)

morgen red

28,5 grad ist doch kuschelig:duck:

ich hab gestern abend bei 24 grad auf dem schauinsland gefroren :eek: :lol:

morgen red

28,5 grad ist doch kuschelig:duck:

ich hab gestern abend bei 24 grad auf dem schauinsland gefroren :eek: :lol:

moin hl,

der zustand hat sich auch schon wieder gebessert. ein hoch auf die moderne kühltechnik:)
der spass geht erst heute abend im saunazug wieder los. da braucht man sich über das "warmfahren" keine gedanken mehr machen. man ist schon so richtig "heiss":eek:

aufm schaui war sicher die hölle los oder? laute fleissige trainingsbienchen und ein tiefenentspannter hl der sich das alles in ruhe anguggt:D

ne, ne....bergauf war kein einziger radler unterwegs. auch am parkplatz keine menschenseele :eek:
auch fast keine autos und motorräder:)

so richtig tiefentspannt war es nicht........auf der seite des schauinslandes rückt doch immer die benötigte zeit in den vordergrund :D
habe aber festgestellt das diese art des rr-fahrens mir keinen so rechten spaß mehr bereitet :eek:

ne, ne....bergauf war kein einziger radler unterwegs. auch am parkplatz keine menschenseele :eek:
auch fast keine autos und motorräder:)

so richtig tiefentspannt war es nicht........auf der seite des schauinslandes rückt doch immer die benötigte zeit in den vordergrund :D
habe aber festgestellt das diese art des rr-fahrens mir keinen so rechten spaß mehr bereitet :eek:

super, dann kannst du immer mit mir fahren und ich brauche keine angst zu haben das du mit den hufen den asphalt aufscharst:rolleyes::D

werde mich heute mal wieder am geiersnest probieren. mal schauen wie der unterschied zu sonntag ist. (falls überhaupt vorhanden)

@laisy: nicht alle im hause können sich der modernen kühltechnik erfreuen. die ist der chefetage vorbehalten;)

super, dann kannst du immer mit mir fahren und ich brauche keine angst zu haben das du mit den hufen den asphalt aufscharst:rolleyes::D

werde mich heute mal wieder am geiersnest probieren. mal schauen wie der unterschied zu sonntag ist. (falls überhaupt vorhanden)

@laisy: nicht alle im hause können sich der modernen kühltechnik erfreuen. die ist der chefetage vorbehalten;)

hier bringt auch die selbe Etage keine Besserung und sein Büro wollte mir BigBoss noch nicht überlassen:cool:

Fährt jemand in den nächsten Minuten spontan los? Wäre dabei...

Auch von mir ein Hallo in die Runde:)

Heute sind doch super Temp...:) das nenn ich mal nicht zu heiß! & eigentlich sollte ich heute ne Runde Berg fahren, aber es geht einfach nicht...brauche noch nen Tag Ruhe...Mag morgen jemand mit aufs Geiersnest?? Gerne erst später;)

Ansonsten bin auch ich froh, wenn der Schaui endlich rum ist....:rolleyes:

Zurück